Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 14.07. – 16.07.?

Das Wochenende steht bevor und ihr könnt euch wohlverdient ein paar Tage gönnen, in denen ihr entspannt zockt. Nur was steht auf dem Spielplan? Wir wollen es wissen!

Black Desert Sommerfest 48

Das Wochenende steht an und lockt mit coolen MMOs. Doch was lohnt sich gerade am meisten? Ist es der große Grind in Black Desert Online oder die Klettertouren in Conan Exiles? In den folgenden Absätzen erfahrt ihr, was gerade aktuell ist und was wir aus der Redaktion am WE spielen.

Spiele am Wochenende – Spaß mit Grind und im Wasserpark

Black Desert Sommerfest 41

Spieler vom Sandbox-MMO Black Desert Online können sich gerade freuen, denn der Grind wird jetzt noch ergiebiger. Mit dem letzten Update kam eine Änderung, in der die XP-Anforderungen für alle Stufen bis Level 61 geringer wurden. So könnt ihr schneller euren Helden ins Endgame hochgrinden.

Außerdem gibt’s das neue Terrmian-Badeparadies im Nordwesten von Olvia. Dort habt ihr bis zum 9. August die Gelegenheit, allerlei spaßige Quests zu absolvieren. Dafür gibt’s dann Marken, mit denen ihr euch noch mehr Ressourcen, wie wertvolle Schwarzsteine oder Kopfbedeckungen als Kostüme, besorgt.

Spiele am Wochenende – Kletternde nackte Barbaren

Conan exiles klettern 01

In Conan Exiles, dem blutigen Barbaren-Survival-MMO von Funcom, gab es ein neues Update, das euch freies Klettern erlaubt. Ab jetzt könnt ihr an jeder Oberfläche hochkraxeln und so bislang unerreichbare Regionen erklimmen.

Je länger ihr steigt, desto mehr Ausdauer zieht es euch ab und wenn euch die Puste ausgeht, stürzt ihr hinab und womöglich in den Tod. Da ihr schneller Ausdauer verliert, wenn ihr gut gerüstet seid, ist Nackt-Klettern gerade schwer angesagt.

Was spielt die Redaktion?

Wir aus der Mein-MMO-Redaktion sind dieses Wochenende wieder fleißig am Zocken. Die folgenden Games stehen bei uns auf der Liste:

  • Leya ist gerade unterwegs, hat aber dennoch die Gelegenheit, die neueste Version von Smite Tactics zu zocken.
  • Schuhmann hat in FF 14 Stormblood ordentlich Fortschritte gemacht und ist jetzt schon Level 66!
  • Ttime spielt Destiny und FIFA 17. Außerdem will er sich in Until Dawn noch Platin holen.
  • Patrick geht in Ghost Recon Wildlands gerade auf die Pirsch nach dem Yeti und jagt in der realen Welt mützentragende Pikachus in Pokémon GO.
  • Cortyn spielt irgendwelche komischen Spiele von ihrer Steam-Liste, die keine MMOs sind.

Ich, der Jürgen habe gerade einen Heidenspaß mit Secret World Legends und werde daher wohl einen Großteil des Wochenendes in der düsteren geheimen Welt verbringen und den Kreaturen der Schatten die Rechtschaffenheit der Templer mit Sturmgewehr und Schwert näherbringen. Nur Grinden werde ich sicherheitshalber nicht, es könnte mich den Account kosten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jigi

PlayerUnknown’s Battlegrounds, hoher Suchtfaktor mit jeder Menge Spaß, besonders im Squad. Mmo’s hab ich die Schnauze voll von, die zocken doch einen nur noch ab.

Varoz

Hab mir die Woche Senran Kagura für PS4 gekauft, wird Zeit das mal zu spielen, aber da ich auch wieder mit WoW angefangen habe, wirds wohl nur WoW werden, blödes Suchtspiel xD

Insane Crane

Heute Abend etwas Overwatch und sonst Crash Bandicoot N.Sane Trilogy.
Und vielleicht mal PlayerUnknown’s Battlegrounds antesten.

ChunkSloth

MasterXMaster und FF14

T-Hunter

Warframe : Void Endlos Missionen
Rainbow Six Siege : road to Platinum
Beer road to Kühlschrank 😉

Euch allen ein schönes Wochenende 🙂

phillip A.

Dark Souls 1 auf der Xone, komme immer wieder in Stimmung nach ein paar Lore-Videos. Zwischendurch etwas MxM, Warframe und Black Desert (Wobei BDO aktuell gar keinen Spaß macht).

Derdon

Archeage 😀

ItzOlii

Auch bei mir wird ab morgen Mittag wieder Warframe auf der Playsi laufen.
Ein tolles Spiel wo ich zwar nach wie vor eine Menge nicht kapiere und dennoch meinen Spass dabei hab.

Ansonsten wird nächste Woche ab Dienstag die Beta zu Destiny 2 gespielt wo ich wohl auf so viele Spielstunden in ner Woche komme wie seit Monaten nicht mehr:P

BigFlash88

Spiele seit letzter woche wieder warframe, wenn ich dazu komme werde ich das auch weiterspielen und sonst halt wieder montags bevor destiny 2 beta erscheint

Original Gast Chris

grim dawn und bischen secred world….. und immer noch auf den start von mu legend warten^^

Frystrike

Ich hab Warframe für mich entdeckt habe mir das letzte Woche gezogen und werde mich da jetzt mal reinfuchsen…

Forest Crunchie

Moin, auf welcher Plattform spielst du? ????

Frystrike

Auf der PS4
Psn: Frystrike

Vallo

Ich kann mich nicht ganz entscheiden. Entweder Warframe, The Secret World Legend oder Final Fantasy 14… ich kann mich nicjt entscheiden… Am ende wird es wieder gemixt und ich komme nirgendwo zu etwas ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x