The Elder Scrolls Online: Hörner und heiße Seide im Januar

Beim MMORPG The Elder Scrolls Online bekommt der Kronen-Shop im Januar Zuwachs. Als neue Attraktionen dienen gehörnte Kostüme, gehörnte Begleiter und Kostüme für die Dame, die dem Mann Hörner aufsetzen will.

The Elder Scrolls Online ist ein Buy2Play-Spiel und als solches sucht man Einnahmequellen auch in Kosmetika. Jeden Monat stellt man im Kronenstore neue Items aus.

Diesmal ist das Thema „Hörner“, wie man am Titelbild sehen kann, das ist die nordische Heldenrüstung – ein Kostüm – das gibt es aber erst am 28. Januar und dann auch nur für wenige Tage.

Hörner hat aber auch „Sanguines schwarze Ziege“ – sieht erstaunlich unschuldig aus … wurde aber für daedrische Rituale gezüchtet. Oder nicht? Hm!

TESO-Ziege

Sandberühtes Salwar-Ensemble und Ensemble „Lied der Nacht“ sind dann für weibliche Helden gedacht, wobei man ja auch als Mann in ein Brautkleid schlüpfen kann.

TESO-SandTESO-Lied

Markarth-Bärenhund und das Paket für Winterspäher runden die Auswahl im Store von The Elder Scrolls Online im Januar ab.

TESO-WaechterTESO-BaerenhundWer jetzt sagt: Das sind mir aber zu viele Bilder, ich will mehr Text, habt Ihr was mit Substanz zu TESO? Glück gehabt, letzte Woche erst haben wir uns The Elder Scrolls Online in einem dicken Special vorgeknöpft.

Autor(in)
Quelle(n): ESO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.