Wie viel Geld habt ihr in LoL ausgegeben? Schaut hier nach

In LoL (League of Legends) kann man viel Geld ausgeben, wenn man möchte. Wir zeigen euch, wie ihr 2019 nachsehen könnt, wie viel Geld ihr in League of Legends gesteckt habt.

Was ist neu? Riot Games hat eine Webseite veröffentlicht, auf der ihr nachsehen könnt, wie viel Geld ihr bereits in euren LoL-Account investiert habt. Wie Spieler berichten, gab es die Webseite vor einigen Jahren bereits, doch sie wurde geschlossen. Nun ist sie zurückgekehrt.

In LoL kann man Riot Points kaufen. Das ist die Währung, mit der sich Ingame-Artikel wie Skins, Champions oder andere kosmetische Veränderungen erwerben lassen.

Viele Spieler sind geneigt, für ihren Lieblingschampion entsprechend coole Skins zu kaufen. Und das könnte über mehrere Jahre teuer werden.

Mehr zum Thema
LoL findet neue Wege, damit sich Spieler auch nach 10 Jahren noch für Skins begeistern

Wie viel Geld habt ihr in LoL gesteckt? Folgt einfach diesem Link zur Support-Webseite von Riot Games.

  • Dort gibt es einen roten Login-Button.
  • Wählt diesen und loggt euch mit eurem Benutzernamen und Passwort da ein.
  • Achtet darauf, dass ihr auch den richtigen Server auswählt, auf dem ihr den Account registriert habt.
  • Nach dem Einloggen kommt ihr wieder zu der Support-Webseite.
  • Der Einloggen-Button heißt jetzt „Show me the Money“
  • Klickt ihr darauf, wird die Summe angezeigt, die ihr in LoL inverstiert habt.
LoL Geld Investiert

Wie viel Geld haben andere ausgegeben? Auf Reddit liest man von aufgeregten Spielern, die kaum fassen können, wie viel Geld sie schon in das Spiel investiert haben.

  • „Oh zur Hölle, warum musste ich mir das ansehen? Ich habe ein Problem“
  • „Haha nein Danke (Habe fast 900 Skins)“
  • „Ich habe nachgeguckt und es waren 900 €. Ich bereue nichts […]!“
  • „Oh 190 Pfund, nicht schlecht. Wird bald mehr“
  • „790 € ich bin so verdammt dumm. Das Spiel sollte doch free to play sein. Ich bin in Riots Falle getreten, sie machten mich süchtig“

Ein Spieler schreibt: „3100 Dollar. Tatsächlich ein bisschen weniger, als ich nach 9 Jahren vermutete.“

Eure Ergebnisse? Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja in die Kommentare schreiben, wie viel Geld ihr bereits in LoL investiert habt. Wir binden euch hier auch eine Umfrage ein, an der ihr anonym teilnehmen könnt.

Falls ihr die Umfrage nicht seht, folgt einfach diesem Link zur Apester-Umfrage.

Investitionen in LoL helfen euch aber auch nicht, wenn ihr auf diese unfaire Art ein Match verliert:

Mehr zum Thema
LoL: Twitch-Clip zeigt die wohl unfairste Art, ein Match zu verlieren
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (24) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.