Bad Company 3 erscheint in 2018, leakt ein Youtuber – und viele glauben ihm

Dieser Youtuber hat Battlefield 1 schon korrekt geleakt und stellt nun Bad Company 3 mit dessen angeblichen Inhalten vor.

Fragt man Fans der Battlefield-Serie, von welchem Teil sie sich eine Fortsetzung wünschen, dann liegt Bad Company 2 vermutlich weit vorne.

Laut einem neuen, angeblichen Leak veröffentlichen EA und DICE im nächsten Jahr die Fortsetzung davon: „Bad Company 3“.

Battlefield 2018 – Bad Company 3?

Auf Youtube stellt AlmightyDaq seine Infos über ein angebliches „Bad Company 3“ zusammen. Obwohl solche Infos von der Community meist kritisch gesehen werden, findet dieses Video viel Interesse.

Das liegt daran, da dieser Youtuber bereits 2016 ein ähnliches Video für Battlefield 1 hochgeladen hat. Darin stellte er Informationen einer Insider-Quelle vor und nannte korrekt wichtige Details wie das 1. Weltkrieg-Setting und bestimmte Map-Namen und Umgebungen.

Mit diesen korrekten Leaks baute sich der Youtuber einen Ruf auf, weshalb er bei seinem neuen Leak-Video ernst genommen wird.

Inhalte von Bad Company 3 (Gerüchte)

Im Video erklärt AlmightyDaq mit vielen Details, was uns in Bad Company 3 erwartet. Diese Infos stammen angeblich aus einer Insider-Quelle.

  • Ära und Kampagne: Das Game konzentriert sich auf die Zeit während und nach dem Vietnam-Krieg bis zum kalten Krieg. In der Kampagne geht es um diese Kriege, die aber nicht unbedingt historisch korrekt nachgestellt werden.
  • Maps und Spielmodi: Generell sollen Maps eher „klein“ sein und schnellere Gefechte bevorzugen – Im Gegensatz zu den großen Karten in Battlefield 1. Spielmodi wie Rush, Conquest und Operationen sowie kleine Gamemodes wie TDM sollen zurückkehren.
  • Waffen: Als Waffen stehen Euch typische Schießeisen zur Verfügung, die es zur Zeit des Vietnam- und kalten Krieges gab.
  • Fahrzeuge: Panzer, LAVs und Helikopter sollen zum Einsatz kommen.
  • Welche Klassen gibt es? Laut der Insider-Quelle soll es in Bad Company 3 die vier Hauptklassen Assault, Engineer, Support und Recon geben.
  • Und was ist mit Mikro-Transaktionen? Offenbar soll Bad Company 3 nicht „Star Wars Battlefront 2“ folgen und deshalb möglicherweise keine kaufbaren Battlepacks anbieten. Die kaufbaren Inhalte sorgten in Battlefront 2 für viel negative Kritik. Nicht mal EA weiß, ob Mikrotransaktionen zu Battlefront 2 zurückkehren.

Bad Company 3 Vorstellung auf der E3?

Angeblich soll das Game auf der E3-Messe 2018 vorgestellt werden. Laut AlmightyDaq gibt es keinen Zweifel daran, obwohl der letzte Titel der Serie, Battlefield 1, bereits vor dieser Messe vorgestellt wurde.

e3-2017

In den nächsten Tagen will der Youtuber noch ein Video hochladen, in dem er Fragen aus der Community beantwortet und Waffen und Fahrzeuge vorstellt. Wir dürfen gespannt sein, ob an diesem Leak etwas dran ist.

Wie immer gilt: Genießt Leaks mit Vorsicht. Es ist keine offizielle Ankündigung, sondern in diesem Fall ein Youtuber mit einer angeblichen Insider-Quelle.

In Battlefield 1 ist jetzt die neuste Erweiterung „Turning Tides“ aktiv und bringt die Infiltrator Elite-Klasse ins Spiel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Direwolf
Direwolf
2 Jahre zuvor

Bad Company hat von den lustigen Charakteren und der lustigen Story (Teil 1) gelebt. Wenn diese Charaktere nun nicht mehr dabei sind, dann kann ich auch drauf verzichten. Mir wäre eine Setting in der Gegenwart deutlich lieber, als Vergangenheit und Zukunft…

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Naja die 15 Euro DLC haben sich bei BF1 ja auch eher kontroproduktiv für die Community erwiesen. Der Name EA stört mich bei dem ganzen.

Snoop VonCool
Snoop VonCool
2 Jahre zuvor

BC2 war Hammer….. meine Liebste Waffe die G3 die hatte nen Hammer Sound ^^

Skaar Vaneel
Skaar Vaneel
2 Jahre zuvor

G3 is love, G3 is life <3

Varoz
Varoz
2 Jahre zuvor

Endlich mal wieder Vietnam als Szenario, sehr geil, hoffentlich ist der Leak wahr, ein BC2 Vietnam Addon gabs ja schon.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Geil. Ein Traum würde wahr werden! Haggard & Sweetwater stressen sich ab. Das bringt mich natürlich zurück zu BF. Mit dem ersten Weltkriegsmist konnte ich nix anfangen,aber ein Arsenal wie in BFBC 1&2 auf neuen Karten würde mich sofort zurückholen. Eine M416 ist genau das richtige für einen Shooter. Es wäre aber schön wenn die Kampagnenmaps wieder die grösse von BFBC 1 erreichen würden. BFBC 1&2 waren auf jeden Fall Konsolenmeilensteine. Ich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Es wird wie bei allem sein der Nachfolger killt die Reihe dazu noch schreibe ich mal hier was ich auch schon wo anders geschrieben habe. Es ist sehr schade wenn es BC3 wird denn ich finde das dass mit ddn kleineren Karten und dem gennanten Zeitraum einfach nur LW wäre Amis gegen Vietnam oder Russen das hatten wir schon 3 mal. Ein Teil wie Bf1 mit vielen Fraktionen und grossen Karten das wäre was.

CptBell
CptBell
2 Jahre zuvor

Hieß es nicht mal es gäbe keinen bad company Nachfolger mehr? Oder erinnere ich mich da gerade falsch?

Caldrus82
Caldrus82
2 Jahre zuvor

Oh bitte mach das es wahr ist grin BC2 war mein absoluter Lieblings-FPS of all times !

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Hab BC2 nur als Kampagne gespielt; aber das hier würd Ich schon feiern smile

Korunos
Korunos
2 Jahre zuvor

Solange es ohne Premium kommt bin ich dabei sonst muss ich BF den rücken zu kehren. Knapp 100€ für vollen spass? ja klar^^

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

An sich gerne, aber bitte keine kleineren Karten.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Das würde ich mal richtig feiern. Dann würde ich mir auch mal wieder ein BF holen und das wohl länger spielen. grin Bad company 2 war einfach richtig gut.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Ein BC3 wäre extrem geil! Hoffe inständig dass sich dieser Leak bewahrheitet:D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.