Das kommende AAA-MMORPG von Amazon bringt neues Gameplay – Zeigt, wie ihr euch für einen Beta-Test anmelden könnt

Das kommende AAA-MMORPG von Amazon bringt neues Gameplay  – Zeigt, wie ihr euch für einen Beta-Test anmelden könnt

Die MMORPG-Hoffnung Throne and Liberty hat beim Summer Game Fest 2023 neues Gameplay gezeigt und einen Tech-Test einer Beta-Version angekündigt, für den ihr euch anmelden könnt.

Was ist das für ein Spiel?

  • Throne and Liberty ist ein MMORPG von dem koreanischen Entwicklerstudio NCsoft, das als Lineage Eternal geplant war und 2017 komplett offline genommen und überarbeitet wurde.
  • Ein Trailer zu dem begehrten Titel hat auf YouTube bereits 8,9 Millionen Aufrufe.
  • Das MMORPG setzt auf eine offene Spielwelt, in der Fortbewegung eine wichtige Rolle spielen soll. Spieler können Kletterhaken nutzen, sich aber auch selbst in Wasser- und Flugtiere verwandeln können.
  • Throne and Liberty galt als MMORPG-Hoffnung für 2022 – wurde allerdings verschoben.

Was wurde jetzt bekannt gegeben? Im Rahmen des Summer Game Fest 2023 hat Throne and Liberty neues Gameplay gezeigt. Zu sehen waren unter anderem eindrucksvolle Videosequenzen, neues Gameplay und die Ankündigung, dass fortan die Anmeldung für einen Tech-Test läuft.

Für den Test könnt ihr euch unter playthroneandliberty.com mit eurem Amazon-Konto anmelden.

Neben Throne and Liberty werden auf dem Summer Games Fest zahlreiche weitere Trailer zu verschiedenen Spielen gezeigt. Wenn ihr wissen wollt, was auf dem Event passiert, könnt ihr das in unserem Liveticker auf MeinMMO nachlesen:

Live-Ticker zum Summer Game Fest 2023 – Alle Infos und Trailer

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Servercrash

Wirklich? den schund bezeichnet ihr als AAA ? Dann muss ja jedes mobile mmo ein AAA titel sein die haben ebenso viel wenn nicht sogar besseres zu bieten 🤣

Schuhmann

AAA ist keine Frage von Qualität, sondern von Aufwand. Und nach dem Aufwand ist Throne and Liberty sicher ein AAA.

voxan

Hm sicher? Was machen die Entwickler da den ganzen Tag?

Daniel

Allein dass es von NCSoft ist macht es schon fast zu einem AAA

Daniel

Der neue Trailer ist echt geil. Aber was man bis jetzt von der Beta gesehen hat ist halt echt nicht so nice…Auto dies Auto das, Tab Targeting usw…naja für den Test anmelden kann man ja mal.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx