The Division: Wartung am 17.8. – Global-Event-Credits werden gefixt

Bei The Division finden heute, am 17.8., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind mehrere Stunden down. Ein Bug wird behoben.

Seit dem 15. August tummeln sich zahlreiche Agenten in der Division-Version 1.7. Im Vergleich zu bisherigen Update-Launches, welche stets Hand in Hand mit Fehlermeldungen, Verbindungsabbrüchen und gravierenden Bugs verliefen, war dieser recht störungsfrei.

Am Launch-Tag musste Massive zwar schon eine kurze Wartung und im Anschluss ein paar Server-Neustarts durchführen. Auch heute noch tauchen ab und an Delta-Errors auf. Aber die Beschwerden und Fehler-Berichte auf reddit sind glüchlicherweise überschaubar.

Am heutigen Donnerstag werden die regelmäßigen Wartungsarbeiten durchgeführt, welche Massive nutzt, um ein Problem zu beseitigen:

  • Heute um 9:30 Uhr unserer Zeit werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden. Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr Euch also wieder in das globale Event “Ausbruch” stürzen.

Was ändert sich heute? – Changelog

Eine Änderung wird genannt:

  • Ein Problem wird behoben, bei dem die Agenten nicht alle Global-Event-Credits bekamen, die sie für den Abschluss einer Mission eigentlich hätten bekommen sollen. Das Problem trat auf, während der Global-Event-Aktivitäts-Modifier aktiv war.
    division-agenten-17

In den letzten beiden Tagen veröffentlichten wir bereits einige Artikel, die Euch bei Euren Abenteuern in The Division 1.7 unterstützen:

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frank Konrad

..ist schon witzig…die Rangliste.. 😀 Die ersten schaffen 22000 Punkte die Stunde. Ja ne ist klar (LoL) So müsste man im Team z.B. Napalm in ca. 5min. schaffen. Und Bannen wird Ubischrott eh niemand. Sieht man ja an Legenda___17 oder Dark_Hoyainz … !!!

Hockeygod8

Hat jemand das gleiche Problem, dass egal welche Mods ich an das DeadEye-Classified Gear anlege, die Werte schwächer werden wie ohne Mods? Das habe ich jetzt bei 2 von 3 Teilen. Ist das ein Fehler ohne verstehe ich etwas nicht?

Hockeygod8

oder meinte ich 😉

Casi

ach die kleinen fehlerchen, die sind doch nicht das problem… die blance ist das problem… man kann pvp und pve nicht gleich behandeln…eine suchermiene machte bei pve richtig spass und war auch gut und nötig wie sie war.. im pvp war sie klar op… das ist nur ein beispiel… aber solange da nichts passiert ist TD out!

Cy

Gehts wieder?

Novader

Einige Agenten haben keine Patches und Fragmente für die bereits vor 1.7 erledigten commendations erhalten.

Sind markiert als erledigt, aber keine Belohnung.

Zer0d3viDE

welche fehler genau? hast wohl nicht richtig gelesen und wolltest einfach mal dein schandmaul aufreissen?

MaddinHL

Hab gestern nicht lange gedaddelt aber es war zum Teil ein Krampf die Missionen alleine zu schaffen, vor allem auf Schwer/Herausfordernd mit Schwerer Ausbruch. Mein M700 schießt gefühlt 6 von 10 Patronen richtig, die anderen “bleiben stecken”, wenn ich die Maustaste betätige und dann ab und zu 2-3 Schüße auf einmal.

Desweiteren werden garantierte Treffer des Gegners in den Kopf oder Rumpf nicht gewertet, bei den Schild/Axt Typen ist das sehr nervig wenn die zu nah rankommen ist man erledigt wg. der Ansteckbarkeit.

Bronkowski

Bekommen die betroffenen Ihre nicht erhaltenen Punkte dann noch nachträglich?

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Dude glaubt noch an das gute in Massive 😀 Ich glaub nicht, aber lasse mich gerne überaschen. Ich mach lieber dem Ubisoft Support Beine 😉

Bronkowski

Das sie grundsätzlich nicht böse sind schon, aber das sie das Spiel dahinbringen was ich mir (nur noch manchmal) erträume nicht (Stichwort deckungsbasierter Shooter)

schlimo

Die Barrett ist heute Morgen 2x hintereinander nicht vom Balkon gekommen !!!
Gestern 1x im Team, da geht´s ja noch weil man mehr Sucherminen und Haftgranaten hinschießen kann aber alleine dauert´s…
Jedoch habe ich nun auch etwas mehr Glück beim Öffnen der Behälter gehabt und bin stolzer Besitzer neuer Rüstungsteile ;))

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich habs euch schon nach dem ersten Tag gesagt! Leaderboards bugged! Eigentlich müßten jetzt alle Agenten Facemasken bekommen, weil alles was da drin steht, schlichtweg falsch ist 😉

Matima

woran merkst du das?

Sven Kälber (Stereopushing)

Wirklich alle die mit mir gespielt haben, sind um die 3000. Nachdem wir nur im Team gespielt, muß ich einfach die gleichen Punkte wie die Jungs haben. Und ich hab gestern in der ersten Stunde so Punkte gerusht, hab aber gerade mal ein bischen mehr als der Jimmi, der gerade mal Zeit hatte sich das ganze kurz anzuschauen, weswegen wir auch nicht zusammen gespielt haben. Ich hab immer noch so wenig als hätte ich quasi nicht gespielt. Niemals 😀

Matima

ok das ist komisch

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich kann das so sicher sagen, weil ich weiß das wir nur zusammen gespielt haben. Aber überleg dir mal wieviele eigentlich gar nicht einschätzen können wie dieser Wert im Leaderboard entsteht & wie hoch das sein müßte 😉 Wo kein Kläger, da kein Richter 😉 sonst wären gestern schon alle ausgetickt 😉

CaMoU99FlAgE

Ich habe mich auch gewundert haben 10x ne Mission gezockt in knapp ner stunde 750 Credits pro runde ergo 7500 credits und laut Leaderboards habe ich 2000 die Stunde Geschafft
Ich bastel mir selbst ne Maske aus den ganzen gelben knieschoner 😀
Auf geht’s an die Werkbank!!

dirkrs

Zustimm…. wir haben ja nur 1 Mission mehr gemacht… solltest in etwa gleich sein!

Viktor Miller

Es wird der durchschnitt : verdiente GE Punkte durch gespielte Zeit gerechnet . Ich frage mich ob Ps4 Xbox und Pc getrennte Leaderboards haben.

dirkrs

Das wäre ja geil….eine Mission in 6 min. Rushen 1450 GC bekommen … game ausmachen. Das 7 Tage lang hui…. ich müsste überhäuft werden mit Masken!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja. Nein! Das ist schonmal falsch 😉 Ich kanns dir genau sagen. Es wird der beste durchschnitt genommen, den du im Zeitraum einer Stunde gemacht hast. Allerdings gibt es für diese Stunde keine Anfangszeit & sie beginnt auch nicht wenn du dich im Spiel anmeldest ;). So ist es zumindest gedacht, aber es funktioniert ja eh nicht. Ja, sind getrennt 😉

dirkrs

Mich stört das das Cap der Global Credits bei 10000 liegt… da brauche ich nichts ansparen für den nächsten Global Event….das Cap bekomme ich in wenigen Stunden voll!

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber doch nicht mit uns 😀

schlimo

Ich glaube wenn du Behälter kaufst und sie nicht öffnest bis dein gewünschtes Set online ist, ist im nächsten Monat auch was Neues drin. Ähnlich wie bei den exotischen und dem Ninja Bike.

Jadda

Ich brauch keine Maske – ich bin schön genug!

Matima

Gestern mal reingeschaut. Schon ziemlich viel krims krams. endlich mal detailierte statistiken und ziele die man erledigen muss.

was mich nervt sind die inzwischen 5-6 Währungen im spiel?

sagt mal seht ihr es wenn ein Kopf explodiert? Also wenn ein anderer Spieler es hinbekommt. Mir war so als würde niemand es auf den explodierenden Kopf aus.

LokusStalker

ich seh auch nur, dass der volle HP-Balken auf einmal weg ist und sie umkippen. Keine rote Wolke, als wenn man selbst den Schuss setzt.

Bronkowski

Mit dem 2 Shot modifier kriege ich das auch nicht mit…da kommst in einen Raum und ballerst los und auf einmal liegt alles aufm Boden.
Da gibt es keine TTK und das ist so irrwitzig einfach dann…. Da kommt kein Feeling auf, finde ich. Ist so ein bisschen Warframe im Division Gewand, durchrushen und im vorbeilaufen alles weghauen. Wenn es das ist was die Agenten mit “mächtig sein” in Verbindung bringen, oha :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x