Wir verlosen eine neue PS4 Pro in schicker TERA-Optik – Macht mit!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber wir haben trotzdem was Cooles für euch. Macht mit und gewinnt eine PS4-Pro-Konsole in schicker TERA-Optik.

Was ist aktuell in TERA los? Im MMORPG TERA auf den Konsolen wird es diesen Monat gruselig zugehen. Das Halloween-Event „Harvest Festival“ kehrt zurück und bringt jede Menge neuer kosmetischer Items mit, drunter:

  • Mounts
  • Pets
  • Outfits
  • Und weitere Cosmetics

Die Spieler werden in dem Event die Hexe Serena dabei unterstützen die Monster mit Hilfe von Kanonen zu verjagen und dabei gestohlene Süßigkeiten einzusammeln. Die Süßigkeiten kann man dann bei Serena gegen Belohnungen umtauschen.

Das Halloween-Event endet am 1. November.

tera halloween event
Gewinnt coole neue Outfits und andere Cosmetics im Halloween-Event

Es gibt aber auch noch anderen Events und Boni, dazu gehören zum Beispiel erhöhte Gold- und Ruf-Belohnungen beim wöchentlichen Vanguard-Bonus und Enchanting Event, der die Wahrscheinlichkeit für erfolgreiche Enchantments erhöht.

Bei diesen Events müsst ihr euch aber beeilen, denn sie enden bereits nächste Woche am 7. und 8. Oktober.

Was gibt’s zu gewinnen? Wir verlosen für euch eine PS4-Pro inklusive Dualshock 4 Controller im schicken TERA-Look.

tera konsole ps4 pro
Diese PS4-Pro-Konsole mit dem TERA-Artwork sucht einen neuen Besitzer

Macht mit und mit etwas Glück habt ihr bald eine neue Konsole zuhause stehen, die auch noch echt cool aussieht.

Wie kann ich mitmachen? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr in dem Gleam-Tool weiter unten mindestens eine Aktion ausführen. Mehr Aktionen sind nicht notwendig, sie werden aber eure Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel endet am 13. Oktober. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

Gewinnt die schicke PS4 Pro im Tera-Look
Die 6 besten MMORPGs auf PS4 & Xbox One, die Ihr 2019 spielen könnt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (28) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.