The Division: Stagger wird bei allen Waffen reduziert – State of the Game

Bei The Division stehen einige Anpassungen bevor. Stagger (Taumeln) wird bei allen Waffen reduziert.

Eben lief das State of the Game am 23.3. Der Community-Developer Hamish Bode sprach vor allem über den Invisible-Glitch, der die letzten Tage in „Letztes Gefecht“ und in der Dark Zone sein Unwesen trieb.

Dieser Gamebreaking-Glitch wurde heute im Rahmen der Wartungsarbeiten gefixt. Hierzu wurde die Server-Downtime extra verlängert, um den Fix nachreichen zu können. Nun sollte dieses Problem aus der Welt geschafft sein. division-agenten-last

Medikits und Stagger werden überarbeitet

Vor dem ersten großen Update 1.7 im Jahr 2 von The Division wird Server-Side ein Patch aufgespielt, der sich vor allem den Erste-Hilfe-Sets widmen wird. Diese sollen in Zukunft besser werden. Dieser Server-Side-Patch, den Massive „im Hintergrund“ live bringen kann, kommt vor dem nächsten, anstehenden Client-Patch, der ebenfalls noch vor 1.7 erscheinen wird. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

Der Client-Patch wird im Voraus eine PTS-Phase durchlaufen. Diese öffentlichen Testserver stehen dann nur den PC-Agenten zur Verfügung. Der Client-Patch soll unter anderem das Behände-Talent überarbeiten, das zurzeit als zu mächtig gilt. Der Heileffekt, den dieses Talent gewährt, wird von einer Sofort-Heilung zu einer Heilung über Zeit umgewandelt – es wird also ein wenig generft.

Zudem bringt der Client-Patch Änderungen am Stagger, am Taumeln. Zum einen wird Stagger bei der Luftdetonation-Mod der Suchermine komplett entfernt, zum anderen wird Stagger bei allen Waffen reduziert. Dies soll auf den PTS ausführlich getestet und angepasst werden. division-gegner-last

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Das große Update 1.7 wird vor dem Launch auch für Konsolen öffentliche Testserver haben.
  • Es gibt keine Pläne, The Division auf den Ninteno Switch zu bringen.
  • Der NinjaBike-Rucksack muss überarbeitet werden. Bode kann noch nichts Genaueres sagen, aber er empfiehlt, die Items vorerst zu behalten und nicht zu zerlegen.
  • Suchermine mit Luftdetonation-Mod: Anfänglicher Schaden wird reduziert, aber der Feuer-Effekt richtet mehr Schaden an. Der Schaden insgesamt bleibt jedoch gleich.
  • Zudem kommen Änderungen an den Erweiterten Magazinen und an den Spawnpunkten in Last Stand, um Spawn-Camping zu unterbinden.

Wie Hamish Bode reagiert, wenn ihm der NinjaBike-Rucksack droppt, seht und hört Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (29)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.