Final Fantasy XIV: Werdet in Update 4.15 zum Künstler & komponiert

In Final Fantasy XIV könnt ihr mit dem kommenden Update 4.15 zum Virtuosen werden und als Barde eure eigene Musik erstellen. Außerdem gibt’s einen neuen PvP-Modus namens Rival Wings, der an MOBAs erinnert.

Bald kommt das neue Update 4.15 für Final Fantasy XIV. Darin werden neben den üblichen Bugfixes und Balance-Anpassungen zwei coole Features enthalten sein:

  • Ihr könnt einen neuen PvP-Modus namens Rival Wings spielen.
  • Und Barden erhalten die Möglichkeit, ihre eigenen Songs zu komponieren!

MOBA-Style-PvP mit Mechs in Rival Wings!

ff14 4 15 01

Seit dem Start von Patch 4.1 warten PvP-Fans schon auf den neuen Spielmodus Rival Wings. Darin treten je 24 Spieler in Teams gegeneinander an und kloppen sich um den Sieg.

Der Spielmodus hat Ähnlichkeiten mit MOBAs, denn ihr bekommt Unterstützung von Mechs, die euch beim Erobern der gegnerischen Basis helfen.

Lasst Musik in euer Herz!

Final-Fantasy-14-4-1-12

Die Bardenklasse wird mit Patch 4.15 mehr als nur ein lustiger Buff-Generator. Ihr könnt nun eure eigene Musik komponieren und spielen. Verwendet dazu die neuen „Perform-Aktionen“ und überlegt euch schon mal, welche Songs ihr gern mit euren Barden in Final Fantasy XIV spielen würdet.

Ihr habt bis zum 21. November 2017 Zeit, euch musikalisch weiterzubilden, dann kommt Patch 4.15 und lässt die Welt von Eorzea von Musik widerhallen!


Musik ist schön und tröstet vielleicht die vielen wütenden Spieler, die wegen dem verkorksten Housing in Final Fantasy XIV sauer sind.

Quelle(n): Square Enix, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Korunos

Sofern ich dieses Spiel liebe/geliebt habe, so gibt es derzeit echt kaum Content den man machen kann wenn man seinen Main schon gut ausgerüstet hat. Ich habe deswegen, so wie du Jürgen, Warframe für mich entdeckt weil es dort einfach immer was zu tun gibt. Hier habe ich meine Handwerker/Sammler auf 70. Mein eigenes Heim. Max Rüstung durch savage raids etc. und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich kann ja nicht ewig meine ganzen 2. Klassen leveln/ausrüsten. Irgendwann wird das einfach ermüdend.
Wird Zeit eine kleine Pause einzulegen. Danke für deinen Beitrag!

Lilith

Ja das stimmt. Ich habe auch wieder aufgehört mit FF. wenn der char EQ hat war’s das.

Und die Story naja… immer nur die gute zu sein ist langweilig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x