Tree of Savior: Startet nächste Woche im Westen – Später Free2Play, jetzt kostet es
Open your Brieftasche statt Open Beta

Für die englische Version von Tree of Savior wurden nun die Gründerpakete vorgestellt, die frühzeitigen Zugang gewähren. Wir haben die Details.

Update: Inzwischen wurde der Releasetermin auf den 28. April verschoben. Alle Details findet Ihr in diesem Beitrag.

Early Access “sofort”, Free2Play-Release im Juni

Bei Tree of Savior ging man eigentlich davon aus, dass die offene Beta der englischen Version noch im Verlaufe dieser Woche starten sollte. Offensichtlich haben sich diese Gerüchte aber nicht bestätigt und es läuft ganz anders ab. So startet nächste Woche der Early Access des Spiels.

https://www.youtube.com/watch?v=sayYpOhqJXg

Der Early Access des Spiels läuft in 3 Phasen ab, je nachdem wie viel Geld man für ein Gründerpaket über den virtuellen Ladentisch von Steam wandern lassen will. Ab heute (16. März) beginnt der Verkauf der Gründerpakete, der Zugang zum Spiel läuft dann gestaffelt ab nächster Woche an. Hier die Details zu den einzelnen Paketen.

  • Das 20$-Paket enthält einen Monat exklusiven Spielzugang ab dem 20. Mai und 200 TP (Cashshop-Währung).
  • Das 30$-Paket gewährt zwei Monate exklusiven Spielzugang ab dem 21. April, 350 TP und ein Haar-Accessoir für die Charaktere.
  • Für 50$ gibt es 3 Monate exklusiven Zugang ab dem 22. März, dazu 600 TP und 2 Haar-Accessoirces für die Charaktere.
    Tree of Savior Founders Packs

Wer keinen müden Cent für das Spiel ausgeben will, kann erst ab dem 19. Juni einsteigen, denn dann wird das Spiel offiziell als Free2Play-Titel veröffentlicht. Die Entwickler weisen daraufhin, dass in den kommenden Wochen und Monaten noch weitere Anpassungen an der englischen Version des Spiels gemacht werden, um sie noch etwas passgenauer für den westlichen Markt zu machen.

Tree of Savior gilt als geistiger Nachfolger von Ragnarok Online:

Quelle(n): massivelyop.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Nach dem Proteststurm im Forum,lassen sie nun die Com abstimmen.
Zur Auswahl stehen 3Konzepte: 1 Woche EA,1 Monat EA mit 3 unterschiedlichen Paketen
und das “alte”Konzept was hier ja aufgeführt ist.

Bis jetzt führt mit Abstand das 1 Monat EA Konzept wo man für 10€ schon dabei sein kann.

kalamari

ich werde zum f2p start im juni auf jeden fall reinschauen!

RagingSasuke

Hahaha shit ich sage gerade zu meiner Frau “tree of savior sieht interessant aus, das erinnert mich stark an ragnarok online”
Ich lese den Artikel zu Ende und da stehts xDD

En Grosse

Interessantes Geschäftsgebahren im Westen o.0

Kann das Spiel jedem RO-Fan ans Herz legen, auch wenn der Klassiker für mich weiterhin alternativlos bleibt. Toller Grind, vor allem mit Monk, Archer und Bokor. Sensationelle Atmosphäre und ein unglaublich schöner Soundtrack runden das Ganze ab.

https://www.youtube.com/wat

AmbienceX

Drei Monate Headstart, sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Da muss man sich echt fragen, in wie weit man dem Entwickler Vertrauen schenken kann.
Gerade da wir hier von einem Nischentitel sprechen, hätte man sich für eine andere Art der Finanzierung entscheiden müssen.

Cdcn

Die Kritik an den Paketen ist riesig und tausende auf reddit, als auch in offiziellen Forum gehen auf die Barrikaden. IMC hat sich inzwischen gemeldet und verkündet, dass man intern Rücksprache hält – was dabei raus kommt, bleibt abzuwarten.

Luriup

Gründerpakete das Unwort des Genre mittlerweile.^^
Hmm bei Steam+Pakete habe ich schon öfters schlimmes gehört.
Da warte ich lieber noch paar Tage ob das auch alles klappt bevor ich mir so ein Paket hole.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x