War Thunder: MMO mit den wohl besten Flugzeugen endlich auf Xbox One

Das Military-MMO War Thunder könnt ihr ab sofort auf der Xbox One zocken. Außerdem ist die Closed Beta der Seeschlachten gestartet.

War Thunder wird größer: War Thunder ist ein Militär-MMO, in dem ihr mit Fliegern und Panzern in die Schlacht zieht. Sogar kombinierte Gefechte sind möglich. Bislang war man aber nur zu Lande und in der Luft unterwegs.

Ab sofort könnt ihr ebenso mit Kriegsschiffen Seegefechte austragen. Und wer War Thunder gerne auf der Xbox One zocken will, kann dies nun ebenfalls endlich tun!

Early Access auf der Xbox One – Aber nur mit Founder Pack

War Thunder auf der Xbox One, aber es kostet was: Xbox-Spieler können ab sofort War Thunder auf der Xbox One spielen. Allerdings nicht in der Free2Play-Version, denn diese wird erst später im Jahr 2018 veröffentlicht. Dafür gibt es bereits Early-Access-Packs, mit denen ihr gleich loslegen könnt.

WarThunder_aircraft_battleDas günstigste Paket kostet 19,99 Euro und gibt euch Zugang zum Spiel auf der Xbox One. Ihr könnt aber auch zwei teurere Pakete auf der Homepage von Microsoft erwerben, die noch massig Premium-Spielzeit, Spielwährung und Premium-Fahrzeuge enthalten.

Mehr zum Thema
Ist War Thunder etwas für dich? Das bietet das MMO mit Panzern & Fliegern (Free2Play)

Crossplay zum PC möglich: Macht euch übrigens keine Sorgen um zu wenig Spieler auf der Xbox. Wie bei Microsoft üblich, unterstützt War Thunder Crossplay zwischen dem PC und der Xbox-Version des Spiels.

Was ist War Thunder? War Thunder ist ein Military-MMO. Ihr steuert Militärfahrzeuge und könnt mit denen auf Gegner schießen. War Thunder begann mit dem Luftkampf – noch heute gilt War Thunder als das Military-MMO, in denen sich die Flugzeuge am besten steuern lassen.

Seeschlacht-Beta mit Schiffen gestartet

Zusätzlich zum Xbox One Early Access gibt’s die Closed Beta für die Seeschlachten in War Thunder. Auch hier gibt’s Zugang gegen spezielle Pakete. Die kosten auf der War Thunder Homepage jeweils 49,99 Euro und bieten entweder einen Deutschen oder Amerikanischen Zerstörer sowie Premiumspielzeit und Spielgeld.

WarThunder_USS_Bennon_2Später will man auch Zugänge unter den Bewerbern für die Seegefechts-Beta ins Spiel lassen. Auch Xbox-Spieler können im Early Access an der Beta für die Schiffe teilnehmen. In der Beta gibt es bereits mehr als 40 Schiffe aus der Kriegsmarine und der US-Navy. Die Schiffsklassen gehen vom Torpedoboot bis zum leichten Kreuzer.

War Thunder jetzt spielen

Die Buttons sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einer Anmeldung über einen dieser Links erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts. 


Einen ersten Anspielbericht von den Seeschlachten findet ihr hier: So spielt sich War Thunder mit Schiffen!
Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (3) Kommentieren (9)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.