The Division: Server down am 5.4. auf PS4, Xbox One und PC [Update]

The Division: Server down am 5.4. auf PS4, Xbox One und PC [Update]

Beim Shared-World Shooter The Division finden am 5.4. auf PS4, Xbox One und PC Wartungsarbeiten statt. Die Server werden nicht erreichbar sein.

Am 5.4. finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Wie Ubisoft Massive via Twitter mitteilt, werden auch diese Woche die Server von 9 Uhr an für voraussichtlich drei Stunden nicht mehr verfügbar sein. Wenn alles nach Plan läuft, könnt Ihr Euch also um 12 Uhr wieder in die Postapokalypse stürzen.

Bisher gibt es keine Informationen darüber, ob man Veränderungen vornimmt, die sich auf das Spielgeschehen für die Agenten auswirken wird. Ein möglicher Patch ist nicht angekündigt. Vermutlich basteln die Entwickler nur ein wenig hinter den Kulissen an den Servern.

division-mütze

Der Rucksack-Bug, der seit Tagen in aller Munde ist, wird zumindest nicht behoben. Das wurde bereits letzte Woche vom Community Manager Natchai Stappers mitgeteilt. Spieler, die aufgrund dieses Problems vom Spiel ausgeschlossen sind, müssen sich noch bis zum 12. April, also bis Dienstag nächste Woche, in Geduld üben. Dann werden  mit dem Incursions-Update einige Veränderungen in The Division kommen.

Update: Es wird diese Woche keine Veränderungen geben, wie Massive via Twitter mitteilt.

12 Uhr: Die sind Server sollen nun wieder live sein.

Während der Wartungsarbeiten halten die Entwickler einen Livestream via Twitch ab, das State of the Game. Falls in diesem Lagebericht interessante Infos verkündet werden, werden wir zeitnah darüber berichten.


Sucht Ihr Lesestoff für die Zeit während der Wartungsarbeiten? In unserer The Division-Guide-Sammlung werdet Ihr sicher fündig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

was richtig schlimm ist das man bei Missionen durch den boden fällt und im safehouse tot spawnt . Autos schweben in der luft . beim Event Center aufn dach kann man durch den aufzug geschoben werden und muss abbrechen weil man nicht mehr weg kann( allgemeines festhängen an Gegenständen ) beim schießen mit waffen, granaten oder sonstigen zeugs tritt immer ne Verzögerung ein und man wird abgeschossen. beim einwählen in Missionen tut sich oft nichts oder die Mission startet nicht und muss wieder abbrechen …und und und…….langsam sollte sich was tun

hS

Mich stört es mit der SPS und Lebenspunkten. Es passiert oft wenn ich eine andere Rüstung anlege, dass er die SPS oder die Lebenspunkte nicht gleich übernimmt.

Muss mich dann abmelden und anmelden, danach nimmt er die neuen Werte von der anderen Rüstung an.

Haben andere auch das Problem?

Solid7Snake

Haben die bei dem State of Game irgendwas besonderes erwähnt? Oder war da nichts Neues?

Gerd Schuhmann

Unser Autor fasst das grade in einem Artikel zusammen. Müsste bald kommen.

Solid7Snake

Cool Danke für die schnelle Antwort. Ihr seit halt Top.

Kizzy

Ich hoffe die fixen mal das Problem, dass man ab und an doch noch gern mal durch den Boden faellt, da mangelts dann an der Textur. Oder woran liegt das sonst ? Gestern bei 2 missionen erst mal permanent durch die Map geplumst, erst bei aus/einloggen gings wieder. Hatten diverse Gruppenmitglieder auch. Und das auf der Ps4. Das aetzt mich am meisten an xD lol.

Test

Sollen sich mal um die Performance kümmern, die Gegner bekommen 1 Bis 2 Sekunden später den Schaden und das nervt schon gewaltig….
Mal abgesehen von den kleineren Bugs….

Snikkit

Das Phänomen hatte ich bisher nur in Gruppen mit “Fremden” Truppführer. Kann es sein das da die Leitung des Truppführers reinspielt?

mogli

Das regt mich auch auf.

Snikkit: das ist auch wenn ich alleine unterwegs bin…

milchkanne21

m.W. ist bis dato noch kein Patch für das Spiel erschienen. Wird sicher daran gearbeitet.

hS

Ja das kenne ich! Das gleiche Problem hat auch Destiny im PVP. Manchmal treff ich den Spieler am Kopf und denk mir dabe “warum ist er nicht gestorben” nach 2-3 Sek. bekomme ich erst den Kill. ; )

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx