Tree of Savior: Startet die englische Beta im Westen schon nächste Woche?

Das Startdatum für den offenen Betatest von Tree of Savior wurde geleakt. Doch was ist dran an der Sache?

Startet die Tree of Savior-Beta schon nächste Woche?

In den letzten Tagen häufen sich die Anzahl der Leaks rund um zahlreiche Spiele. Das neuste „Opfer“ solch eines Vorfalls ist das MMORPG Tree of Savior, das zeitnah in einen offenen Betatest der internationalen Version übergehen soll.

Demnach wurde auf der offiziellen Seite von Tree of Savior kurzzeitig ein Beitrag angezeigt, der besagt, dass die Beta des Spiels am 14. März 2016 starten soll, das Spiel selbst wird über Steam angeboten. Allerdings besagte der geleakte Beitrag auch, dass der Preload des Spiels bereits am 7. März beginnen soll, allerdings ist das bisher (Stand 9. März 6.00 Uhr) noch immer nicht der Fall.

Tree of Savior LeakdateDa die Ankündigung auch schon eine Werbegrafik enthielt, die auf das Datum anspielt, ist es zumindest recht wahrscheinlich, dass die Beta auch tatsächlich am 14. März beginnen wird. Sollte der Termin sich doch noch einmal verschieben, dann wird es sich dabei wohl nur um wenige Tage handeln.


Weitere News und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Tree of Savior-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.