The Division: Patch für den „Rucksack-Bug“ hat ein Datum, das lässt auf sich warten

The Division: Patch für den „Rucksack-Bug“ hat ein Datum, das lässt auf sich warten

Wie Ubisoft mitteilt, wird in The Division der Rucksack-Bug erst mit dem Incursions-Update gefixt.

Einige Agenten können seit Tagen nicht mehr The Division spielen. Der Grund: Ein Problem mit den Rucksäcken. Der „Rucksack-Bug“ schließt die Spieler von den Servern aus, sie können sich nicht mehr anmelden. Die meisten Agenten berichten in den sozialen Netzwerken, dass der Fehler dann auftritt, wenn man einen Highend-Rucksack craftet. Daraufhin seien Items verschwunden und die Agenten wurden gesperrt.

Rucksack-Bug wird erst am 12. April behoben

division-chicken

Erst kürzlich erklärte Ubisofts Community Manager Natchai Stappers im Ubi-Forum, dass mithilfe der Community die Ursache des Rucksack-Problems identifiziert werden konnte. Ein Patch würde „so schnell wie möglich“ kommen. Und jetzt wissen wir auch, wann „so schnell wie möglich“ sein wird: am 12. April.

Ubis Natchai teilt nun in einem weiteren Update im Ubi-Forum mit, dass die Behebung des Rucksack-Bugs zusammen mit dem Update 1.1 Incursions aufgespielt werde. An diesem Tag soll das „infinite loading/backpack“-Problem gelöst werden.

Da dieser Fix einen Client-Patch erfordere, könne die Lösung an keinem früheren Datum veröffentlicht werden. Man bedankt sich für die Geduld.

Bis dahin rät er dringend dazu, keine Mods an Items anzulegen, welche man nicht benutzt!

Die Agenten, die vom Spiel ausgeschlossen sind, werden sich wohl noch einige Tage gedulden müssen, bis sie sich wieder in die Postapokalypse New Yorks stürzen können. Auch wenn diese offizielle Mitteilung vom Abend des 1. Aprils stammt, dürfte es sich nicht um einen schlechten Aprilscherz handeln.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
56 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BavEagle

Ein schlechter Scherz war der “Rucksack”-Bug ja schon immer für alle Betroffenen, aber werden mit dem Patch dann auch wirklich alle “Rucksack”-Bugs behoben ?

Persönlich hat es mich nämlich nun auch erwischt, kann zwar noch spielen, ABER…
Sämtliche neu gecraftete Knieschoner verschwinden seit letztem Freitag spurlos im Nirwana. Der “Aprilscherz” hat mich jetzt bereits viel Division-Tech und aufgrund einiger vorgenommenen Verbesserungen auch nicht wenig Phoenix Credits gekostet *@Gerhard!?$
Der Witz ist, es betrifft zumindest derzeit nur gecraftete Knieschoner und es verschwindet dabei auch der ausgerüstete Knieschoner O_O selbiger wurde vorher ebenfalls gecraftet und verschwindet bereits beim Joinen einer neuen Gruppe.
Ein paar der Schoner sind am Sonntag im Inventar auch wieder aufgetaucht, seltsamerweise nur die schlechten Varianten. Die guten und dann auch ausgerüsteten Schoner sind weiterhin spurlos verschwunden 🙁

JFI: an Inventargröße u.ä. liegt es nicht, mein Inventar hatte vor’m ersten Auftreten des Bugs noch 30 Plätze frei (inkl. aller Gegenstände wie auch Mods) und hat jetzt 40 Plätze frei. Trotzdem verschwindet einfach jeder neu gecraftete Knieschoner spätestens mit Beginn einer neuen Session.

Beppo

Hatte den Bug mehrfach, bis ich auf einen nicht gecrafteten Rucksack gewechselt habe. Alle Klamotten sind noch da…. nur halt nicht sichtbar.
Habe Mods von allen Klamotten genommen und alles was man eigentlich nicht wirklich benötigt zerstört oder eingelagert. Dann neu einloggen und ein Teil der Klamotten ist wieder da. Musste es insgesamt drei Mal wiederholen (also Kram zerlegen/verkaufen/einlagern), bis alle Gegenstände wieder da waren.
Die Mods in der Ausrüstung scheinen beim Laden als einzelner Inventarslot zu zählen, bevor sie in die Ausrüstung “eingebaut” werden. Somit reduzieren sich die Slots erheblich und dann hört das Game auf die nächsten Gegenstände zu laden, sobald “rein rechnerisch” alle Slots voll sind.

Real [XBOX]

Also wenn ich richtig verstanden habe..
Ich muss platz im inventar schaffen am besten auf 0 items??

Ich habe nämlich eine weste erstellt und hab auch mit credits verbessert und würde gerne das ding wiederbekommen

Rob K

Meine Freundin hat das Problem mit allen gecrafteten Rucksäcken. Wir haben gelesen das es ein ganz bestimmter sein soll der diese Probleme macht doch anscheinend spinnen die anderen auch rum… Sie hat noch “glück” da bei ihr nur die ausgerüsteten Waffen+Rucksack fehlen wenn sie sich einloggt… Logt sie sich vorher mit einen anderen Rucksack aber aus sind beim nächsten log in alle Items meistens noch da.

Andi

@meinMMO: Das ihr die Info jetzt erst bringt, ist aber auch keine Glanzleistung!

Gerd Schuhmann

Sowas wie “Wochenende” ist dir ein Begriff, ja? Oder “Feierabend.”

Die Info kam Freitagabend und wir hatten Samstagmittag die News. Du kannst ja mal schauen, wann andere deutsche Seiten eine Info bringen, die Freitag nach Redaktionsschluss eingeht. Die meisten: Montagmittag.

Da zu sagen “Das ist keine Glanzleistung” … ich frag mich manchmal wirklich, was einige Leute für eine Vorstellung des Berufslebens haben.

Einen Artikel zu schreiben, ist auch was anderes als auf Facebook einen Screenshot der Aussage des Community-Managers zu posten.

Also manchmal … echt.

Andi

Naja, zum Sonntagsmorgen “allergisch” auf Kritik reagieren könnt ihr ja zumindest. Wenn ihr die “Energie” jetzt noch nutzt um wichtige Infos zeitnah zu bringen passt es ????

Gerd Schuhmann

“Allergisch auf Kritik” reagieren. Ich find’s halt echt dreist.

“Wichtige Infos zeitnah bringen” – Ja. Freitagabend kommt eine Info – Samstagmittag ist sie da. Da liegen extrem wenige Werktagstunden dazwischen.

Es liegen halt die Freitagnacht und der Samstagmorgen dazwischen. Dass du das nicht siehst, da reagiere ich nicht “allergisch” drauf, sondern mit Unverständnis.

Sich darüber zu beschweren, dass Leute Freitagabend frei haben …, finde ich echt krass. Das käme mir wirklich nicht in den Sinn.

andi the kid

@Gerhard gerd schuhmann
Mein-mmo leisten hier gute arbeit! Ich besuche diese website täglich!
Du musst glaub nicht alles beantworten odr doch? Solche idioten wie “andi” können doch gerne wo anders ihre news aufsaugen wenn sie da nicht zufrieden sind!

@Gerhardandi
Geh zu deiner mama heulen! Das was du da reinsche***** braucht niemand da es aus meiner sicht keine kritiken sind sondern einfach nur ein kind der heult weil er nicht zocken kann
Also bitte geh wo amders heulen auf unseren schultern hast du kein platz!

OdinVatani

sei mal froh das sie die meldungen überhaupt bringen und auch wie ich finde ziehmlich zeitnah! normaler arbeitstag hat 8h und bisschen privatleben hat man auch, egal für welchen beruf man sich entschieden hat! und für solche dummen sprüche die man nicht als feedback bezeichnen kann/darf! solltest du dich noch über das reservierte feedback von dem Gerd hier bedanken müssen!

Andi

Alles klar, ich bin dann mal froh ????????

Andi

… Achso, und dankbar! Dankbar bin ich natürlich auch noch ????????

TlllsiZ

Und deiner Meinung nach kann mein-mmo jetzt genau was dafür??? Ich glaube du ärgerst dich hier anmelden der falschen Stelle…Der Artikel hier war schon raus, da hatte ubisoft das deutsche Forum noch nicht mal um das Datum aktualisiert! Von meiner Seite mal ein wirklich großes Dankeschön an mein-mmo das hier auch mal etwas kritischer geschrieben wird!????

Ribo

Du bist mir ein witziger, in jedem Forum meckerst du wegen dem Rucksack bug, auch hier hast du in jedem Mein-Mmo Artikel ob de was damit zu tun hatte oder nicht wegen diesem Bug gemeckert, du nervst einfach nur noch…

Und jetzt so einen meger verblödeten text zu setzen ist unter aller kanone… Mein Mmo hat über jede Info dazu berichtet und diesen Artikel und jetzt passt mal auf die Pfeife…

Mein Mmo hat diesen Artikel am 02.04. reingesetzt am 02.04. einen Tag nach dem die Info kam das am 12.04. gepacht wird…

Und du ober Mega super Hyper Null hast den Artikel erst am 03.04. gelesen und kommentiert, also ist nicht mein mmo spät dran sondern einfach nur du…

Und jetzt bitte verlass dieses Forum und lass uns mit deinem Geheule in Ruhe, das geht so dermaßen auf die Eier das geht gar nicht… meine Fresse wie doof kann man den sein???

BeOWolF

Die Antwort gab’s schon vor mehreren tagen, die ist altbacken! Das hat nichts mit feierabend oder sonstigen Firlefanz zu tun den du Grade so schön beschreibst!
Die Meldung besagte das durch den vorgegebenen Patch Zyklus von Sony es 10-14 Tage dauern kann!
Und was für ein Zufall der 12 🙂

Gerd Schuhmann

Um das Thema Rucksack-Bug ging es am 1 .April, da hatte Ubisoft einen Artikel, wir haben eine News dazu gemacht. Zu dem Zeitpunkt war bekannt, dass man es fixen wird, aber noch nicht wann.

Die Info, wann der Patch kommt, kam am Freitagabend, dem 1. April. Da hat der Community-Manager zwischen 18 und 19 Uhr abends seinen Thread aktualisiert. Da war die Info “draußen.”

Wir hatten eine News dazu am Samstag, dem 2. April gegen Mittag., 13:30 oder 15 Uhr, glaub ich.

Das sind die Fakten. Und das hat was mit “Feierabend” und “Wochenende” zu tun. Wenn die Info am Donnerstagabend um 18 Uhr gekommen wäre, hätten wir die News wahrscheinlich noch am Abend gebracht, spätestens Freitagmorgen. Aber wenn eine News am Freitagabend kommt – dann ist das eben was anderes. Ist doch nachvollziehbar, oder?

Die Frage ist: Wann erwartet Ihr, dass wir auf etwas reagieren, das Freitag um 18 Uhr passiert?

Ich hab nicht das Gefühl, wir müssen uns dafür entschuldigen oder wir müssen etwas an den Abläufen ändern. Ich find die Anspruchshaltung in dem Fall halt wirklich krass. Vor allem weil die meisten anderen Medien das noch gar nicht haben, wenn ich so drüberschau.

Ihr seid sauer wegen des Rucksack-Bugs, das kann ich nachvollziehen. Aber dann lasst Euren Frust doch nicht an uns aus.

Und wenn Ihr hier reinkommt und mit der Axt um Euch schlagt, dann kriegt Ihr die entsprechende Reaktion. Wir sind hier keine Community-Manager oder irgendwelche angestellten PR-Fritzen, die Ihr anbrüllen könnt und die immer freundlich und nett zu Euch bleiben. Das seh ich überhaupt nicht ein.

OdinVatani

leute leute… kommt mal klar ey! wenn es euch hier nicht schnell genug geht, dann sucht euch doch ne andereinfoseite! hier kann sich doch echt niemand beschweren das die infos nicht informativ sind oder zügig kommen! und das das hier auch nur menschen machen und keine maschinen und somit infos erst ein par stunden später kommen wie OFFIZIELL verkündet, sollte man irgendwie verstehen können wenn man nicht ganz weich in der birne ist…

kalamari

ihr habt aber vergessen zu erwähnen warum das noch bis zum 12. dauert und nicht einfach per hotfix eingespielt wird… ubi massive hat den patch schon fertig, nur sind sie vertraglich dazu verpflichtet, das microsoft und sony mindestens 10 tage vorlaufzeit für alle patches bekommen um den anzupassen (oder was auch immer).

also: ubi hat den schon fertig, DARF den aber momentan nicht einfach so reinpatchen.

Gerd Schuhmann

Da dieser Fix einen Client-Patch erfordere, könne die Lösung an keinem früheren Datum veröffentlicht werden. Man bedankt sich für die Geduld.
—–
Das ist das.

kalamari

als ob das die meisten hier (inkl. mir) auch soi verstehen, wage ich mal zu bezweifeln…

Gerd Schuhmann

Im Artikel haben wir das Statement von Ubisoft. Das mit dem Client-Patch ist genau das, was der Community Manager als Antwort gegeben hat in dem Thread, wo es um den Rucksack-Bug geht. Ihm da etwas anderes in den Mund zu legen, wäre schwierig.

Wenn er das mit PS/Xbox offiziell hätte verkünden wollen, dann hätte er das an der Stelle machen können, dann hätten wir das auch so übernommen.

Die Info mit “XBox, PS4”, die du in dem Artikel sehen willst, müsste man genau nachvollziehen, wo das wie gesagt wurde. Ich hab das auch gehört, man hätte das gesagt. Ich hab aber keine Quelle, wo ich das nachvollziehen kann.

Wenn das in irgendeinem Live-Stream war, das ist halt immer schwierig. Da geht’s ja um die Schuldfrage und offenbar will man an der Stelle halt nicht sagen: Wir können nix dafür, das liegt an PS/Xbox.

Thoma Behnger

Ansonsten Petition starten 10% Cash back, 1 kostenpflichtiger Inhalt free oder so!

Maxim G-Point

Gerade so ein Hals. Also ich bin frisch mit Story und nebenmissionen fertig.Habe 75k Angriff 65k Ausdauer und 15k elo.Habe mit Randys heutige Herausforderung gestartet. Sind auch ganz gut bis zum Boss durchgekommen haben den Boss gekillt und mussten nur noch ein Gegner killen. Und ich fliege raus. Habe die Leute angeschrieben (Amis) die meinten die sind auch rausgeflogen. Jetzt meine Frage, kann der Gruppenleiter alle rausschmeisen damit nur er die Belohnung kassiert? Denn genauso kamm es mir vor.

Thoma Behnger

Hab ich auch mal gemacht war bei lec Mission,
Kam neu dazu und plötzlich meinten die im Chat über mich zu labbern (waren amis). Sowas wie hey we got a nazi playing with us, nach dem Dach dann flog der Gruppenleiter raus und ich wurde zum gl ernannt. Kurz um nach dem der Boss tot war und nur noch 1 Gegner lebte kickte ich alle drei. Man waren die sauer

Maxim G-Point

Nur ich habe niemanden beleidigt und super gespielt einmal umgefallen alle geheilt und super supportet

Thoma Behnger

dann a. Arschlöscher oder b. Server issue

Andi

Na Du kannst Sorgen haben. Jetzt stell Dir mal vor Du kannst seit 2 Wochen gar nicht zocken und musst noch bis 12.4. warten. Ach, alle Deine Freunde, Dein Clan ect. die können alle weiter zocken… Dagegen ist Dein Problem mimimimiiii ????????

Maxim G-Point

Und in Afrika hungern Kinder, dagegen ist dein Problem miMimi. Ich glaube mein Problem hatt mit deinem nichts zu tun, wobei dein Problem auch bescheiden ist.

Ribo

Boah alter halt die Klappe…

Izzy the Cat

Seit wann gibt es denn bitte eine Warteschlange in die man reinkommt wenn man das Spiel starten möchte? War grad auf 671… Dann ewig Ladezeit und bäm, wieder Tür zu bei der Mission… Läuft

JeanTonique

Habe ich stellenweise bereits seit den ersten paar Tagen. Heute war’s aber tatsächlich extrem (PS4).

toby lang

Hmmm, man kauft also auch ein Auto und bekommt den Motor 1 Jahr später. Und da soll man auch fair bleiben?
Ich habe den Bug nicht, aber hätte ich ihn, wäre das Spiel von der Platte gelöscht und hätte sich erledigt für mich. Das nenne ich kundenverarschung vom allerbesten.

Der Ralle

Nur das Du auf den Patch kein Jahr warten müsstest. Seltsam übertriebener Vergleich, der Deinige.

toby lang

Klar ist es übertrieben????. Aber es ist ja auch übertrieben die Gamer solange warten zu lassen.

Der Ralle

Ich halte es nicht für übertrieben so lange warten zu müssen, sondern für halbwegs nachvollziehbar. Warum, habe ich weiter unten auch begründet.

Theojin

Ist schon heftig. So ein Gamebreaker, zumindest für die Betroffenen, und die brauchen mehr als 2 Wochen zum Fixen. Anständige und seriöse Betreiber und Entwickler spielen gerade in den ersten Wochen Bugfixes, auch clientseitige, in der Nacht ein. Ubisoft setzt sich mitm Arsch drauf und wartet erstmal 2 Wochen.
Das nennt man wohl Kundenfreundlichkeit. Aber Kohle gabs ja schon, von daher…

Gerd Schuhmann

Das ist ein Problem mit den Konsolen. Deshalb eignen sich diese Systeme im Prinzip nicht für MMORPGs, wo schnell gepatcht werden muss.

Das ist auf dem PC deutlich einfacher. Müssten vielleicht die Konsolennetzwerke da in der Struktur umstellen. Aber das ist so ein grundsätzliches Problem mit PS4/Xbox One – das haben schon einige Entwickler angesprochen.

Für die Betroffenen ist es sicher super-ärgerlich und frustrierend, aber man muss da auch fair bleiben. Ich glaub mit Faulheit, Anstand und Geld hat das alles nichts zu tun.

Wendigo2012

Gab`s den Bug nicht auch auf dem PC? Und wenn ja ist er da schon gefixt?
Ich finde Du lässt die Entwickler da zu einfach raus.
Bin ich je über den Bug Ingame oder per Mail(via Ubisoft Club) informiert worden? Nein.
Ich hab es über Euch erfahren und auch das hat mir nichts genutzt. Ich hab keinen Rucksack gecrafted und bin trotzdem raus. Vermutlich wg der Mods auf den Waffen.
Bei 3 Wochen bis Fix finde ich schon das der Einsatz da fehlt.Wenn man was so vergeigt muss man halt Überstunden schieben.
Konsolenstruktur hin oder her: Der Fehler kommt von Massive. Punkt. Die Konsolenstruktur sollten die Entwickler vorher schon gekannt haben.
Den Umgang,die Dauer und die Art der Kommunikation ist halt schlecht

m0rcin

Soweit ich weiß kannst du da am PC selbst, über bestimmte Daten löschen/ ersetzen, Abhilfe schaffen. Ich bin auch der Meinung dass es ein extremer Fehler ist, so etwas darf wie ich finde nicht passieren, passiert dann aber eben doch. Bin aber auch der Meinung dass die Entwickler das A nicht mit Absicht so ins Spiel gebracht haben und B sich auch nicht mit Absicht Zeit beim beheben lassen.

TlllsiZ

Natürlich sind die Entwickler Schuld wer denn sonst? Wäre aber ja auch nicht weiter schlimm, Fehler passieren nunmal. Was ich Ubisoft bzw Massiv sehr wohl vorwerfen ist, dass einfach viel zu spät reagiert wurde! Die ersten Leute wurden einfach nicht ernst genommen! Die Kommunikation war katastrophal! Den Spielern selbst wurde absolut gar nichts mitgeteilt um diesen Fehler zu vermeiden! Rucksack-Blaupause verweilt im Spiel! Selbst jetzt kommen täglich neue Leute dazu, nur weil sie von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen. Und ja….Wenn der Fix am 12.04 kommt dann konnte ich von fünf Wochen, seit Release, genau zwei Spielen! Zumal ich mal gespannt bin, ob ich in der Lage sein werde, mit meinen Freunden Falkennest zu spielen…

Eduard

Wirst du keine Sorge, Falkennest starten mit dem Hardmode und dieser ist nicht Gearscore beschränkt, sondern es gibt eine Gearscore Empfehlung.

Der Ralle

Du verzeihst Gerd wenn ich es noch etwas spezifiziere. Da XBox Live und PSN in sich geschlossene Netzwerke sind, gibt es dort eine Evaluierungs- und Testinstanz, welche jedes Update was eingespielt werden soll auf Herz und Nieren prüft, damit keine Schadsoftware oder sonstige Fehler ihren Weg ins Netzwerk finden. Dieser Prozess dauert eben, weil nicht nur Massive / Ubi gerade was einspielen möchte. Dann dauert die Ursachenforschung einfach auch seine Zeit, dessen Effektivität ja vom Feedback der Community abhängig ist. So wurden die ersten Meldungen wahrscheinlich nicht, nicht ernst genommen sondern waren einfach zu detailarm. So ein Vorgang gewinnt ja auch erst mit der Masse der Meldungen an Wichtigkeit. Ihr selber wisst hier alle wie oft ein Problem sich als Layer 8 Thema herauskristallisiert. Aus logistischen Gründen kann ein Hersteller nicht jedem “ersten” Anruf zu 100% auf den Grund gehen. Da würde der Zweck die Mittel bei weitem nicht heiligen. Unter den hier genannten Angaben betrachtet, sind zwei – drei Wochen Reaktionszeit in meinen Augen noch in Ordnung.

Und bevor mich jetzt alle verfluchen, ich bin ja im Kern eurer Meinung. Ja, der Fehler ist krass. Ja, so ein Gamebreaker darf nicht passieren. Ja, alle Betroffenen verdienen absolut eine Ingame Entschädigung. In diesen Punkten bin voll bei euch.
Allerdings von Unvermögen, Unlust, Geldgier oder Gleichgültigkeit zu philosophieren ist unfair und viel zu undifferenziert. Da macht man es sich viel zu einfach.

maledicus

Gerd Schuhmann

Andererseits sorgt das System mit den Zertifizierungen jeglicher Software die dann live geht auch dafür, das es meist so Gamebreaker-Bugs garnicht gibt.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das bei einem solch bösartigen Bug auf Seiten der Konsolenhersteller sowas wie eine Sonder-Zertifizierung geben sollte, die schnelles einspielen von Patches erlaubt wenn sie denn so dringend notwendig sind.

Gruß.

Jokl

Da die ja gerade den Seasonpassern jede Menge Klamotten hinterherwerfen, können sie diesen geschädigten aber wirklich mal was zukommen lassen.
Am besten wäre natürlich nen Rucksack :D, mit nen Erkennungszeichen oder so Oo.
Alleine was die jetzt nicht an Mats und Rang framen können…. dann gehts wieder und 2 Tage später kommt DLC und ihnen fehlen gut 3 Wochen playtime, sehr fair….
Die Werden dann in der DZ zerfetzt, wenn sie an die neue Kiste wollen Oo

Ach und 4 Chars erstellen…. hab ich ja noch fast vergessen….. pffff wirklich mies

Wendigo2012

Das ist mit Abstand das Lächerlichste was ich je gehört habe. Blöderweise war Division das erste Spiel das ich überhaupt digital gekauft habe. Dann werde ich wohl mal im Xboxstore mein Geld zurück fordern. Weiß man was die Entwickler von Massive hauptberuflich machen?

Comp4ny

Viel Glück bei der Rückgabe. Oder anders gesagt: No Chance.

Wendigo2012

Es liegt ganz offensichtlich ein Produktmangel vor, der nicht behoben werden kann. Zumindest nicht zeitnah. Ich seh da kein Problem

Jokl

du musst es nicht sehen, glaube ihm, es ist aber da 😀

Christian Schumann

Wendigo hat Recht. Habe auch schon ein Spiel (AC Unity) digital zurück gegeben aufgrund der massiven Bugs.

Hat alles Problemlos geklappt.

RagingSasuke

Da bin ich froh das ich kein HE Rucksack habe und das es bei destiny nie zu so krassen bugs gekommen ist xD

Chris Utirons

Außer das man Bosse mit Granaten den Abhang runterwerfen konnte und so einen Bosskampf in wenigen Minuten gemacht hat 😀

Wengigo2012

Bei Destiny kann ich entscheiden ob ich den Boss glitsche oder mir die Lags im Pvp an tue. Bei Division komm ich halt einfach nicht rein. Das ist schon ein Unterschied

Jokl

joar, klar ist das ne Nummer härter, aber Leute die so tuen als sei bei anderen alles kuhl und nur jetzt hier alles bös, das ist auch lachhaft :).
Aber jau, mich bei Des. mal 2 Tage nicht einloggen können, hatte ich nie.

Chris Utirons

Ich schon, aber das lag dann an Sony 😀

Jokl

ne klar…..:D, Atheo ist bei uns immer freiwillig gesprungen, aus Angst quasi :D.
Über 1 Jahr hört man laag im Tiegel, aber es dringt nicht durch die Scheibe …..manche Leute vergessen, das hier sehr viele beide Welten sehr gut kennen 😀

RagingSasuke

Klar gab es bugs, diese haben aber nicht das spielerlebniss zerstört indem keines mehr vorhanden sein kann

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

56
0
Sag uns Deine Meinungx