Fortnite: Spitzhacke kommt! Noch mehr Gratis-Zeug für Twitch-Prime

Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) spendiert Twitch-Prime-Abonnenten noch mehr kostenlose Skins. Neben den beiden gratis Outfits gibt’s noch eine spezielle Spitzhacke dazu. 

Wer ein Prime-Konto bei Twitch unterhält, kann sich über diverse Goodies in Online-Games freuen. In Fortnite gab es vor einiger Zeit zwei coole Skins, einen Gleiter und ein Rückenteil kostenlos, wenn ihr euer Twitch-Prime-Konto mit Fortntie verbunden hattet.

Doch dabei soll es nicht bleiben, die Entwickler bei Epic Games haben noch mehr Skins für euch!

Das Twitch-Prime-Skin-Set ist komplett 

Bisher gab es zwei Outfits im Commando-Style und passendes Zubehör. Doch eines fehlte noch für ein komplettes Set: eine Spitzhacke. Man musste sich also mit anderen Erntewerkzeugen zufrieden geben, die thematisch nicht so ganz passten.Fortnite-Twitch-Prime-Spitzhake

Damit ist ab dem 29 März 2018 Schluss. Denn Die Fortnite-Entwickler spendieren allen Twitch-Prime-Usern noch eine kostenlose Spitzhacken-Skin. Damit ist das Twitch-Prime-Set endlich komplett und ihr müsst nicht mehr Ersatz-Erntewerkzeuge nutzen. 

Wie bekomme ich die neue Spitzhacke? 

Wenn ihr schon die bisherigen Skins via Fortnite von eurem Twitch-Account geholt habt, ist das alles kein Problem. Ihr müsst nichts weiter tun, die Spitzhacke kommt am 29. März einfach automatisch auf euer Konto. fortnite_loot_stat

Solltet ihr eure Konten noch nicht verknüpft haben, geht ihr wie folgt vor: 

  • Twitch.tv besuchen und oben rechts auf die Krone klicken und dort euren Loot sichern 
  • Auf der Seite von Fortnite sollte nun eine Bestätigung erscheinen. Dann habt ihr euren Gratis-Loot sicher. 

Ihr bekommt Twitch-Prime auch via ein Amazon-Prime-Abo, das ihr entweder über den oben genannten Link oder den folgenden Button abschließen könnt.

Amazon Prime-Abonnement abschließen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Einige Spieler nutzen Twitch-Prime auch aus, um die speziellen Fortnite-Skins teuer zu verticken. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat. 

Autor(in)
Quelle(n): Fortnite-Intel
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.