War Thunder: Nach Panzern, Schiffen und Flugzeugen … nun Infanterie?

Das Military-MMO War Thunder verwirrt mit einer mysteriösen Ankündigung.

Teaser-Trailer sollen Spieler eigentlich neugierig machen, was ein Game Neues bringt. Der jetzige Trailer von Gaijin ist aber so verwirrend, dass keiner so recht was damit anzufangen weiß. Ist ein neues Spiel geplant? Geht’s um War Thunder? Ist das ein neues Spiel? Was ist da eigentlich los?

Im 16-sekündigen Trailer ist Infanterie-Action zu sehen und der Hinweis am 12.12. soll man auf einer Seite namens „Enlisted“ nachschauen. „Enlisted“ heißt so viel wie „Eingezogen zum Militärdienst.“

Der Top-Kommentar zum Video auf Youtube: Sieht super aus, aber ich hab keine Ahnung, was das eigentlich ist.

Der Teaser kommt über den offiziellen „War Thunder“-Channel. Das Military-MMO ist für seine realistischen Luftkämpfe bekannt, auch die Marine und Panzer kamen mit der Zeit zum Game oder es ist zumindest fest geplant.

Vielleicht hat Gaijin einen Weg gefunden, noch eine Waffengattung in die Schlacht zu schicken?


Deshalb sind World of Tanks und War Thunder Hits in der ehemaligen Sowjetunion

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.