Trove macht Millionen von Spielern zu Superhelden

Superhelden sind nach wie vor in. Die Marvel-Filme fahren Rekord-Ergebnisse ein und Spieler freuen sich schon auf das kommende MMO City of Titans, welches ein Nachfolger des eingestellten Superhelden-MMORPGs City of Heroes werden soll. Klar, dass auch Trove ein Stück des Kuchens abhaben will.

Das nun veröffentlichte Update Heroes lässt euch die neue Klasse Vanguard spielen. Dabei handelt es sich um einen Superhelden, der typisch für diese Rolle eine große Stadt vor Super-Bösewichten schützen muss.

Trove Heroes Screenshot

Werdet zum Superhelden!

Das neue Update Heroes hat einiges zu bieten:

  • Die Vanguard-Klasse ist von den DC-Superhelden wie Superman und Batman inspiriert
  • Ihr müsst die Stadt Luminopolis vor dunklen Mächten schützen
  • Ihr kombiniert Nah- und Fernkampf-Angriffe
  • Skills sind schnell erlernbar
  • Comic-Flair verbreitet eine passende Stimmung
  • Setzt Lichtsäulen, um Weltenbosse zu beschwören
  • Die Weltenbosse sind die bisher größten Gegner im Spiel und können nur mit einer guten Taktik besiegt werden

Wenn ihr Lust darauf habt, um MMORPG Trove auch mal einen Superhelden zu spielen, dann schützt die Bewohner der Stadt Luminopolis im neuen Update Heroes, wenn ihr in die Rolle des Vanguard schlüpft!

Das Update ist zeitgleich für PC, Xbox One und PS4 erschienen.

Trove haben viele Spieler gar nicht auf dem Radar, obwohl es rund 15 Millionen registrierte Spieler hat.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.