The Division: AlphaBridge-Handschuhe – Bug treibt noch immer sein Unwesen

Bei The Division klagen zahlreiche Agenten noch immer über Probleme mit den AlphaBridge-Handschuhen.

Seit Kurzem sind die Server nach den Wartungsarbeiten am 12.7. wieder online. Während der Downtime kam ein Patch, welcher die G36-Sturmgewehre nerfte und zahlreiche Bug-Fixes mit sich brachte.

Darunter sollte auch ein Bug mit den AlphaBridge-Handschuhen in The Division behoben werden. Dieser sorgte dafür, dass bei diesen Rüstungsteilen die Attribute falsch gerollt wurden. Teilweise hatten sie sogar gar keine Attribute.

division-alphabridge

Mit dem Patch ging man das Problem an: Auch bei bereits existierenden Handschuhen sollten die Attribute neu gerollt werden. Allerdings treten weiterhin Probleme auf.

AlphaBridge-Handschuhe sind noch immer verbuggt

division-handschuhe
division-handschuhe2

Auf reddit überschlagen sich gegenwärtig die Agenten mit den Berichten, dass ihre AlphaBridge-Handschuhe nun völlig verbuggt sind. Manche haben gar keine Attribute, andere haben Attribute mit doppelten Werten:

Andere Agenten berichten auch davon, dass der Re-Roll ihren Build komplett zerstört habe, da die Handschuhe nun völlig andere Attribute aufweisen als zuvor. Allgemein scheinen viele Spieler über den “Fix” an den Handschuhen sehr unzufrieden zu sein.

Aufgrund der vielen Probleme prophezeien manche User bereits einen neuen Re-Roll für die AlphaBridge-Handschuhe.

An dieser Stelle aber auch der Hinweis, dass bei manchen Agenten offenbar alles in Ordnung ist. Wie sehen Eure Erfahrungen nach dem heutigen Patch aus?


Hier stellen wir das AlphaBridge-Set in The Division ausführlich vor.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Also jetzt werde ich sogar langsam Sauer. Nachdem ich mich gestern für mehrere Stunden mit keinem Charakter einloggen konnte,wurden eben beim Lincoln Tunnel plötzlich alle Aufsätze und Tarnungen von meinen 13 Waffen entfernt und ins Modfach verschoben! Die meisten lieben ihre Rüstungen,ich liebe meine Waffen. Habe gewisse Waffen seit Release und sehr viel Arbeit,Zeit und Feintuning in das Optimieren von Aufsatzvarianten gesteckt. Das heisst es waren jeweils die besten 6 Aufsätze auf den Waffentypen was SPS und Handling anging. Jetzt habe ich 13 nackte Waffen und 111 Waffenaufsätze im Inventar. Bin Stinksauer weil sie eben wochenlange Tüftelei einfach auf Null gesetzt haben. Bekommt diese Scheiss Probleme in den Griff,Massive! Bin gerade zum ersten mal richtig Abgefuckt! Scheissdreck!

doctoreholiday

War das einmalig oder passiert das jedes Mal?

Ace Ffm

Das werde ich nicht Riskieren. Das war’s. Spiel ist Deinstalliert. Adieu Division.

doctoreholiday

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

Sven Kälber (Stereopushing)

Fassen wir zusammen, eigentlich ist bis auf den Map Bug immer noch alles verbuggt, es kammen noch welche hinzu. Agenten haben ihre Builds verloren, die die jetzt glücklich sind, werden dann halt beim nächsten Re-Roll gefickt, den es bei doppelt wertigen OP Handschuhen definitiv braucht. Patch verbuggt? Well Done Massive 😀

m4st3rchi3f

Business as usual würde ich sagen. 😀

Michael

Also meine Handschuhe die vorher 731 Elektronik hatten haben jetzt über 1000…. Der Witz ist die vorigen 42k Skill Punkte sind auf 24k runter gegangen….. Wo ist ich ja rein theoretisch mehr Electronic bei den Handschuhen habe…. Nerv ziemlich weil egal was ich mache meine skill Punkte sind jetzt gefroren und blieben bei 24k stehen egal ob ich die Werte runter schraubenl oder nicht… Sogar mit nur 500 Electronic habe ich 24k….. Was ein Scheiss…..

m4st3rchi3f

Musst dich eventuell einmal ausloggen.
Hatte ich gestern auch, egal was ich für eine Rüstung angelegt hatte, Fertigkeiten waren bei 19k eingefroren.

Michael

Teste ich mal heute Mittag vielleicht hat sich bis dahin selbst behoben durch das ausmachen…..

AlBundy2007

Ich werde mich auch nicht Beschweren. Habe jetzt ein AB Handschuh mit 2 Attributen. Schusswaffen und Ausdauer über 700. Ganz Lecker das Teil.

TheD

haben jetzt alle Handschuhe 2 Hauptattribute wie Waffen und Stamina?

Michael Eder

nein, ist ein bug, war so nie von massive gedacht

Michael Eder

Ich bin mir sicher das du den so nicht behalten wirst. Handschuhe mit 2 Main Stats sind schwer op, und geben einen vorteil gegenüber handschuhen mit nur einem main stat.
der nächste reroll kommt bestimmt

BigKarl84

Ganz sicher das es nicht so vorgesehen ist?
Ich habe schon mehrere Rüstungsteile gesehen mit 2 oder sogar allen drei Attribute. Ich habe solches auch in Besitz.

Michael Eder

Ja ganz sicher. Einzig bei Holster: vor 1.3 waren bis zu 3 Mainstats darauf, seit 1.3 sind es immer 3 Mainstats

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn nur einer von den dreien richtig ist, würd ich mich freuen. Wurden doch alle geändert, ich habs gewußt. Wirklich ärgerlich wenn man auf einmal kein Set mehr hat, aber Jungs ‘Ihr wolltet doch eh weiterfarmen’. Bringt mich entweder weiter, oder es bleibt so. Mein Set werde ich nicht verlieren, ich werds gleich sehen 🙂

Sally Mirtschink

Klasse für die die sie sich perfekt gerollt hatten für mehrere Millionen
Hatte bisher nur das glück welche ohne wert auf 268 zufinden (hoffentlich hab ich die noch im lager liegen)

Sven Kälber (Stereopushing)

Man wünsche es dir, ich hatte mir gestern echt überlegt alle zu zerlegen, habs dann gelassen

BigKarl84

Habe meine Gestern Abend aus der DZ bekommen mit guten Standardwert.
Auf der Werkbank habe ich dann den Schusswaffenwert erhöht weil der Ausdauerwert ausreichend hoch war.
Seit heute (Patch) gibt’s bei mir den Ausdauerwert nun nicht mehr und dementsprechend fiel der Zähigkeitswert in den Keller.

Sven Kälber (Stereopushing)

Lol, perfekte 268er mit Sturmgewehrschaden, Switche 240 Finale Maßnahme Handschuhe mit 268 Alpha Bridge Handschuhe, Switche 240 Alpha Bridge Holster mit 268 Finale Maßnahme Holster = Wie es gab nen G36 Nerf? 😀 Viel höhere Stats & SPS, fühlt sich genauso an wie gestern. Freu! 🙂 Alle 3 AB Handschuhe eigentlich perfekt & so wie es sich gehört

BigKarl84

Freut mich für dich 😉

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Super, meine waren perfekt und wurden zerstört. 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Das doof, wir besorgen bei der nächsten gemeinsamen Runde einfach neue. Kannst meine haben falls ich welche Drop 😉

Uuain S

Ich benutz AlphaBridge nur vor dem Auffüllen wegen den Medikits.

TheD

Der 4er Bonus ist schon nicht zu verachten.
Ich habe aber leider auch noch keine 4 Teile zusammen.
Einer aus meiner Gruppe aber, und 6 Waffentalente sind schon fein.

TheD

ich bezweifel das sich die beschweren, die doppelte Werte bekommen haben 🙂

Michael Eder

Mich betrifft es zwar aber zu jammern ist fehl am Platz. Falsch gerollte Handschuhe waren so nie geplant

Plaste-Fuchs

Ich brauch erstmal überhaupt ein Teil des Sets, bevor ich hier mit weinen kann… 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x