The Exiled: Letzte Alpha startet im Dezember

Das PvP-MMORPG The Exiled , ehemals Das Tal, wird im kommenden Monat die letzte Alpha starten.

Bei dieser Alpha lassen die Entwickler die Server 24 Stunden, sieben Tage die Woche laufen und zwar vom 1. bis zum 21. Dezember. Damit haben interessierte Spieler die Möglichkeit, die Alpha-Version etwas länger zu spielen und den Entwicklern fundiertes Feedback zu geben. Im kommenden Jahr geht es dann mit der Beta weiter.

the-exiled-2Die Alpha bringt einige Neuerungen

Für die Alpha werden mehrere Spielwelten gestartet, von denen jede rund 150 Spieler beherbergen kann. Spieler sollten sich auf diesen Welten schnell zu Clans zusammenschließen, um sich gegen die vielen Gefahren im „Tal“ und gegen die anderen Spieler zur Wehr setzen zu können. Zu den Neuerungen der letzten Alpha gehören unter anderem weitreichende Verbesserungen an der Performance des Spiels. Dies soll beispielsweise auch zu nur noch minimalen Warteschlangen beim Einloggen führen.

Das Spiel wird immer runder

Ebenso wurde das Zielsystem überarbeitet, das sich jetzt deutlich besser anfühlen soll. Das UI erhielt eine Überarbeitung und zeigt jetzt alle wichtigen Informationen an den passenden Stellen an. Außerdem soll das UI jetzt übersichtlicher sein. Die Spiel-Events wurden überarbeitet und bieten größere Herausforderungen. Auch wurden neue soziale Features für Clans und Solospieler eingeführt. Am Balancing schraubten die Entwickler ebenso wie an der Grafik. Bugs wurden ebenfalls gefixt. Weitere Details zur neuen Alpha von The Exiled sollen bald folgen.

Wer an der letzten Alpha des PvP-MMORPGs The Exiled teilnehmen möchte, der kann sich über die offizielle Website eines der Development Supporter Packs kaufen.

Weitere Artikel zu The Exiled:

Das Tal: Survival-Sandbox-MMORPG bekommt neuen Titel – The Exiled

Das Tal hat jetzt 300.000€ Budget – auch dank Bayern

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.