The Division: Masken in 1.7 – Wer eine Maske will, muss sich anstrengen!

Eine Maske fürs Gesicht in The Division? Das Update 1.7 führte diese neuen kosmetischen Items endlich ein!

Das Update 1.7 geizt zwar mit frischen Aktivitäten, dafür brachte es allerhand neue kosmetische Items in den Shared-World-Shooter. Die meisten davon, wie Outfits, Skins oder Emotes, gibt es über die Verschlüsselten Behälter beim Premiumhändler. Wollt Ihr aber an Masken gelangen, die Euer gesamtes Gesicht verdecken, müsst Ihr Euch in die Globalen Events stürzen.

Diese kosmetischen Masken (nicht zu verwechseln mit den Masken, die als Rüstungsteile gelten) sind das „größte Geheimnis“ des Updates 1.7. Denn Massive teaserte diese nur an und gab weder konkrete Infos noch Screenshots dazu.

division-maske

Nun ist das Update 1.7 live und viele Agenten fragen sich, wie man an die Masken kommt. Der Community-Manager Yannick Banchereau gibt im reddit-Forum die Antwort darauf.

So kommt Ihr an die Gesichts-Masken

Man bekommt die Masken nur über „Global-Event-Ranglisten-Belohnungen“. Wenn Ihr ins Terminal geht, findet Ihr auf der linken Seite einen neuen Bereich, der sich allein um die globalen Events dreht. Dort steht ein Laptop, bei dem Ihr die Rangliste einsehen könnt.

Laut Banchereau bekommt Ihr umso mehr Masken (bis zu 3), je höher Euer Rang ist. Die erste Maske gibt es, wenn Ihr zu den Top-85% der Global-Event-Teilnehmer gehört. Das sind die Prämien:

  • Top 85% – 31%: Ein Global-Event-Behälter und eine Maske
  • Top 30% – 11%: 2 Global-Event-Behälter und 2 Masken
  • Top 10%: 3 Global-Event-Behälter und 3 Masken

Globale Events finden einmal pro Monat statt und dauern eine Woche an. Sprich, Ihr müsst Euch in dieser Woche anstrengen, um Masken zu verdienen! Die Stunde, in der Ihr am meisten GE-Credits gesammelt habt, zählt am Ende.

Auf direkte Nachfrage teilte Banchereau mit, dass diese GE-Rangliste zurzeit die einzige Möglichkeit sei, um an Masken zu kommen. Ist das Event vorbei, müsst Ihr Euch bis zum nächsten globalen Event gedulden. Dieses bringt dann neue Masken.

In diesem Trailer bekommt Ihr ein paar Masken zu sehen. Wir haben die Stelle für Euch markiert:

Macht Ihr Euch diese Woche auf Masken-Jagd?


Interessant: The Division: Aussehen ändern – Charakter nachträglich anpassen in 1.7

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

42
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Piefke
Piefke
2 Jahre zuvor

Ich spiele das Game auch mitlerweile seit einem Jahr. Mir fällt immer wieder auf das Gamer die mit Cheats arbeiten nachträglich für das bescheißen belohnt werden. Ich habe auch öfter an den Events teil genommen. Nur an den werten von 34000 punkte in einer stunde frage ich mich ob es keiner merkt das es hier nicht mit rechten dingen zugeht.
Ich glaube das ich auch nicht der schlechteste spieler bin aber 34000 punkte das ist nicht sauber und unfair den spielern gegenüber die ohne Hilfsmittel versuchen an die Masken zu gelangen. Vielleicht sollte man mal die Spieler überprüfen die in dimensionen spielen was über einen normalen weg nicht möglich ist. Macht euch einfach mal die mühe und vergleicht euch mit anderen gamern die ziemlich weit oben in der rangliste stehen.

Michael Naß
Michael Naß
2 Jahre zuvor

Kann man mir mal erklären wie das möglich ist ich habe fast 10000 Schusswaffen und 4000 leben und trotzdem gibt es Agenten im pvp die mich mit drei Schüssen weg ziehen

David
David
2 Jahre zuvor

So lang keine neuen Missions Gebiete Gear Stufe Erweiterungen ala Untergrund oder irgendwas neues spielbares kommt,is es mir voll Latte ob es jetzt im Spiel Masken gibt die mir nix an Boost bringen oder nicht…. auch Ranglisten gehen mir am Arsch vorbei weil es mir egal ist wie toll andere Gamer sind …. im PvP zählt auch nur der Moment weil ich mich auch da nicht mit den Top 100 batteln kann ….. also was soll’s …..
Die selben Mission’s zum 10000 sten male durchlaufen und das mit total sinnfreien Modifier……nee nee nee …..
Schönes Spiel aber mittlerweile 1 Jahr oder mehr ohne brauchbaren Content ….
Schade Schade Schade Schade ….. naja Wat soll’s, vielleicht nächstes mal

str1ker2k7
str1ker2k7
2 Jahre zuvor

Die Ranglisten kann Massive doch nicht ernst nehmen oder?

MacBeth
MacBeth
2 Jahre zuvor

Hab Gestern mal zum Schluss auf meinen Tabellenplatz geschaut, Rang 22300irgendwas mit 982Punkten….. Da muss och nich ja noch mal ranhalten.

Wie kommt man bitte auf 2500 Punkte oder höher? :-/

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Dir Ranglisten sind verbuggt! Wird heute durch ne Server Main gefixt, ändert aber auch nichts daran das die Rangliste totaler Bullshit ist, jetzt hat definitiv jeder eine Maske verdient wink 2500? Ach, easy 4 x Lexington a 15 Minuten = 3000, und dan wäre man ja schon langsam dabei wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Es gibt schon mehrere Meldungen (inklusive mir) das die Leaderboards verbuggt sind & die Tokens nicht richtig zählt. Ich hab das ganze an den Ubisoft Support weitergeleitet. Massive ist Trumpf razz

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
2 Jahre zuvor

ich gehöre zum arbeitenden volk. wenn ich also in dieser einen woche des events nicht zocken kann, gibts für mich weder classified, noch masken…
dann kann ich das game auch gleich löschen, denn pvp wird nicht mehr drin sein..

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Wie kann man denn in der Std über 6000 GETs verdienen??? :O

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Ja okay. Übergriffe farmen, zb klarer Himmel in 5-6 min.

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Wie farmt ihr aktuell clearsky bzw mit welchen Sets u d welcher Strategie?

Anthony Jay
Anthony Jay
2 Jahre zuvor

900GE pro clear sky run. Nehmen wir n schlechten Schnitt von 10 Minuten, schaffst 6×900 pro Stunde, sind also 5400,plus die peanuts die der Boss dropped… Hmm.. Ja.. Keine 6000… MarcoStyle steht in der Tabelle auf Platz 15 der hat ich glaube 13tausend pro Stunde… Naja… Ich Lauf clearssky, ich denke in der DZ geht’s noch schneller…. 150GE pro named… Plus plus plus, und last stand soll ja such GE abwerfen, habe da aber noch nicht reingeschaut

Klutten
Klutten
2 Jahre zuvor

Werden die neuen Gear-Teile auch optisch anders? Der Stürmer im Startbild des Videos sieht schon nett aus. Gerade die Jacke habe ich so noch nie gesehen.

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Ja habe gestern drei brauchbare finale Maßnahme bekommen und die sehen optisch etwas anders aus ist ganz nett mit den neuen Klamotten

PS: Es gibt wirklich einen glitch um an GE Tokens zu kommen :\
Ist nur echt laaaangweilig :))

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Hab gesten nach nem halben jahr reingeschaut…..tja fazit : gleiche bugs und lags im pve wie immer oder noch schlimmer, mit der sniper kann man garnicht mehr schiessen, (M 700 carbon) entweder kommt gar kein schuss oder sie schiesst wie ein sturmgewehr lol. Hoffnung lebt bei mir noch auf DIV2

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Hoffnung sollte eher darauf bauen das du Aim bekommst, lol

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Bei den Lags hilft nicht mal ein aimbot._.

Marti Beklevic
Marti Beklevic
2 Jahre zuvor

Habe bei 2000 Std so gut wie nie Probleme gehabt.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

und dabei würd ich mich in der ABC Maske viel sicherer fühlen als mit dem Lackierer Mundschutz wenn die Leute mir immer ins Gesicht husten.

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
2 Jahre zuvor

Nicht so cool arbeite selbst 9 Std am Tag und am Wochenende ebenso ergo habe am Tag höchstens 4 Std Spielzeit wenn nichts anderes dazwischen kommt real-life usw razz also ist es mehr als unwahrscheinlich das ich so ne Maske bekomme
Wenn es genauso läuft wie bei den anderen Leaderboards werden sich die Leute eh wider hoch glitchen

Super massive erst löscht ihr mein ganzes Hauptinventar Dan bekomme ich noch nicht mal alle Belobigungen die ich schon vor Monaten verdient hätte mal schauen was mich noch erwartet

Mal schauen was sie morgen sagen
Ach ich weiß es wir schauen uns das an

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Gasmaske 29.99- Massive Creds, Ubisoft Baclava 12,99- alles Preise die Du mit ner real Life Arbeitsstunde bezahlen kannst. Aber frag mich mal warum ich 1 Monat für nen 50.- Euro Panzer grinde ;P

flex
flex
2 Jahre zuvor

genau ich hab auch immer in dieser Zeit lust TD zu suchten.
Weils ja auch so abwechslungsreich ist.
Ein erbärmlicher Versuch wieder Spieler ans Spiel zu binden

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

wenn sie merken, daß keiner zu den Events kommt wirds bestimmt ganz schnell zu den Wöchentlichen Aufträgen reingestellt. Ich wünschte nur sie würden die 10 Missionen pro woche rausnehmen, das hab ich nur 3x gemacht.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Du bist aber hartnäckig, ich habe das 1 mal gemacht ,das ist mir zu stumpf wink

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Schmelztigel Ranglisten Wettkampf? Bitte nur für PvP ClownsPimp Poser COD Japan Mundschutz Masken. Das is wieder so ne typische beim Katapultstart das Fahrwerk einziehen Aktion. Anstrengen? Jo kann massive gerne mal machen aber bitte nicht nur ständig alle Kraft daran setzen die Spieler zu verprellen. Da reicht ein höflich bestimmtes „Hier hinten is jetz Feiaabnd“ Putzlicht an und Server aus.
Game ass a service mein mors
Die glauben doch echt sie fahren komplett ohne Konkurrenz oder?
Er muß noch sagen, daß die Teile Schutzlevel 5 bieten und man die für den nächsten event unbedingt braucht.

Sand
Sand
2 Jahre zuvor

Was für eine Sprache ist das?

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Newthoitsch h ttps://www.youtube.com/watc… cofeve

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Das ist airpro, man weiß nicht immer was er meint, aber er ist ein netter, lustiger (wenn man versteht was er meint) Geselle! wink

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

Genau das wärs: Wer keine Maske ergattert, darf am nächsten Event nicht teilnehmen xD Als wenn Massive den Pokal für die meisten Arschtritte an die eigene Fangemeinde nicht eh schon sicher hätte.

D_e_l_a_ T
D_e_l_a_ T
2 Jahre zuvor

Und wieder wieder werden Spieler ohne Skill belohnt. Sauber… Immer wieder das selbe ballern. 2 Headshots und der Gegner liegt. Ein Reclaimer reicht für Kritischen Ausbruch, Rest ist egal was Sie Spielen. Was soll das?!

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

eh? genau im gegenteil

D_e_l_a_ T
D_e_l_a_ T
2 Jahre zuvor

Dann mach ich irgendwas verkehrt..

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

So lange es nur olle Masken sind…

Viktor Miller
Viktor Miller
2 Jahre zuvor

Mein reden . Leute die den ganzen Tag zuhause sitzen und das Spiel zocken werden mit Sachen belohnt und Arbeitstätige und Schüler die nicht so viel Zeit dazu haben gehen leer aus.

Muss mich korrigieren: die Rangliste wird anhand von erspielten Punkten pro Stunde errechnet. Haben also doch was sinnvolles eingebracht

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

mmmh klingt nach Destiny: Max Dmg output/h = Gayllahorn drop

Luffy
2 Jahre zuvor

Mehr exklusive Items für Top Spieler bitte. Immer dieses Jammern, wenn der Rest nicht alles hinterher geworfen bekommt.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Einerseits ja, andererseits gibts genug die überhaupt keine Chance bekommen darauf zu spielen. ist ja nicht so das gerade Urlaubszeit ist, Leute arbeiten müssen oder aus anderweitig privaten Gründen keine Zeit in dieser Woche haben. Ich werd mich schon anstrengen, nachdem ich aber gestern mit 3 Jungs gespielt hab von denen 2 eher gegeangen sind & somit effektiv weniger gefarmt haben. und ich aber weit abgeschlagen hinten liege im Ranking, trau ich dem Braten nicht mehr. Nicht das ichs den Jungs nicht gönne, aber wir ham den ganzen Abend zusammen gespielt, sollten somit aber exakt auf Augenhöhe sein. Der Unterschied ist, ich bin am End noch geblieben und hab Gear sortiert und gerollt. Da es ja effektiv um die GET per Hour geht, muß ich mich jetzt nach dem Grind ASAP abmelden? wie wird das berechnet? Ich möchte erst mal erklärt haben wie das funktioniert. Ansonsten traue ich dem Leaderboard seit gestern Nacht schon nicht mehr. Die Masken sind cool, wenn ich keine bekomme heule ich auch nicht rum. Belohnung für Top Spieler, auf jeden Fall! Fair. Einen ganzen Vanity Slot hinter einem unklaren Leaderboard zu verstecken = Massive. Muß ich jetzt nicht gut finden wink

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Wenns Du keine krigst wer den dann?
kann man die auch über die goldene Pudelmütze tragen und was wird aus der Rüstungsmaske die man ja eigentlich drunter trägt?

Matima
Matima
2 Jahre zuvor

sowas hätte ich mir für waffen gewünscht!

Kolcta
Kolcta
2 Jahre zuvor

Diese Form der Exklusivität habe ich nie verstanden. Klar kann und sollte man auch herausragende Leistungen würdigen. Entsprechend könnten die Leute dann Masken bekommen die optisch deutlich auffälliger und aufwendiger gestaltet sind. Aber sie einfach einen Teil der Community vorenthalten? Wozu? Ich hab zum Beispiel aus beruflichen Gründen nur am Wochenende Zeit zum spielen und am Wochenende werde ich niemals genug farmen können um die verpasste Zeit aufzuholen.

Naja aber ich denk mal ,das Thema wird eh noch zu Diskussionen führen und am Ende werden die Masken auch in den Itemshop gelangen. Nicht gerade die eleganteste Lösung aber anders kennt man es ja nicht von Massive.

Edit: Ich versteh auch nicht die Strategie von Massive. Wirklich alles bekommt man in diesem Spiel hinterhergeworfen. Außer bei den Masken, die schon länger von der Community gefordert werden. Ausgerechnet da muss Massive sich wieder mit voller Wucht selbst ins Knie schießen.

Uwe Hartmann
Uwe Hartmann
2 Jahre zuvor

Die Masken sind klasse und lange überfällig. Das Erlangen dieser aber an Ranglistenpositionen zu koppeln, ist undurchdacht und der falsche Weg. Natürlich sollte man für ein solches Stück ordentlich was leisten müssen, allerdings nicht so. Zumal es seit dem Underground-DLC keinen brauchbaren Content mehr gab und es daher immer schwerer wird sich zu motivieren TD intensiver zu spielen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Jaaaa, tollll!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.