The Division: Server down am 6.10. – PTS ebenfalls

Bei The Division finden heute, am 6.10., Wartungsarbeiten statt. Die Server und die PTS sind down.

Noch immer läuft die PTS-Phase bei The Division, während dieser die Änderungen des Updates 1.4 auf Herz und Nieren geprüft und angepasst werden. Unter anderem erfahre alle Skills, die Fertigkeiten Eurer Agenten, diverse Neuerungen.

Der Fokus von Massive liegt zurzeit klar auf den öffentlichen Testservern, aber auch am Hauptspiel wird heute ein wenig gebastelt.

Von 9:30 Uhr an beginnen hier die Wartungsarbeiten. Die Server sind offline. Die voraussichtliche Downtime beträgt eine Stunde. Gegen 10:30 Uhr sollte alles wieder laufen.

division-hunter-survival

Ein Changelog wird nicht angegeben.

PTS sind länger down

Interessanter dürfte sein, welche Änderungen heute auf die PTS zukommen.  Zunächst sind die Server heute ab 9:30 Uhr für 4 Stunden down. Erst gegen 13:30 Uhr dürfen sich die PC-Agenten wieder auf die PTS wagen.

Damit beginnt heute die dritte Woche dieser Testphase. Welche Änderungen vorgenommen werden, erfahren wir heute Mittag im “State of the Game”, worüber wir berichten werden.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ad Fh

Laut reddit, ab nächste Woche. Das DLC “Überleben” erst Mitte November.

Sven Kälber (Stereopushing)

Nice 🙂 damit hab ich jetzt nicht gerechnet

THC Radi

ich glaub auch erst dran wenn ich den download balken sehe!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab nochmal drüber nachgedacht & ab nächste Woche is ne sehr großzügige Schätzung. Fürn PC wäre es drin, aber bei den Konsolen nicht (1.4 kommt auf allen Systemen gleichzeitig) Am Donnerstag endet der PTS, dann müssen noch die letzten Änderungen aufgrund des Feedbacks in den sicher schon vorhandenen Patch integriert werden, der geht dann erstmal zu Sony/Microsoft und wird von denen auf Herz und nieren (Systemkompatibilität) getestet. Ich seh also keine Möglichkeit das der Patch Ende nächster Woche oder Anfang-Dreiviertel nächster Woche On geht (mit viel Glück Ende) Und dann sind wir ja schon bei 2 Wochen und evtl. Dauerts ja doch länger als diese großzügige Schätzung. Solange es nicht von Hamish, Yannick oder so kommt, gilt für Reddit das gleiche wie fürs ganze Internet ‘nicht alles stimmt’. Reddit Posts von den Devs gehen üblicherweise ganz schnell nach oben, ich hab zu diesem Thema nichts gefunden.

THC Radi

rein logisch betrachtet ist der einzig sinnvolle termin der 27.10….kommt ja glaube immer donnerstags. eine woche noch der pts… dann eine woche testen, paar tage prüfen und dann sollte es soweit sein. der 20. is zu früh, wäre ja schon in 2 wochen. das wird nicht klappen!27.10 ist realistisch. wir können ja wetten oder tippen oder so 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Na logisch überlegt, ca. 1-2 Wochen nach Ende des PTS. Also ab heute 2-3 Wochen. Länger dauerts auf keinen Fall, kürzer glaub ich auch nicht 🙂

Lorenzo von Matterhorn

Eigentlich wollte ich bis zum Patch warten, aber da ich nicht weiss was ich solange zocken soll, habe ich heute schon einen neuen Char gemacht und wieder mit The Division angefangen, hoffe Patch kommt bald

Sven Kälber (Stereopushing)

Was wollen sie auch groß ändern, noch. Aber immerhin keine Alpha Fehler die letzten beiden Wochen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x