The Division: Höhere Chancen auf Classified-Gear – Patch-Notes PTS 3

In The Division 1.7 sollt Ihr gezielter an Classified-Gear kommen. Mit der PTS-Phase 3 wird dies angepasst.

Seit gestern, seit dem 18.7., ist die dritte Phase der öffentlichen Testserver auf dem PC live. Massive spielte einige Anpassungen und Bug-Fixes auf. Wann diese PTS-Phase auf die Konsolen PS4 und Xbox One kommen wird, ist unbekannt.

Loot-Änderungen am Classified-Gear

Auf den PTS könnt Ihr Euch das Classified-Gear gratis beim Spezialausrüstungshändler im Terminal holen – damit Ihr die neuen Items direkt testen könnt. Sobald das Update 1.7 erscheint, müsst Ihr das Classified-Gear aber mühsam über die Globalen Events zusammensuchen.

Während eines Events sammelt Ihr Tokens, welche Ihr einsetzt, um “Global Event”-Behälter zu öffnen. Darin kann sich Classified-Gear befinden.

Bislang war die Drop-Rate dafür zu gering, klagten viele User. Mit der PTS-Phase 3 kam es nun zu Änderungen:

  • Die Superior-Caches lassen jetzt nur noch ein Item springen: Entweder ein Gear-Set-Teil, ein Exotic oder ein Classified-Set-Teil.
  • Die Chancen, dass dieses Item exotisch oder klassifiziert ist, wurden erhöht.
    classified-gear-division

Allerdings:

  • Der Preis für ein Superior-Cache wurde von 650 auf 1500 erhöht
  • und der Preis für ein Regular-Cache wurde von 350 auf 900 erhöht.
  • In Missionen der Schwierigkeit Normal und Schwer wurden dafür die Drop-Rates für die Tokens erhöht, um die Preissteigerungen zu kompensieren.
  • Kosmetische Belohnungen gibt es nun über Leaderboard-Caches.
    division-agenten-last

Weitere Änderungen – Patch-Notes PTS 3 zum Update 1.7

  • An der Verbesserungsstation könnt Ihr nun das Gear rekalibrieren. Das wurde zuvor aufgrund eines Problems deaktiviert. Zu Testzwecken ist die Rekalibrierung zurzeit völlig kostenlos.
  • Die EMP-Haftgranaten staggern die Gegner nicht mehr
  • Alle Waffen haben nun ein Hard-Cap bei der Feuerrate. Dieses kann nicht überschritten werden.
  • Der Heileffekt vom Stürmer-Set (6-Set-Bonus) wird weiter angepasst. Wollt Ihr viel Heilung, müsst Ihr nun verstärkt auf Ausdauer setzen.
  • Das Rückholer-Set gewährt nun eine deutlich höhere Chance, dass der Hilfsposten sofort wieder eingesetzt werden kann, wenn er von einem Gegner zerstört wurde.
  • Zudem gibt es weitere Anpassungen und Bug-Fixes, die Ihr allesamt im Ubi-Forum einsehen könnt.

Interessant: The Division: 5 Neuerungen, die das Update 1.7 bringt

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Caches teuerer= Zeitaufweniger. Ich fürchte ich bin nicht der einzige der Division kaum noch und bald gar nicht mehr spielt. Es ist sicher schön für die Core Gamer wenn es mal wieder Herausforderungen gibt. insgesamt spielt Massive hier aber wohl vor allem auf Zeit. bis alle “neuen” Gear sets raus sind und bis die dann wieder gepatcht sind dauerts noch monate.

Bronkowski

Wo ist der Unterschied zu anderen Spielen, außer das es “In” ist auf division /massive/ubisoft rumzuhacken?

So ist nunmal das Business, bringe etwas raus, schauen wie es ankommt, gut=in die Länge ziehen bis zum kot****

airpro

der unterschied ist: die anderen Spiele habe ich noch gar nicht gezockt weil ich jahrelang in Division im kreis laufe. jetzt hängt Massive noch ein paar bonusrunden dran mit neuen fähnchen an den Banden, während mirrors edge säuselt “bei mir kannste aber doch über Dächer springen” und auf dem Tisch verstaubt…

Bronkowski

1 Jahr, nicht Jahre. Die Bonusrunde hat noch gar nicht angefangen

airpro

ey doch, klar mann. bin isch halt voll schnell gelaufen in das Jahr.
Wenn man die tokens nicht solo farmen kann werd ich eh nix bekommen. es sei denn die droppen auch mal so auf der straße.

Bronkowski

Die GE machen das Spiel einfacher, nicht schwerer. Und sage mir mal welche Aktivität man, außer evtl Incursion, aktuell nicht Solo machen kann.
Das Gruppenspiel wird eher weniger als mehr.

SVBgunslinger

Da haben die aber brav Marcos Video gesehen 🙂 Fast alles von Ihm umgesetzt.
Vor allem dass Armor mit FM jetzt additv reagiert find ich super

Aber:

“Kosmetische Belohnungen gibt es nun über Leaderboard-Caches.”
Heißt das ich bekomme die neuen kosmetischen Items nur noch über die Leaderboards?

Was mich noch interessiert ist LoneStar. SkillUp hat ja richtig angemerkt dass es fürs PVP fatal wäre wenn man irgendwo vorher sein Magazin so weit runter schießt dass das Berseker Symbol erscheint und dann auf die Spieler rennt. Ist das nun so oder gilt das als “out of combat” und der Bonus kann so garnicht aktiviert werden?

Ansonsten finde ich niedrige Dropchancen eigentlich gut aber kann natürlich den Spagat zwischen casual- und Hardcore-Gamer-Wünschen verstehen.

Herr Kälber ich erwarte in kürze einen ausführlichen Bericht 😀

dirkrs

Um wieviel % wurde denn die Dropchance erhöht… ich meine es war nur eine allgemeine Aussage denn 1% zu 2% sind zwar 100% mehr aber hochgerechnet immer noch verschwindend gering!

SVBgunslinger

Das kuriose ist dass ich in den Patch notes überhaupt nichts gefunden habe was eine Drop-rate-Erhöhung andeutet.

Hab ich was überlesen oder gibt es andere Quellen @mein-mmo?

schlimo

Loot changes: As a first attempt to tweak acquisition
rate of Classified Gear, our approach was to refocus the caches to make
sure they provide something relevant. To keep things balanced, we
modified the rhythm by which caches can be obtained, now that we’re sure
they will provide something of use.

Increased the price of Superior Caches to 1500 (from 650)

Increased the price of Regular Caches to 900 (from 350)

Increased the token drop rates of Normal and Hard missions to compensate the caches price increase.

Superior
Caches will now drop only one item. This item will be of either Gear
Set, Exotic or Classified quality.

——>The chances of this item to be Exotic
or Classified have been increased.<———

Vanity rewards are now awarded in Leaderboard Caches only.

Quelle:http://forums.ubi.com/showt

Edit: Das bezieht sich aber nur auf die Caches, nicht auf das allgemeine Drop-Verhalten, glaube ich.

schlimo

die classified droppen leider immer noch zu selten, Nutzer berichten dass sie nach wie vor zu viel Nutzloses bekommen. Für 1500.

Sven Kälber (Stereopushing)

jawohl, wenns Di für Sony schon passt 😉

SVBgunslinger

Bin ja gespannt wann wir mit dem Patch rechnen können.
Wie ich mein Glück kenne kommts am 08.08., schön wenn ich in Urlaub fahre…

D_e_l_a_ T

Lohnt es sich Exo Behälter zu sammeln? Hab gehört die Tokens sollen dort enthalten sein?!

Anthony Jay

Also ich sammel die, hab so 50caches zur Zeit… Aber nur weil ich n guten ninja Rucksack will xD

dirkrs

50??? Ja klar 😉

SVBgunslinger

Warum nicht?

dirkrs

50 EXO Behälter??? verdammt viele legendary’s… wenns stimmt was ja anscheinend so ist… respekt ????????

SVBgunslinger

Halt ich nicht für unrealistisch. Ich öffne meine exo caches seit fast 2 Monaten nicht mehr da ich eigentlich nichts daraus brauche.
Da kommt schon was zusammen.

greentimallen62

3 Exo Behälter pro Char(4) und das jede Woche, dann biste schon bei 48 Behälter im Monat. Privat Leben haste dann zwar keines mehr, aber wie du siehst, es ist möglich :).

Anthony Jay

Kein Privat leben? Hmm. Falcon, Warren gate, timesquare, dragons nest, also Missionen die grad mal ne halbe Stunde oder weniger dauern xD clear sky 4caches in einer Stunde… Aber wir haben such alle 1000+ stunden, sind minmaxed und walzen da durch xD

greentimallen62

Falcon und Dragon hatte ich vergessen, da ich beide nicht spiele, nur hattest du glaube ich vergessen, das Exo’s bei diesen Missis nur einmal pro Woche droppen.

Quickmix

1030? Bin mir nicht ganz sicher.

SVBgunslinger

Denke wird von der Waffe abhängen.
(War doch sicher die Antwort auf den unteren Post?!)

gLasiii

Weis jemand wie hoch die max rpm nun sind?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x