Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 12.5. bis 14.5.?

Wir zeigen unsere Games fürs Wochenende und fragen Euch, welche Games vom 12.5. bis 14.5. auf Eurem Plan stehen.

An diesem Wochenende steht in vielen Teilen Deutschlands Regen auf der Wettervorhersage. Doch das muss keine negativen Auswirkungen haben, denn Regen ist ja bekanntlich „der Sonnenschein des Zockers“. Also gibt das Wetter Euch ein Argument, in Eure Spiele-Bibliothek abzutauchen und Stunden vor der Flimmerkiste zu verbringen. Welche Games begleiten Euch durch das Wochenende?

Wochenende – Zeit für F2P und Klassiker

Viele von Euch werden in den nächsten Tagen entspannen können und, abgesehen vom Muttertag, viel Zeit mit den Games verbringen können. Diese Freizeit nutzt Ihr vielleicht, um neue Games auszuprobieren, die kurzzeitig Free-To-Play sind. Auf den Konsolen gibt es beispielsweise spezielle Aktionen wie Games with Gold für Xbox oder PS Plus für PlayStation, bei denen Ihr Games gratis ausprobieren könnt. Dieses Angebot nutzen viele Gamer, um neue Genres oder Spiele-Klassiker auszuprobieren.

WoW Chromie Artwork

Klassiker bekommen an Wochenenden oft viel Aufmerksamkeit von ihren Fans. Endlich ist genug Zeit, um stundenlang Mobs zu grinden, um an ein bestimmtes Item zu kommen oder endlich den Twink auf das maximale Level zu bringen.

In unserer Redaktion widmen wir uns in den nächsten Tagen verschiedenen Online-Games im Bereich MOBA, Survival und Action.

Das spielt die Redaktion am Wochenende

Von Hexendoktoren aus dem Blizzard-Universum über Rockstar-Gangster, die Banken überfallen, bis zu wahnsinnigen Doktoren, die anderen Spielern das Hirn rösten: Die Rollen, in die wir in den nächsten Tagen schlüpfen, sind bunt gemischt.


Die wichtigste Frage ist allerdings: Was sind Eure Games fürs Wochenende? Wollt Ihr neue Spiele ausprobieren oder bleibt Ihr bei Euren Favoriten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
hans hansen

Glaub ich lass das Spielen sein und fang dafür das Saufen an !

Bodicore

Hab mir schon vor längerem für 5 Euronen Northgard geholt jetz will ich das endlich angehen… Mal schauen ob es ein Wochenende hält 😉

BigFlash88

und schon wieder ein wochenend dass ich wenn ich zum zocken komme mit kingdom hearts verbringe, erstaunlich wieviel zeit ich damit schon verbracht habe

Quickmix

PS4 Pro: The Division, Horizon Zero Dawn, Prey, Marvel Heroes Omega

Leya

Ohja! Da kannst Du Dich noch freuen, fand jede Episode bisher eine Steigerung. Vor allem den Humor der Reihe haben sie extrem gut getroffen 😀

Namma

Hab seit kurzem die Ps4 Pro, da sie geschenkt war hab ich es mal ausprobiert. Was soll ich sagen mein pc ist von 24/7 auf 0/0 Laufzeit gefallen seit 2 wochen. Besonders Paladins hat’s mir richtig angetan und ich hab noch viel nach zu holen. Aber dieses Wochende will ich meine Ps3 Version von ff14 auf ps4 upgraden.
Dabei hab ich mir die ps3 Version nur geholt da ich die pc Version von ff14 a Realm reborn eh kostenlos durch die urversion bekommen habe und meinen Account mit der ps3 Collectors Edition aufgemöbelt. Aber nie gespielt auf der ps3 . So fügt sich das Schicksal und ich habe vor Jahren die richtige Entscheidung getroffen:D

Leya

Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf… Tales from the Boderlands ist schon beinahe durchgezockt.

Koronus

Ich spiele weiter:“Für die Uniprüfungen lernen.“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x