The Secret World Legends: Neue Missionen des MMORPG führen nach Südafrika

Mit einem kommenden Update sollen noch offene Fragen aus der Story des MMORPGs The Secret World Legends beantwortet werden. Es geht nach Südafrika. Außerdem kommen Ranking-Aufträge der Fraktionen ins Spiel.

Funcom arbeitet aktuell an einem umfangreichen Update für das storygetriebene Online-Spiel The Secret World Legends. Mit diesem Update werden wichtige Quests eingeführt, welche unter anderem noch offene Fragen aus der Afrika-Storyline beantworten sollen. Im April ging es für das MMORPG seit Jahren mal wieder auf einen neuen Kontinent. Aber nicht alle neuen Missionen Spielen dort.

secret-world-legends-02

Die Story wird fortgesetzt

Wie geht es in The Secret World Legends weiter? Ein loser Handlungsstrang, der sich in Afrika aufgetan hat, wird endlich beantwortet. Außerdem werden Fraktions-Ranglistenmissionen eingeführt:

  • Die Mission in Südafrika wird den Titel „Public Enemy Number One“ tragen
  • In der Quest erfahrt ihr mehr über den mysteriösen Angreifer, der New Dawn besetzt
  • Ihr schaltet die Errungenschaft „Land of the Dawn“ freithe-secret-world-02
  • Drei Fraktionsmissionen kommen: Into Darkness, Venezianische Raketenkrise und Rogue Agent – zu diesen gibt es bald weiter Details.
  • Fraktions-Ranglistenmissionen werden ab Level 50 und auf einer bestimmten IP-Ebene freigeschaltet
  • Beendet ihr eine Mission, dann erhöht dies den Rang in der Fraktionsrangliste (11-13, mit Uniformen)
  • Ihr erhaltet Belohnungen wie einen zusätzlichen Missions-Slot des Agenten-Netzwerks, einen neuen fraktionsspezifischen Agenten (einen für jede Fraktion) sowie fraktionsspezifische Masken (ebenfalls eine für jede Fraktion)
  • Es werden neue Legenden und Erfolge eingeführt, dafür aber keine weitere Aux Waffe
Mehr zum Thema
Anspiel-Test: Nutzt Secret World Legends seine zweite Chance?

Ein skalierender Schwierigkeitsgrad kommt. Mit den Fraktions-Ranglistenmissionen will sich Funcom langsam einem skalierenden Schwierigkeitsgrad außerhalb von Dungeons und Szenarios annehmen. Es soll immer schwerer werden, herausfordernde Missionen anzunehmen. Dafür bieten diese dann auch wertvollere Belohnungen.

Ein Releasetermin für das neue Update des MMORPGs The Secret World Legends wurde noch nicht genannt. Der Patch soll aber in den kommenden Wochen kostenlos veröffentlicht werden.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.