Valorant: Gewinnt bei uns eine stark limitierte Weste im Look des neuen Helden Harbor

Valorant: Gewinnt bei uns eine stark limitierte Weste im Look des neuen Helden Harbor

Wir von MeinMMO verlosen drei Pakete mit limitiertem Merchandise zum Shooter Valorant. Macht mit und holt euch die Klamotten!

Das ist in Valorant los: Seit dem 18. Oktober ist in Valorant ein neuer Agent unterwegs. Mit Harbor kam ein neuer Controller ins Spiel, der mit seinen besonderen Fähigkeiten das Wasser kontrollieren kann. Spieler können etwa eine Wasserwand auf dem Kampffeld aufbauen und die gegnerischen Agenten verlangsamen oder gar betäuben.

Zusammen mit dem Agenten startete außerdem die Episode 5 vom Akt 3 in Valorant. Zu den Neuerungen gehören:

  • Neuer Battle Pass
  • Anpassungen in dem UI
  • Neue Skin-Bundles, Sprays und weitere kosmetische Items.

Der perfekte Valorant-Look zu gewinnen

Das gibt’s zu gewinnen: In Zusammenarbeit mit Riot Games verlosen wir insgesamt 3 Fan-Pakete mit seltenem und limitiertem Merchandise zu Valorant. Ein Paket enthält:

  • Eine limitierte Weste mit schickem Wellenmuster im Stil des neuen Agenten Harbor
  • Ein Valorant-Beanie für den kommenden Winter
  • Ein Valorant-Cap für den heißen Sommer danach

Während die Beanies und Caps in dem offiziellen Store für je 35 $ erworben werden können, ist die Weste ein limitiertes Sammlerstück, das es nur bei Verlosungen auf Webseiten und in Streams gibt. Lasst sie euch nicht entgehen!

Wie kann ich mitmachen? Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr euch zunächst einen Account bei MeinMMO erstellen. Loggt euch ein, ladet die Seite neu und ihr werdet weiter unten ein Anmeldeformular sehen.

Update: die Verlosung ist beendet.

Die Verlosung endet am 7. November. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns zufällig ermittelt und über die Mail-Adresse kontaktiert, die sie bei ihrer Anmeldung im Formular hinterlegt haben.

Viel Glück bei der Verlosung!

Valorant: Gamer vernichtet feindliches Team aus der Notaufnahme – Gegner wollte wichtiges Match nicht verschieben

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx