Update 3.2.1 für Fortnite macht 20er-Modus stürmischer – Patch Notes

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) bekommt einen kleinen Patch V.3.2.1. Darin sind ein paar kleinere Anpassungen und Bugfixes. Es geht vor allem um den Sturm und um Bauernhöfe. Und es braucht nicht mal eine Serverwartung!

Fortnite: Battle Royale bekam erst kürzlich einen dicken Patch 3.2. Darin war unter anderem eine neue Waffe und ein abgedrehter Spielmodus namens „20er-Teams“. Dazu kamen noch ein paar neue Skins, die zumindest im Code des Spiels zu finden waren und wohl bald online gehen.

Allerdings kann man wohl immer noch etwas verbessern, denn die Entwickler wollen heute am 9. März irgendwann den Patch V.3.2.1. auf die Server laden.Fortnite-Handkanone

Keine Serverwartung für das neue Update

Doch was bedeutet die Downtime für euch Fortnite-Fans? Müsst ihr wider stundenlang vor leeren Bildschirmen ausharren, bis die Serverwieder online sind? Keineswegs, denn V.3.2.1 kommt ohne Serverwartung aus. Die Änderungen sind klein genug, dass sie als Hotfix während des laufenden Systems aufgespielt werden können.fortnite-fall-schaden

Patch Notes für Fortnite 3.2.1

Doch was macht der neue Patch überhaupt? Hier die Patchnotes von Update V.3.2.1:

Allgemeine Änderungen:

  • Abstürze beim Texturen Streaming wurden auf allen Plattformen behoben
  • Details an Farmen werden nun aus der Ferne gerendert

Änderungen am 20er-Team-Modus:

Die Stürme im 20er-Modus waren ein Problem, daher gibt es nun 2 Minuten weniger beim letzten Sturm und eine Minute mehr bei den ersten beiden:

  • Sturm-Kreis 1: Zufälliger Standort. 120s Wartezeit, 180s Schrumpf-Zeit.
  • Sturm-Kreis 2: Zufälliger Standort. 120s Wartezeit, 90s Schrumpf-Zeit.
  • Sturm-Kreis 3: Standort auf den vorigen Sturm zentriert (für den Rest der Runde). 120s Wartezeit, 90s Schrumpf-Zeit.
  • Sturm-Kreis 4: 120s Wartezeit, 60s Schrumpf-Zeit.
  • Sturm-Kreis 5: 180s Wartezeit, 60s Schrumpf-Zeit.
  • Sturm-Kreis 6: 120s Wartezeit, 120s Schrumpf-Zeit.

Eine genaue Zeit für die Implementierung von Patch 3.2.1 wollte man bei Epic noch nicht nennen. Man will aber via Twitter Bescheid sagen, wenn es soweit ist.


Schadet Fortnite meinem Kind? Eine US-TV-Show will es rausfinden!

Autor(in)
Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.