Erste Infos zu Battlefield 2018 sind auf dem Weg, Reveal-Trailer naht

Der Vorstellungs-Trailer für Battlefield 2018 ist offiziell in Produktion und sollte die Fans bald erreichen.

In diesem Jahr wird es einen neuen Teil der Battlefield-Serie geben. Das ist schon länger klar und sorgt für Freude bei den Fans. Wir wissen außerdem, dass das neue Spiel im Herbst 2018 erscheinen soll. Mehr Informationen bekommen wir dann wohl aus dem Reveal-Trailer. Und laut jüngsten, offiziellen Aussagen befindet sich dieser schon auf dem Weg.

Battlefield 2018 Trailer Release – Wir sind gespannt

Offizielle News zu Battlefield 2018 kamen jetzt aus dem Hause „DICE“. Der Senior Video and Media Director „Randy Evans“ verriet in einem Tweet, dass der Reveal-Trailer für den neuen Battlefield-Teil unterwegs ist.

Die Info kommt nach der offiziellen Ankündigung, dass der neue Battlefield-Titel im Juni auf der EA PLAY 2018 spielbar sein wird.

Um was es im neuen Battlefield gehen wird, ist bisher noch unklar. Aus diesem Grund warten Fans schon gespannt auf den Vorstellungstrailer, der nun hoffentlich bald erscheinen wird.

Ein YouTuber wollte bereits Insider-Informationen haben, die behaupten, dass in diesem Jahr Bad Company 3 erscheint.

Bad Company 3

Nähere offizielle Informationen von DICE oder EA gibt es leider noch nicht. Trotzdem lässt dieser knappe Tweet von Randy Evans einige Spieler wieder auf den Hypetrain aufspringen.

In Battlefield 1 bringt das letzte DLC „Apocalypse“ jetzt einen Luftangriff-Modus

Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.