The Elder Scrolls Online bekommt Schatzgoblins

The Elder Scrolls Online bekommt Schatzgoblins

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online schaut sich von Blizzards Diablo 3 eine Idee ab: Schatzgoblins.

TESO-Skamp

In der Kaiserstadt werden Skampen, kobold-artige Daedras, dieselbe Rolle spielen wie Schatzgoblins in Blizzards Hack’n Slay Diablo 3. Die Skamps stellte man im ESO Live letzten Freitag vor. Sie werden Ende August (PC) beziehungsweise Mitte September (PS4, XBox One) im Update 7 zusammen mit der Kaiserstadt Einzig in The Elder Scrolls Online.

Die kleinen Plagegeister werden in der Kanalisation erscheinen und da wie irre durch die Gegend rennen, durch gegnerische Mobgruppen hindurch. Sie müssen flugs erlegt werden, wenn die Helden an ihre Schätze wollen. Dauert das zu lange, entkommen sie mit ihrer Beute in durch ein Portal in eine andere Dimension. Das heißt: Spieler werden sich anstrengen und Risiken eingehen müssen, um die Plagegeister zu erlegen.

Es werden zwei Sorten Skampen in der Kanalisation auftauchen:

Zwar bemühte man sich bei Zenimax darum, nicht “Diablo 3” zu erwähnen. Die Paralllen zu den Schatzgoblins sind aber offensichtlich.

Quelle(n): TESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SD55

Hallo zusammen,
Etwas Off Topic

bin jetzt level 23…habe 1-2 Blaue Sachen der rest Grün
ab wann droppen den die legenären items?
erst ab Endgame?

danke im vorraus für die Hilfe

ENDBOSS

Wie wird man eigentlich die werwolf Kräfte wieder los wen man vampier werden will

Der der da schreibt

Du gehst im jeweiligen letzten Allianzgebiet in dieaguergilde. Dort steht irgendeo ein Priester von Arkay rum. Für ca 600 Gold “heilt” er dich. Ich empfehle, wenn überhaupt, generell den Werwolf für Ausdauer builds und den Vampir für Magierbuilds. Warum ist denke ich offensichtlich ^^.

Der der da schreibt

* Die Magiergilde. Meine Fresse blöde Tastatur XD

Chris Utirons

GW2 hat die auch schon eine Weile sind da nur Skritts, ich finde es ok wenn man Idee aus anderen Spielen mitnimmt macht Blizzard genauso.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx