The Division: Server down am 21.7. – Vier Bugs werden gefixt

Bei The Division kommt es heute, am 21.7., zu Wartungsarbeiten. Die Server sind offine.

Heute Vormittag finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Massive schraubt ein wenig an den Servern und behebt vier Bugs, weche sich mit dem Update 1.3 und der Untergrund-Erweiterung eingeschlichen haben.

Auf PS4, Xbox One und PC werden die Server um 9 Uhr heruntergefahren. Die Downtime beträgt drei Stunden. Gegen 12 Uhr drücken die Entwickler auf den Knopf und der Server-Status ist wieder online.

division-untergrund-outfit

Diese Woche scheint die erste seit Langem zu werden, in der es nur eine Wartungsarbeit gibt. In letzter Zeit spielten die Entwickler häufiger Bug-Fixes und Patches auf, sodass eine Server-Downtime pro Woche nicht ausreichte. Auch heute werden Probleme angegangen.

Das ändert sich am 21.7.

Im Changelog werden vier Änderungen genannt, die heute implementiert werden:

  • In Kisten in der höchsten Dark-Zone-Klasse findet man nun kein Division Tech der blauen Qualität mehr.
  • Die AlphaBridge-Handschuhe werden abermals überarbeitet, damit sie nicht doppelte Werte anzeigen, wenn man sie rekalibriert. Mit diesem AlphaBridge-Problem haben wir uns schon hier auseinandergesetzt.
  • Während der „Tatiana Atkins Missing Persons“-Mission wird man nun nicht mehr ins Safehouse zurückteleportiert.
  • Zudem wird ein Bug gefixt, wecher in der „Aaron Keener Missing Agent“-Mission dafür sorgte, dass man zum Safehouse zurückteleportiert wird.

Während der heutigen Wartungsarbeiten könnt Ihr einen Blick in unsere The Division-Guide-Sammlung werfen. Dort findet Ihr einzigartige Builds und zahlreiche Waffen-Reviews.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

einsamer Held bug ist auch noch aktiv……es nervt einfach das 4. setteil zu haben wenn man es nicht voll nutzen kann …bitte das mal patchen

v AmNesiA v

Die sollten lieber mal den Bug beheben, dass immer mehr Leute Division den Rücken kehren.
Sonst haben die bald keine Spieler mehr, die irgendwelche Bugfixes interessieren 😉

Plaste-Fuchs

Ich würde es lieber sehen wenn die den Quatsch mit dem Waffenschaden in der DZ wieder zurück nehmen. Gestern mal seit langem wieder in der, noch immer total laggy laufenden (XBOX)DZ unterwegs gewesen und würde immer mit Schrotflinten one shoot von anderen exekutiert… Das geht mir echt richtig auf’n Saque!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

PVP im Wandel der Zeit, Tank ist unatraktiv geworden. Der neue Traumbuild ist jetzt Ruf der Wache/M870 Custom. Abgesehen von dem Umstand muß ich aber sagen das es doch sinnvoll war, PVP macht deutlich mehr spaß wieder. Man sieht halt endlich ergebnisse in den Fights…

Lootmaster

achso und was ist mit dem DeadEy Bug der die Werte stackt!? hauptsache teleportieren fixen oh man, womit ich ehrlich gesagt noch keine probleme hatte und ich habe 4 charaktere auf leven 30 hoch gezogen! die sollten ihre prios dringend überarbeiten!

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Deadeye Bug wurde erst vor 3 Tagen oder so an Ubi gemeldet, im Forum war er bis gestern nicht einmal in der liste bekannter Probleme aufgeführt. Kann also durchaus noch dauern 😉

m4st3rchi3f

Kommt dann wahrscheinlich im Patch nach 1.4… 🙁

Sven Kälber (Stereopushing)

Die Bandbreite meiner Gefühle reicht von ‚Ohhh, nein‘ bis warum nur Massive, warum? Das mit den Handschuhen muß aufgrund eurer Unfähigkeit leider sein, aber warum werden die bestraft dies nicht betrifft? Das erste mal bestraft weil unbrauchbare Handschuhe bekommen, beim Re-Roll nicht erfreut gewesen aber für mein hart erspieltes Geld den Maximalen Schußwaffenwert draufgerolllt (was an sich schon einem Lottogewinn gleichkommt). Heute Abend??? Ich bin kein Schwarzmaler, aber die warscheinlichkeit heute Abend wieder mit unbrauchbaren Handschuhen dazustehen, oder am End wieder mit einem unbrauchbarem Gesamtbuild dazustehen ist so wahnsinnig hoch, das ich jetzt schon kotz. Von wem krieg ich jetzt nochmal mein Ingame Cash zurück, ich hab augenscheinlich nichts falsch gemacht…

Ace Ffm

Seit Monaten zerlege ich höchstens mal ne graue Waffe vom Hilfsbedürftigen,weil ich auf der ständigen Jagd noch Rollcredits bin und so ziemlich alles versetze was ich nicht brauche. Eigentlich Arbeitet mein Agent fast ausschliesslich um Kohle für’s Umwürfeln ranzuschaffen. Ab und zu fällt dabei ne gute Waffe ab,die dann zum Glück mit Phönix Credits gerollt werden kann. Doch dann kommt ein brauchbares Setteil und schwupps bin ich mal knapp 1.000.000 Credits los. Zugegeben,ich habe auch nicht so ein Würfelglück wie du. Bei mir sind 4-5 Versuche standard bis was brauchbares erscheint. Und dann isser Pleite und muss wieder schaffen gehen. Und das wobei mein Agent ledig ist. Er Arbeitet wirklich viel. Nach der Apokalypse geht der erstmal in Urlaub.

Sven Kälber (Stereopushing)

Manchmal bist du der Hund, aber manchmal biste auch der Baum 😀 Das mit den Handschuhen war wirklich Glück, aber das macht es ja jetzt nur um so schmerzhafter. Aber bei meinem Rucksack war ich definitiv der Baum, der nächste Re-Roll macht 1,5 M, und das alles nur um auf einen Wert über 700 zu kommen. Bei Waffen hab ich auch Pech, eine G36C mit Potential verrollt, alle Waffenteile PC’s verbraucht, für Rotz und für die Tonne… Die nächste mit Potential landet wenigstens nicht auf dem Müll, aber ob ich sie mit nur noch 2 Versuchen in mein Alpha Bridge Build einfügen kann, das bleibt fraglich. Mir sind die PC’s ausgegangen, trotz Überstunden dauerts noch ne Weile bis ich die Frage beantworten kann… 😀

Ace Ffm

‚…für Rotz und für die Tonne…‘ Haha!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x