Warcraft Film: Neuer Trailer – neue Kampfsequenzen

Ein neuer Trailer zum anstehenden Warcraft-Film wurde veröffentlicht. Schaut ihn Euch hier an.

Zweiter Trailer von Warcraft: The Beginning

Nur noch etwas mehr als 2 Monate müssen die europäischen Fans warten, bis der Film „Warcraft: The Beginning“ ab dem 26. Mai über unsere Leinwände flimmert. Legendary Pictures hat nun den zweiten Trailer des Films veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. Zu sehen gibt es dieses Mal ein bisschen weniger Story, dafür aber einige Kampfsequenzen. Zwar sind nicht alle Bilder neu und vieles war schon im ersten Trailer zu sehen, das Ganze ist aber dennoch (nicht nur für Fans) einen Blick wert.

Übrigens: In Amerika erscheint der Film erst mehrere Wochen später, also im Juni. Merkt Euch dieses freudige Ereignis vor, wenn man sich das nächste Mal beschweren will, dass die „Amis immer alles vor uns bekommen“.

Wenn Ihr noch mehr vom WoW-Film sehen möchtet: Hier geht es zum ersten Trailer aus dem November.


Weitere News zu Spiel und Film findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.