War Thunder: MMO mit den wohl besten Flugzeugen endlich auf Xbox One

Das Military-MMO War Thunder könnt ihr ab sofort auf der Xbox One zocken. Außerdem ist die Closed Beta der Seeschlachten gestartet.

War Thunder wird größer: War Thunder ist ein Militär-MMO, in dem ihr mit Fliegern und Panzern in die Schlacht zieht. Sogar kombinierte Gefechte sind möglich. Bislang war man aber nur zu Lande und in der Luft unterwegs.

Ab sofort könnt ihr ebenso mit Kriegsschiffen Seegefechte austragen. Und wer War Thunder gerne auf der Xbox One zocken will, kann dies nun ebenfalls endlich tun!

Early Access auf der Xbox One – Aber nur mit Founder Pack

War Thunder auf der Xbox One, aber es kostet was: Xbox-Spieler können ab sofort War Thunder auf der Xbox One spielen. Allerdings nicht in der Free2Play-Version, denn diese wird erst später im Jahr 2018 veröffentlicht. Dafür gibt es bereits Early-Access-Packs, mit denen ihr gleich loslegen könnt.

WarThunder_aircraft_battle

Das günstigste Paket kostet 19,99 Euro und gibt euch Zugang zum Spiel auf der Xbox One. Ihr könnt aber auch zwei teurere Pakete auf der Homepage von Microsoft erwerben, die noch massig Premium-Spielzeit, Spielwährung und Premium-Fahrzeuge enthalten.

Ist War Thunder etwas für dich? Das bietet das MMO mit Panzern & Fliegern (Free2Play)

Crossplay zum PC möglich: Macht euch übrigens keine Sorgen um zu wenig Spieler auf der Xbox. Wie bei Microsoft üblich, unterstützt War Thunder Crossplay zwischen dem PC und der Xbox-Version des Spiels.

Was ist War Thunder? War Thunder ist ein Military-MMO. Ihr steuert Militärfahrzeuge und könnt mit denen auf Gegner schießen. War Thunder begann mit dem Luftkampf – noch heute gilt War Thunder als das Military-MMO, in denen sich die Flugzeuge am besten steuern lassen.

Seeschlacht-Beta mit Schiffen gestartet

Zusätzlich zum Xbox One Early Access gibt’s die Closed Beta für die Seeschlachten in War Thunder. Auch hier gibt’s Zugang gegen spezielle Pakete. Die kosten auf der War Thunder Homepage jeweils 49,99 Euro und bieten entweder einen Deutschen oder Amerikanischen Zerstörer sowie Premiumspielzeit und Spielgeld.

WarThunder_USS_Bennon_2

Später will man auch Zugänge unter den Bewerbern für die Seegefechts-Beta ins Spiel lassen. Auch Xbox-Spieler können im Early Access an der Beta für die Schiffe teilnehmen. In der Beta gibt es bereits mehr als 40 Schiffe aus der Kriegsmarine und der US-Navy. Die Schiffsklassen gehen vom Torpedoboot bis zum leichten Kreuzer.

War Thunder jetzt spielen

Die Buttons sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einer Anmeldung über einen dieser Links erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts. 


Einen ersten Anspielbericht von den Seeschlachten findet ihr hier: So spielt sich War Thunder mit Schiffen!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
germansoul84

Das Spiel so an sich ist schon sehr schick gemacht,aber beim Spiele Fluss lässt dann langsam der Spielspass nach…es Ruckelt gelegentlich in der Grafik und wenn ich 3 Gefechte gespielt habe und ein 4tes Gefecht starten möchte bleibt das Spiel hängen so das ich dazu genötigt werde das Spiel komplett neu zu starten. Und nein es liegt nicht an der Xbox One Konsole und es liegt auch nicht an meiner 50.000er Glasfaser Leitung. Ich würde mir nur eins wünschen das wenn man schon Geld bezahlt für den Early Access das dann auch das Spiel stabil läuft,was es aber leider zur Zeit nicht tut. Für die Entwickler ein Appel,bitte bearbeitet die Software so das es auf der Xbox one stabil läuft,danke!

Samuil Guhonter

Pay to Progress, leider. Aber Spass kann man auch im unteren Segment haben.

Psycheater

Ich kommentiere es einfach mal weil es um die wunderbare One geht <3

huhu_2345

Hiermit möchte ich Ihnen Mitteilen das Sie durch diesen Beitrag gegen die Kommentar-Richtlinien von Mein-MMO.de verstossen.
Konkret handelt es sich um folgendes:
Unerwünschte Beiträge, Absatz zwei.
Bitte lesen Sie doch die Kommentare-Richlinien, falls Sie dies jedoch schon getan haben lesen Sie die Richtlinien doch bitte aufmerksamer.
Vermeiden Sie in Zukunft solche Beiträge ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen weitere Massnahmen einzuleiten.
Ich hoffe auf baldige Besserung Ihrerseits.

Shallowain

Verstehe ich nicht ;o ist das nun Sarkasmus?

Dawid

Vielleicht eine Bewerbung für unser zukünftiges soziales Netzwerk.

huhu_2345

Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn;)
Manchmal muss ich mein inneres Kind einfach mal rauslassen.

Psycheater

xD

Zerberus

Weil es ja auch soviele Military-MMOs gibt mit Flugzeugen 😀

Gut, man kann es auch so grottig wie Wargaming machen..
Oder Gamigo mit Heroes in the Sky vor ein paar Jahren 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x