Fortnite: Spitzhacke kommt! Noch mehr Gratis-Zeug für Twitch-Prime

Fortnite (PC, PS4, iOS & Xbox One) spendiert Twitch-Prime-Abonnenten noch mehr kostenlose Skins. Neben den beiden gratis Outfits gibt’s noch eine spezielle Spitzhacke dazu. 

Wer ein Prime-Konto bei Twitch unterhält, kann sich über diverse Goodies in Online-Games freuen. In Fortnite gab es vor einiger Zeit zwei coole Skins, einen Gleiter und ein Rückenteil kostenlos, wenn ihr euer Twitch-Prime-Konto mit Fortntie verbunden hattet.

Doch dabei soll es nicht bleiben, die Entwickler bei Epic Games haben noch mehr Skins für euch!

Das Twitch-Prime-Skin-Set ist komplett 

Fortnite-Twitch-Prime-Spitzhake

Bisher gab es zwei Outfits im Commando-Style und passendes Zubehör. Doch eines fehlte noch für ein komplettes Set: eine Spitzhacke. Man musste sich also mit anderen Erntewerkzeugen zufrieden geben, die thematisch nicht so ganz passten.

Damit ist ab dem 29 März 2018 Schluss. Denn Die Fortnite-Entwickler spendieren allen Twitch-Prime-Usern noch eine kostenlose Spitzhacken-Skin. Damit ist das Twitch-Prime-Set endlich komplett und ihr müsst nicht mehr Ersatz-Erntewerkzeuge nutzen. 

Wie bekomme ich die neue Spitzhacke? 

fortnite_loot_stat

Wenn ihr schon die bisherigen Skins via Fortnite von eurem Twitch-Account geholt habt, ist das alles kein Problem. Ihr müsst nichts weiter tun, die Spitzhacke kommt am 29. März einfach automatisch auf euer Konto. 

Solltet ihr eure Konten noch nicht verknüpft haben, geht ihr wie folgt vor: 

Ihr bekommt Twitch-Prime auch via ein Amazon-Prime-Abo, das ihr entweder über den oben genannten Link oder den folgenden Button abschließen könnt.

Amazon Prime-Abonnement abschließen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Einige Spieler nutzen Twitch-Prime auch aus, um die speziellen Fortnite-Skins teuer zu verticken. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat. 

Quelle(n): Fortnite-Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

ich hab amazon prime, aber bin zu blöd um das mit dem twitch prime zu verbinden.
ach keine ahnung…

BavariaCulture

Da geht’s mehr Leute so, bei mir eine sache von 2 min und bei meinen kleinen Cousin funzt das bis heute nicht

zazomazzo

Nur ein kurzer Hinweis: Im gesamten Artikel ist immer wieder von Spitzhake die Rede.
Es heißt jedoch Spitzhacke.

Hogak

Bei uns in Österreich heißt das Krampen

press o,o to evade

haha!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x