Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 10.2. – 12.2.?

Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 10.2. – 12.2.?

An diesem Freitag möchten wir wieder von Euch wissen, welche Spiele Ihr am Wochenende vom 10.2. bis 12.2. spielt.

Heute ist bereits Freitag und damit steht das Wochenende direkt vor der Tür. Für viele Gamer bedeutet das, dass sie mehr Zeit zum Zocken haben. Während die einen zu ihren gewohnten Lieblingsspielen greifen, probieren die anderen vielleicht neue Spiele aus. Durch den Austausch in der Community schnappt man immer wieder Geheimtipps und Empfehlungen auf, die einem sonst entgangen wären.

Was spielt die Redaktion?

In unserer Redaktion liegt der Fokus an diesem Wochenende besonders auf der Offenen Beta von For Honor. Aber das sind nicht die einzigen Spiele, die wir in den nächsten Tagen zocken:

Paladins Maeve Klein Titel

Ich variiere an diesem Wochenende und beginne mit GTA 5 Online. Das Import/Export-DLC bietet aktuell gute Möglichkeiten, schnell viel Geld zu verdienen. Wenn die Kasse in GTA 5 aufgestockt ist, werde ich mich auch der Open Beta von For Honor widmen. Wem brutale Exekutionen nicht zu krass sind, der sollte der Testphase an diesem Wochenende eine Chance geben. Alle wichtigen Informationen zum Spiel findet Ihr in unserer Artikel-Übersicht von For Honor.


Was zockt Ihr an diesem Wochenende?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

WoW1 immer noch.

mellowD

Habe mir n Fitnesstracker zugelegt. Der verlangt 10000 Schritte am Tag. Werde bei der Gelegenheit mal Pokemon GO ausprobieren :P. Sonst For Honor & Killing Floor 2

Derdon

Archeage <3

John Conners

FFXIV – da soll der White Mage 50 werden
GW2 – das neue Kapitel ein wenig neben her zocken

Quickmix

The Division (was sonst? :)), Nioh, For Honor Beta!

Congh am Drücker!

Overwatch,Hearthstone,Command and Conquer, Mobius Final Fantasy, The Witcher, Rider of Icarus.. ääh.. alles was ich sonst auch daddel *g*

Leya

Neben Paladins werde ich auch noch Mechs vs Minions, das League of Legends – Brettspiel, spielen 😉

Patrick Freese

Schmuggler!

Leya

Pssssst… 😀

BigFlash88

eindeutig for honor, ich freu mich schon so extrem auf dienstag

Quickmix

Ich auch….das Übergame 🙂

Psycheater

For Honor Beta, Watch Dogs 2 weiterzocken und vllt noch ne Runde BF1 oder The Witcher 3 ????

Chiefryddmz

hah! the witcher 3 hab ich vorgestern auch seit langem mal wieder eingelegt.. und ich dacht mir nur “daaamn, ehct kein wunder dass es ‘immer noch’ rpeise abräumt..”
das spiel is einfach dermaßen dufte 😀

spielst du for honor am pc?
greets

Psycheater

Dem kann Ich absolut nur beipflichten; hab es dieses Jahr erstmals gespielt (gekauft während der Black Friday Week oder so) für nur 25€ und es begeistert in vielerlei Hinsicht.

Aber nein, For Honor spiele Ich auf der XBox, sorry 🙁

Chiefryddmz

allerdings! 😀 mit the witcher 3 kann man nur zufrieden sein :)) und die addons erst!! ..also dlc’s
..richtig fett (y)

hehe nice ;D wie kommts grafiktechnisch dort?? pro oder normale ps4?
cheers & nbichts zum entschuldigen ;P

Chiefryddmz

zockst du division zufällig auf der box? ;D -..falls du es spielst ;p

Psycheater

Habe Ich, ja. Vergangenheitsform 😉 Aktuell zocke ich es gar nicht

Chiefryddmz

;pp alles klar…
vll ändert sich das ja mit 1.6 ;D ….falls dem so ist – kannst mich ja mal ädden 🙂 “chiefryddz” wie hier

Caldrus82

Erstmal WoW meinen neuen Main leveln, ich komm sonst unter der Woche irgendwie nie dazu^^
Danach auf jedenfall For Honor, war gestern als ich noch kurz reingeschaut habe total überrascht wie gut mir die Maus+Tastatursteuerung liegt 😀
Evtl. noch bisschen Siege, neuer DLC am Start !

T-Hunter

Ein paar runden Rainbow six: Siege, kam ja die Woche das neue Dlc raus.

Varoz

Dito, das Spiel macht mir zur Zeit echt viel Spaß.

Luriup

Bissel Divinity:OS im Koop und Teil 2 1. Akt mal mit der bessenen Lohse.
Tales of Berseria steht auch noch bereit.
Online gibs zur Zeit nix neues für mich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx