Trove: „Mehr Spieler als je zuvor“, Trion Worlds erhöht Serverkapazität vor Launch

Das Voxel-MMO Trove hat mehr Spieler als je zuvor. Vor dem offiziellen Start erhöht Trion Worlds daher die Server-Kapazität.

Eine Warteschlange beim Einloggen: Für Fans von großen MMORPGs ist es ein Ärgernis, das gerade beim Launch von Erweiterung verflucht wird wie jetzt bei Final Fantasy XIV; Fans von kleinen Nischen-MMORPGs freuen sich hingegen sogar darüber, heißt es doch ihrem Spiel geht’s gut.

Wie ein Trion Worlds Mitarbeiter im Forum von Trove sagt, spielten mehr als je zuvor das schräge Voxel-MMO und sie verbrächten zusätzlich mehr Zeit als früher im Game.

In der letzten Woche bildeten sich dadurch Warteschlangen. Man hat dann Optimierungen vorgenommen, um mehr Spielern auf den Servern Platz zu bieten.

http://youtu.be/sK14aZeW3IU

Trove erscheint am 9. Juli „so richtig“, es ist aber ohnehin schon seit einem halben Jahr in einer Open Beta – und hat offenbar das Interesse einiger erregt.

Wenn Ihr Euch für Trove interessiert legen wir Euch unser großes Interview mit den Entwicklern ans Herz: Mein-MMO-Interview Trove: Warum das Sandbox-MMO anders ist als Minecraft und Co.

 
Quelle(n): Forum Trove, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pran Ger

Ich habe ja nichts gegen old school Pixel grafik aber den Trove Style finde ich überhaupt nicht gelungen.

F2P-Nerd

Wir hattens ja erst neulich über Trove. Wie schon gesagt, “Erfolg” kann man so oder so definieren 🙂

Einen Anhaltspunkt kann ich da auch noch nennen: Beim Trove-Livestream am Freitag hatte Trion über 3.500 Zuschauer. Zu ArcheAge im Anschluss kamen ganze 1.200 zusammen. Ich denke, das sollte wieder mal einer der “Indikatoren” sein.

Putzilein

Das Letzte was ich Spielen würde ist ein Trion Suportet Spiel.
Spieler sidn für Trion nur zum Abfarmen da aber sie kommen schnell und sie gehen schnell.

KohleStrahltNicht

Trion hat das Spiel Trove selber entwickelt.
Nicht wie ArcheAge nur supported.
Spieler sind für Trion in erster Linie Kunden und Trion ein Unternehmen was Geld verdienen muß!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x