The Division: Server-Wartung am 26.1. – State of the Game heute Abend

Bei The Division sind heute, am 26.1., die Server auf PS4, Xbox One und PC down. Es finden Wartungsarbeiten statt.

Am heutigen Donnerstag führt Massive die regelmäßige Server-Wartung durch. Sie beginnt um 9:30 Uhr. Ab dann könnt Ihr Euch auf PC, Xbox One und PS4 nicht mehr einloggen. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder zocken könnt.

division-agent-untergrund

Ein Changelog wird nicht angegeben. Die Agenten sollten also Ingame keine Veränderungen merken. Manchmal läuft aber auch etwas schief und nach einer Server-Wartung taucht plötzlich eine neue Story-Mission auf.

PTS und State of the Game heute

Momentan läuft die Phase der öffentlichen Testserver für Last Stand und 1.6. Für die PTS ist heute keine Wartung angegeben. Dabei gibt es einige Probleme, wie SEEKR und das Valkyria-Waffen-Set, die einer Überarbeitung bedürfen.

Heute Abend um 17 Uhr erwarten wir noch einen Livestream von Massive, das State of the Game. Dieses kann auf dem Division-Twitch-Kanal live mitverfolgt werden. Wir werden zeitnah über alle Infos daraus berichten.


Das Release-Datum von Last Stand und 1.6 wurde bereits veröffentlicht – oder?

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bronkowski

Kann jemand mir einmal sagen, ob es auf dem PTS einen Loadout Manager für das Gear gibt? Oder habe ich die Ankündigung nur geträumt?

Bronkowski

Der funktionierte auf der PS4 auch mal, mit 1.4 bei 1.5 haben sie ihn dann wieder rausgepatcht 🙂

Andi H

ja , endlich… der Lagerkistenschnellnavigationsbugfix kommt…. 😉

SVBgunslinger

Immerhin etwas wenn Sie schon kein vernünftiges Lagersystem hinbekommen

Andi H

ich habe allerdings keine Quelle 🙂 Es ist mehr HOFFNUNG 🙂

SVBgunslinger

Du warst doch der andi H den ich letztens geadded hatte oder?

Andi H

Genau Der 😉

SVBgunslinger

Müssen wir mal ne Session machen. bin meistens ab 20 Uhr on.

Andi H

Klar, kein Problem. Bin meist ab 19Uhr online. Können ja heute mal schauen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hole für heute Abend schon mal das Popcorn raus… 😀

McDuckX

Gute Idee! 🙂
Ich seh den „plot twist“ schon kommen:
– Seeker war nur ein Joke, eigentlich soll das die Sucherminen buffen
– Valkyria-Set war absicht, damit die Community mal ein richtiges Negativbeispiel hat
– Story wird extrem ausgebaut, Intrecepid inklusive
– Richtige PvE-Brocken werden angekündigt
xD

SVBgunslinger

Genau Yannik und Hamish die beiden PR-Profis ^^ werden sich schon was cleveres einfallen lassen xD

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hatte gestern schon Popcorn 😀 Hab mich auf Reddit beschwert das wir PS4 Player immer noch keinen MP5 Blueprint haben, nachdem sie ja versuchen wollten uns das zu ermöglichen… Hamish hat mir prompt persöhnlich geantwortet. Allerdings war das eh so ein beschwerer Post im allgemeinen, nette Worte helfen halt nicht immer über die Versäumnisse hinweg 😉

McDuckX

Jo den selben Tatendrang den sie beim beschwichtigen an den Tag legen, würde ich mir auch beim patchen wünschen! 😀

Mogli

Genau dafür sollte die Zeit genutzt werden, um neuen Content zu liefern,
bzw.dass die kleinen nervige Bugs im Spiel behoben werden….

Aber was wird gemacht: ständig etwas an dem Gear rumzupfuschen, Waffen zu nerfen und alles kaputtzuprogrammieren, dass das Spiel viel zu oft leggt…

Es könnte soooo schön sein… Hehe wasn scheiß ;o)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x