The Division: Server down am 23.3. – Invisible-Glitch wird gefixt [Update]

Bei The Division sind heute, am 23.3., die Server offline. Es finden Wartungsarbeiten statt. Wird der fatale Invisible-Glitch behoben?

Update: Die Wartung wird eine Stunde verlängert. Sie dauert voraussichtlich bis 13:30 an. Es wird doch ein Fix für den Glitch aufgespielt!

Originalmeldung:

Die Agenten in Ubisofts Shared-World-Shooter The Division steuern zurzeit einer ungewissen Zukunft entgegen. Das Jahr 2 scheint nicht den erhofften Content zu liefern, der für Aufbruchstimmung und Vorfreude sorgt und die Spieler jubeln lässt: „Hey, in Jahr 2 geht es richtig los!“

Wir wissen, dass es in Jahr 2 zwei größere Erweiterungen geben wird. Eine im Sommer, die Loadouts, Events und Feats bringen wird, und eine später im Jahr. Mit „großen“ Inhalten, wie neuen Story-Missionen oder mit Raids, dürfe man nicht rechnen. Massive will aber weiterhin all den gegenwärtigen Bugs und Problemen den Kampf ansagen. Und da gibt es eben ein gewaltiges Problem im PvP.division-agenten-last

Server-Wartung am 23.3. – Noch kein Fix für den Unsichtbar-Glitch

Am heutigen Donnerstag finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt.

  • Um 9:30 Uhr werden die Server auf PS4, Xbox One und PC heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden. Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr also wieder zocken. division-agenten-feuer-last

Vor wenigen Tagen teilten die Entwickler mit, dass man an einem Fix für den Invisible-Glitch arbeite. Man versuche, ihn während der Wartungsarbeiten am Donnerstag – also heute – aufzuspielen.

Allerdings nun die schlechte Nachricht: Massive hat es nicht geschafft, diesen Fix bis heute fertigzustellen. Während der heutigen Wartung ändert sich für die Spieler gar nichts. Es ist kein Changelog angegeben. Massive werkelt lediglich im Hintergrund an den Servern.

Der Invisible-Glitch sorgt seit Tagen dafür, dass sich Spieler mit einem einfachen Trick unsichtbar machen können und in „Letztes Gefecht“ und in der Dark Zone Jagd auf ahnungslose und chancenlose Agenten machen. Eure Sucherminen und Geschütze können die Invisible-Spieler übrigens aufspüren. Mehr Infos zu diesem heftigen Glitch im PvP lest Ihr im angegebenen Link.

Heute Abend gegen 17 Uhr erwarten wir noch das State of the Game. Wir werden über die Inhalte zeitnah berichten.

Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.