The Division: PTS starten heute für alle PC-Agenten

Bei The Division sollen heute Nachmittag, am 26.9., die öffentlichen Testserver für alle PC-Agenten live gehen.

Mit den PTS, den öffentlichen Testservern, erhalten alle PC-User, die The Division besitzen, kostenlosen Vorab-Zugang zu den Änderungen, die das Update 1.4 bringen wird. Auf diese Weise können die Neuerungen bereits ausführlich getestet werden, bevor sie irgendwann im Oktober erscheinen. So sollen Bugs, Glitches und Balance-Probleme vorzeitig beseitigt werden können.

Seit wenigen Tagen läuft der technische Test dieser PTS. Hierbei treibt sich nur eine begrenzte Anzahl an Agenten auf den Servern herum, um den Build und die Stabilität zu überprüfen. Offenbar verlief dieser Test erfolgreich, denn Massive gab nun die Start-Uhrzeit der PTS für alle PC-Agenten bekannt:

Heute, am 26.9., um 14 Uhr, soll es losgehen.

Wie lange die PTS dann verfügbar sein werden, ist übrigens noch nicht bekannt. Massive meinte: So lange wie nötig.

Macht Ihr bei der PTS-Phase mit?


In diesem Artikel zeigen wir, wie sich die Gear-Sets mit 1.4 verändern sollen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gLasiii

Hab gestern schonmal bis tier 4 hochgespielt. Spielt sich echt gut. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr im pve. Sehr geil ist die loot verteilung.
In der City zu 3 auf tier 4 rum gerannt und relativ viel 229 he und auch Sets 229 abgestaubt. Die dmg ulti ist mal mega geil und macht ultra Spaß. Die Missions hab ich bis jetzt nur auf tier 4 auf schwer gespielt. Guter loot und fühlt sich nach shooter an. Mal gespannt heute bissle challange spielen und in die dz. Auch die benannten npc in der city machen Spaß.

don_Looney

Bin mal gespannt. Werde es am Wochenende testen. Hoffe dieser Patch geht in die richtige Richtung und man hat nicht nach ein paar Tagen keine Lust mehr weil es irgendwie alles nicht richtig durchdacht wurde.

Den Weg den Massive jetzt geht finde ich richtig gut. Als Nutzer hat man jezt das Gefühl gehört zu werden und das man es Ernst meint.

R3SiD3Nt3

Ohauerha – The Division services are not available at this time. Please try again later –> MIKE C-24-132.

Nunja – abwarten bis sich die Ubi-Server beruhigt haben – es waren Verbindungsprobleme bei PTS-Beginn zu erwarten (sehr viele User downloaden ‘grad) *grins.

R3SiD3Nt3

Schlechte Verbindungsqualität zum Host = Server zu weit vom Host entfernt *XD .

Ich schaute nach wie die IP des Gameservers ist / war –> 202.59.232.158 — nunja – von Zengshou in China nach Hamburg in DEU ist es schon eine gewisse Wegstrecke.

Da die Server momentan leicht belastet sind, ist mit einer Ingamemeldung (die es nun endlich gibt!) stets zu rechnen.

airpro

Auch nicht weiter weg als World of Tanks Eastcoast Server, der läuft oft besser als das europäische Pendant.

Stephan Oraschewski (RegenMike

habs bei steam gekauft aber in meiner bibliothek wird nur das hauptspiel angezeigt!?!?

Eraxar

Auf Twitter stand vorhin das Steam noch ein wenig dauert bis der PTS freigeschaltet wird: https://twitter.com/TheDivi

Stephan Oraschewski (RegenMike

ah danke! 😉

R3SiD3Nt3

Hui – 37.13GB Größe – bei meiner 50.000er VDSL Leitung bin ich wohl gegen 16Uhr damit durch *XD .

Ti Wu

Anleitung um für The Division Testserver nicht alles herunterladen zu
müssen.

1. Start Uplay

2. Head for “My Games” and select “Tom Clancy’s The Division PTS”.
Press the “Download” button and intsall the client.

3. When it starts to download quit uPlay. (not just minimize, quit
the program -> check your windows task bar at the bttom right)

4. Locate the newly created PTS client installtion folder (Default:
“C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy’s The Division PTS”) and
delete everything inside (uPlay download cache).

5. Locate your The Divison installtion (Default: “C:\Program Files
(x86)\Ubisoft\Tom Clancy’s The Division”) and copy everything inside
inside over to new PTS client folder.

6. After the copy process is done start uPlay again, select “Tom
Clancy’s The Division PTS” and hit “Play”. Confirm and install the
update (2.5 GB).

7. After updating the game starts and will download “Manhatten” (5.5
GB)
8. Have fun playing on the PTS!

Ti Wu

Dauert so ca 20-25 mins

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x