The Division: Verschlüsselte Behälter – Zufall- Ja; Wetten? Nein

Wie sieht es mit dem Update 1.7 des Online-Shooters The Division aus? In einem „State of the Game“-Bericht sprechen die Entwickler unter anderem über den kommenden Patch und die verschlüsselten Behälter.

Eines vorweg, es gibt noch immer kein Releasedatum des Updates. Dafür ist inzwischen der PTS 3 auf allen Plattformen aktiv. Hierbei handelt es sich um die letzte Version vor Release des Updates. Das heißt aber nicht, dass es keine weiteren Änderungen mehr geben wird.

PTS endet am 31. Juli

An den Classified Drop Rates wird nicht geschraubt und es werden noch einige Bugfixes hinzu kommen. Zusätzlich wird an weiteren Sicherheitsmaßnahmen gebastelt, welche sich gegen Cheater und Hacker richten. An Lags wird ebenfalls gearbeitet, doch diese sind nicht einfach zu beheben, da sie oft mit der Infrastruktur des Spiels zusammenhängen. Der PTS 3 soll am 31. Juli enden.

division-agent-dark

Neues zu den „Encrypted Caches“ – Zufall? Ja – Wetten? Nein

Zudem haben die Entwickler von The Division über die Encypted Caches gesprochen und geben hierzu neue Informationen bekannt:

  • Bei den „Encrypted Caches“ (Verschlüsselte Behälter) handelt es sich um Möglichkeiten, wie ihr gegen Echtgeld an kosmetische Items kommt. Hierzu zählen beispielsweise Waffen- und Rüstungsskins sowie Emotes.
  • Encrypted Caches lassen sich mit den Cypher Keys öffnen, welche ihr beim Premium-Händler erwerbt.
  • Massive gibt bekannt, dass es nicht nur vom Zufall abhängt, welches Item ihr aus einem Encrypted Cache bekommt. In den Caches findet ihr bestimmte Sammelgegenstände für eure Sammlung. Ist diese vollständig, dann bekommt ihr andere Objekte. Die Chance, ein noch offenes Item für eure Sammlung zu erhalten, wird dynamisch angepasst. Je mehr Caches ihr öffnet, desto höher ist die Chance, dieses Item zu erhalten.

Sammel-Items in den Verschlüsselten Behältern

  • Die Sammelgegenständen sind in vier Seltenheitsstufen eingeteilt. Deren Chance in den Encrypted Caches verändert sich immer – 60 Prozent für Tier 1, 30 Prozent für Tier 2, sieben Prozent für Tier 3 und drei Prozent für Tier 4.
  • Neben den Sammelitems findet ihr auch Objekte in den Caches, die ihr euch sonst beim Premiumhändler gegen Echtgeld kauft.
  • Der Gegenwert, den ihr aus den Caches erhaltet, beträgt in etwa 150 bis 200 Prozent mehr als der direkte Kauf dieser Objekte beim Premium-Händler.
  • Es besteht auch die Chance, ein Item aus einem Encrypted Cache doppelt zu erhalten. Dadurch soll ein wenig das Zufallsprinzip erhalten bleiben.

Kein Handel mit den kosmetischen Items – Angst vor Wetten wie bei CS:GO

  • Ein Handel mit den kosmetischen Items ist nicht möglich. Denn die Entwickler haben gesehen, wie so etwas bei anderen Spielen daneben gehen und zu Glücksspiel führen kann.
  • Bei den Dropraten in den Encrypted Caches gibt es keine Pläne, die Wahrscheinlichkeiten für ein bestimmtes, beliebtes Item zu verändern. Es kann aber zu Veränderungen bei einzelnen Itemkategorien kommen.
  • Die Dropraten für Schlüsselfragmente werden deutlich erhöht. Besonders bei Bossen – sowohl in der Darkzone als auch in der offenen Spielwelt. Dies soll dazu führen, dass ihr bei einer Spielzeit von mehreren Stunden definitiv ein Schlüsselfragment erhaltet.

Weitere Artikel zu The Division:

The Division 1.7: „Spezielle“ PTS-Version kommt bald auf PS4, Xbox One

The Division: Höhere Chancen auf Classified-Gear – Patch-Notes PTS 3

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Wo gibt es noch NEWS? Wenn TTime 3 Wochen im Urlaub ist passiert hier garnichts mehr…
Brauche Infos!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Anderthalb Wochen ist er jetzt im Urlaub. smile

Und eine News kam – ich glaube heute kommt eine zweite.

Es passiert auch einfach nicht wahnsinnig viel bei Division.

Bagger2010GER (Bagger2010GER)
Bagger2010GER (Bagger2010GER)
2 Jahre zuvor

Danke dir für die Antwort

Bagger2010GER (Bagger2010GER)
Bagger2010GER (Bagger2010GER)
2 Jahre zuvor

Also ich Spiele Tier 5.Weis ja nicht wer noch auf Tier1-4 Spielt.Denkfehler?

kuroyi
kuroyi
2 Jahre zuvor

Ein wenig, bin aber auch drüber gestolpert… Tier 1-4 beschreibt hier die Qualität oder besser die Seltenheit der Items, die in einer Encrypted Cache sein können. Hat also nichts mit dem Weltrang, der die Schwierigkeit der Gegner und das Itemlevel des Loots bestimmt, zu tun.

tuniSN
tuniSN
2 Jahre zuvor

Wieso denn kein Händlerreset diese Woche..

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Der Autor, der das immer macht, ist im Urlaub.

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Wann ist er denn wieder da?

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

wenn der Händler Vector verkauft

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Ja, wo ist unser TTime? Vlt. kann er ja ganz unverbindlich ausm Urlaub was schreiben grin So: Hey Jungs, Wetter ist schön, Hotel ist gut, essen fantastisch ;). Das würde reichen das wir ohne Oberaufsicht ein bischen drunter diskutieren. Wir vereinsamen ja schon grin

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Ja merke gerade wie einsam die Tage sind ohne News…

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

ach, DAS is doch Urlaub was Ihr da macht, zocken und 1 bisschen drüber schreiben. in Japan machen die 100 Überstunden bevor die ausm Fenster springen. Alles muß man selber machen lassen Mann! razz
http://rubenalamina.mx/the-
Wahrscheinlich schiebt TTime jetzt aber Sonderschichten bei Mercedes.

Mike Wöllert
Mike Wöllert
2 Jahre zuvor

Ich denke auch Sammelgegenstände sind den meisten egal. Ich hätte mir das Gegenteil von underground gewünscht. Kämpfe in den Wolkenkratzern. Dann wäre es aus meiner Sicht perfekt gewesen. Lt. Spiel habe 100 % der Hauptstory gespielt, es macht mir aber immer noch Spaß.

flex
flex
2 Jahre zuvor

Kosmetische Items die 80% der Spielerschaft null interessieren.
Die neuen Modifier die das Spielen noch leichter machen.
Dazu muss man noch mehr grinden weil die neuen Items noch seltener droppen.

Man hats einfach verkackt.
Ich will eine Herausforderung und dafür auch eine Belohnung.
Und wenn du zu dumm oder nicht Teamfähig bist hast halt Pech gehabt.
Aber es muss ja der letzte Hinterwäldler schaffen ne Mission zu Ende zu spielen.
Bzw darf man der heutigen Jugend ja nicht allzu viel abverlangen, nicht das man sie noch überfordert.
Also lieber schnell viel Kohle machen als Anspruch im Spiel zu haben und Leute langfristig zu binden.
Und jetzt mit kosm. Items noch schnell bisserl Geld rauspressen.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Kohle machen sie im Moment sicher nicht, wenn Du so schlau bist, daß Du tgl. Alles heldenhaft alleine schaffst, dann Glückwunsch.
-man darf der heutigen Jugend ja nicht allzu viel abverlangen, nicht das man sie noch überfordert dazu muss man noch mehr grinden weil die neuen Items noch seltener droppen als Anspruch im Spiel und Leute langfristig zu binden-

ich für meinen Teil freu mich wenn mal ein Exotic auch so auf der Straße dropt ohne Teamfähig sein zu müssen, dann müßte ich ja mit Leuten wie Dir spielen ;P

flex
flex
2 Jahre zuvor

ja warum sollte man auch in einem MMO mit anderen zusammen spielen?
Wer hat gesagt das ich es alleine schaffe?
Wir laufen alles Heldenhaft und Legendär zum Farmen.
Das wird halt auf Dauer einfach Langweilig.
Aber schön das du dich angesprochen fühlst.
Exotic auf der Straße?
Nimm 4 Chars und Farm die Missionen ab, fertig.
Wenn du mit Leuten wie mir spielen müsstest, würdest auch mal was reißen.
Make my Day Bobo

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

„findet ihr bestimmte Sammelgegenstände für eure Sammlung. Ist diese vollständig, dann bekommt ihr andere Objekte. Die Chance, ein noch offenes Item für eure Sammlung zu erhalten, wird dynamisch angepasst.“ — ok immerhin dürfte Das bei der Jagd auf Gayhorn helfen. Ob es dann nötig ist, einem Char zum cache auspacken vorher den Tresor mit Allen unwanted Goodies zu füllen?
Wie dem auch sei Massive baut weiterhin an seinem Spiel, ich glaube aber, daß dieses seine Playerbase schon verloren hat (Game as a service) einen 2ten Teil für 40.- Euro kann man sich sicher wieder zulegen aber bis dahin 24/7 neugepatchte alte sets grinden die dann eh wieder rausfliegen? dann vlt eher RedDead Redemption 360 upscaled und Witcher3 GOTY durchzocken.
Was gibs eigentlich heute beim Händlerreset ;}

airpro
airpro
2 Jahre zuvor
dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Thanks

Rene
Rene
2 Jahre zuvor

Es ist doch irgendwie erstaunlich, wieviel Zeit und Aufwand in den kosmetischen Schrott gesteckt wird und die wirklich wichtigen Dinge bleiben völlig unbeachtet. Verschenkte Zeit und verschwendete Ressourcen. Glaubt man bei Massive wirklich, dass mit mehr Bling-Bling die verlorenen Spieler wieder zurück bekommt? So Naiv kann man doch selbst bei Massive nicht sein.

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

Ich kann es mir nur so erklären, daß man mit Last Stand bzw. PvP Spieler halten wollte und mit Cosmetica Umsatz generieren will. Ob das bei Division funktioniert, wissen wir nicht, weil wir die Zahlen nicht haben. Aber wir wissen, daß mit der PvP+Glasperlen-Strategie schon etliche MMO den Bach runtergegangen sind. Massive ist entweder blöd oder naiv, oder vielleicht sogar beides.

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

Pudelmützen? Bling Bling, 2019 wird das DER Hipstar SCh. Massiv war einfach nur zu schnell. oder wars 1970? Der Undercut war ´39 auch Fav der Nationalmannschaft.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Mich verwirrt das alles noch ein wenig ????

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Bald geht’s los smile

dirkrs
dirkrs
2 Jahre zuvor

Bald ist heilige Nacht…

schlimo
schlimo
2 Jahre zuvor

Bis man so ein Set vollständig hat bestimmt ????

Prometheus
Prometheus
2 Jahre zuvor

Nochmal 500x Lexington farmen, let’s get wasted ;P

airpro
airpro
2 Jahre zuvor

nee, 3rd Wave kommt doch erst ostern

Sveni Helfi
Sveni Helfi
2 Jahre zuvor

und wie grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.