The Division: Server down am 23.2. – State of the Game heute Abend

Bei The Division ist heute, am 23.2., eine Server-Wartung auf PS4, Xbox One und PC angesetzt. Die Server sind mehrere Stunden down.

Ein offizielles Release-Datum für 1.6 und “Letztes Gefecht” fehlt noch immer, allerdings sollte sich das heute Abend ändern. Denn um 17 Uhr startet das “State of the Game”, der regelmäßige Lagebericht von Massive. In der letzten Woche verrieten die Entwickler, dass das Update fertiggestellt und Sony und Microsoft zur Überprüfung vorliege. Heute rechnen wir mit einem konkreten Datum für die Content-Lieferung.

Hamish Bode, der Community-Developer, der diesen Livestream leitet, war die letzten Tage übrigens in Paris. Gestern meldete er, dass er zurück auf dem Weg nach Schweden sei. Das State of the Game sollte also wie gewohnt stattfinden.

Vorab finden heute auf PS4, Xbox One und PC Wartungsarbeiten statt. Diese beginnen um 9:30 Uhr unserer Zeit und dauern voraussichtlich drei Stunden an. Die Server-Downtime ist also gegen 12:30 Uhr beendet.

Ein Changelog wird nicht angegeben.


Wie sich Eure Rüstung nach dem Update 1.6 verändert, zeigen wir Euch hier.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Thanks… was mich mal interessieren würde z.b. Wie ein normaden Set aufgebaut wird . Bzw. Welches Gear Set z.b. Maske ( refreshed) auf was gerollt werden sollte? Schusswaffen, ausdauer ,elektronik?
Welche Fähigkeiten nimmt man? Eine ist keine, etc?
Besten dank
Gerne auch per PSM: dirk-rs

dirkrs

Wo kann man denn den Live Stream verfolgen?

Robert Hatkeinenamen

Was heisst Hipfire? Ist damit gemeint gar nicht an zu legen? Also nicht die rechte Maustaste drücken?

JimmeyDean

Sind doch nochmal 8 Wochen Abwechslung bis zum nächsten Patch. ….das Glas ist halbvoll!

Bronkowski

Halb voll, halb leer…oder ist das Glas doppelt so hoch wie es eigentlich sein müsste? 🙂

JimmeyDean

Als Kind war alles einfacher…Saftpäckchen und fertig!

JimmeyDean

1.6 auf dem Weg,…die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

JimmeyDean

🙂 …erklärt zwar noch nicht wie Division_one mit seinem Erfahrungspunktsammler die DZ aufmischt….aber paar konkurrenzfähige Spielereien gibts schon wenn mans nicht so ganz verbissen sieht.

JimmeyDean

Wollte ich auch wieder nicht bestreiten 😀 finde aber dass beim Spielen diese theoretische Überlegenheit weniger auffällt als auf dem Papier….die Kämpfe bei TD beinhalten soviele Taktiken/Faktoren dass ich seit der Umstellung auf HE noch nie, oder wenn dann echt selten, das GEFÜHL hatte dass die 31k nen grossen Unterschied gemacht hätten.

JimmeyDean

Ja…nicht immer…wie beim Poker, da gewinnt A-A nicht immer gegen 7-2….aber nach 200 Duellen könnte es dann 105:95 statt 100:100 stehen.

JimmeyDean

Klaro, wollte auch garnicht argumentieren dass Alpha nicht konkurenzlos ist…war nur ne kleine Anmerkung dass ich aus der Laune raus nochmal ne andre 2.Waffe wollte und dabei mit nem HE-Built alles andere als untergehe 🙂

JimmeyDean

Jup in etwa…31k weniger DPS dafür 20k mehr Fertigkeit und Option auf 2. Waffengattung.

JimmeyDean

AlphaBridge ist Meta…aber mein Highend-Skullz-Built kommt sehr nah dran 🙂 zumal ich wahlweise zu Sniper/Shottie switchen kann. ….hoffe aber natürlich auch auf mehr Möglichkeiten bei 1.6

Division_one

Also, ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht satt, meiner Meinung nach war aber das 1.5er Update in sachen Balance für mich völlig in Ordnung. Ich habe 4 Chars und alle mit verschiedenen Builds und Set-Teilen. Ich habe Alpha ,Sniper,Heiler und XP-Farm Build.Alle Chars sind gut dabei auch in der DZ ist es ausgeglichen selbs mal gegen 2 Rogues. Ich spiele überwiegend Solo nur hin und wieder mal im Team.
Ich habe Angst das meine investierte Zeit um alle Setteile zu sammeln und zu Craften völlig um sonst war da sich ja jetzt bei 1.6 wieder alles ändert, ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder Stunden zu sammeln und von vorn anzufangen.

majormcmias

Patchnotes und ein Releasedatum wären mal wirklich an der Zeit. Aktuell weiß man ja nicht so wirklich was die Leute da reinbringen wollen in 1.6

Bronkowski

Ich freu mich auf ttimes Zusammenfassung und wehe da steht dann nicht “Release 28.02.” dann ist Division Tod und MeinMMO auch und das Internet sowieso schon lange! 😉

DON

Hast du auch andere Probleme

Bronkowski

Na du hast wohl genausowenig in dem Ironie Hochschulkurs aufgepasst. Oder warst du der der mit Sven Heider (Waengle) vor der Tür stand?

Don

Hochschule kann man das essen

JimmeyDean

Nicht so wild, hörst dich ja fast schon an wie Paul!
….wo ist der eigentlich? Schließlich sind doch die Server down, seine Gelegenheit zu erwähnen dass sich das Wiederhochfahren eh schon nicht mehr lohnt 😀

SotG erste Minute:” Sonys ok kam so überraschend dass wir heute morgen spontan 1.6 aufgespielt haben und hier kommt der Fahrplan für Year2!”

*Träum*

Bronkowski

Zum Glück hast du ein “fast” mit in den Satz eingebaut, einen derartigen Vergleich hätte ich schon übel genommen 🙂

JimmeyDean

😛 man darf sich ja ruhig mal -fast- so anhören….der Ironie ON/OFF-Button macht da den Unterschied 😉

Bronkowski

War auch mal eine andere Erfahrung für mich auf der anderen Seite zu stehen 🙂

JimmeyDean

Seitdem der Kälber die Idee hatte sich unter Dörte Dummbacke im Feministen Forum anzumelden um Stunk zu schieben verleitets mich auch das mal zu erleben. Gibts vielleicht ein Trollforum welches ich mit Themenbezug, Argumenten und Gedankengängen schockieren könnte?? 😀 muss ich Paul mal fragen

Bronkowski

Vielleicht in der MeinMMO Destiny Abteilung, da triffst du auch gleichzeitig auf alte Bekannte, Freunde und Feinde. Würde mir nur für das MeinMMO Team leid tun.
Ansonsten ist die Idee mit Feministen Forum schon nicht schlecht 🙂

Breit Paulner

Paule heista, ist Bademeister.

JimmeyDean

Nee falls der im Schwimmbad arbeitet dann hängt er da als Boje an der Wand.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x