The Exiled (Das Tal) gibt’s bald auch auf Deutsch

Das Sandbox-PvP-MMORPG The Exiled, ehemals Das Tal, wird aktuell von den Entwickler in sechs Sprachen übersetzt.

Aktuell ist die Alpha von The Exiled nur auf Englisch spielbar. Doch das wird sich bald ändern. Denn momentan finden Übersetzungsarbeiten in die sechs Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch statt. Ab sofort werden die Patch-Notes für das Spiel auch in diesen Sprachen verfügbar sein.

the-exiled-1Übersetzungen sind wichtig

Hinzu kommt, dass nun auch Unterforen für die genannten Sprachen zur Verfügung stehen. Dort dürft ihr euch dann in eurer Muttersprache mit anderen Spielern und den Community-Managern unterhalten. Auf diese Weise sollte es euch auch leichter fallen, Mitspieler zu finden, um beispielsweise Gilden zu gründen. Außerdem ist es für viele Spieler einfacher, wenn sie in ihrer Muttersprache spielen können.

Das Entwicklerteam plant derzeit außerdem, The Exiled noch in die Sprachen Russisch und Türkisch zu übersetzen. Dafür werden momentan noch weitere Übersetzer gesucht. Für das Studio ist dies ein sehr großer Schritt. Man ist sich durchaus bewusst, dass man mit dem Spiel eine Nische bedient, doch der Umstand, dass es auch in mehreren Sprachen verfügbar sein wird, hilft dabei, neue Spieler zu finden, die in ihrer Muttersprache spielen möchten.

Nach der Alpha starten die Übersetzungsarbeiten

Die Übersetzungsarbeiten am Spiel werden nach dem nächsten Alpha-Test beginnen, welcher vom 1. bis 21. Dezember stattfindet. Im kommenden Jahr steht dann die Beta an, die dann schon in mindestens sechs Sprachen angeboten werden könnte. 

Seid ihr an einem PvP-Sandbox-MMORPG interessiert, das ihr bald sogar auf Deutsch spielen dürft? Dann könnte The Exiled interessant für euch sein.

Weitere Artikel zu The Exiled:

The Exiled: Letzte Alpha startet im Dezember

Das Tal: Survival-Sandbox-MMORPG bekommt neuen Titel – The Exiled

Autor(in)
Quelle(n): Website von The Exiled
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.