The Division: Server down am 16.6. – Ein Fehler wird behoben

Bei The Division werden heute auf PS4, Xbox One und PC die Server heruntergefahren. Ein Problem wird gefixt.

Zurzeit sind einige Entwickler von Massive in den USA, um dort auf der E3 die Werbetrommel für die Erweiterungen von The Division zu rühren. Aus diesem Grund fällt heute auch der wöchentliche Lagebericht, das State of The Game, aus. Ein paar Techniker sind allerdings daheim geblieben, um die wöchentlichen Wartungsarbeiten auszuführen und ein wenig am Spiel zu schrauben.

division-untergrund-feuer

Heute, um 9 Uhr, werden die Server heruntergefahren. Die vorraussichtliche Server-Downtime beträgt 3 Stunden. Gegen 12 Uhr könnt Ihr demnach wieder daddeln.

Was ändert sich am 16.6. in The Division?

Ein Fix wird von Massive angegeben:

  • Ein Problem wird behoben, wodurch Agenten niedrigen Levels Highend-Items erhielten, wenn sie hochrangige Ziele mit Freunden auf Level 30 erledigten.

Was kommt in The Division auf uns zu?

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ciras (Kampfkeksgeneral)

Genau, aber dass sich Rüstungsmods von selbst ablegen, Skills in bestimmten Situationen nicht nutzbar sind, das Kraftwerk extreme Framerateeinbrüche aufweist, usw.
Darum wird sich bestimmt, wenn überhaupt, erst mit dem Underground-DLC gekümmert. 😉
All diese Fehler gab es schon vor 1.2.
Kein Hate, aber es nervt, wenn man ständig sein Inventar überprüfen muss, ob noch alle Mods dran sind und wenn plötzlich ein Skill blockiert ist.

SLAINE BB

Toll auch das Taktiker-Set. Nach einem Phasen-Transfer in der DZ muss ich immer erst ein Teil (ich nehm den Rucksack) hin & her switchen, damit der Buff wieder hochtickt.

zu Skill blockieren:
Ich reg mich auch seit Anfang an über die Doppelklick Scheiße auf. So oft hat man das First Aid in der Hand weil der Doppelklick buggy war. Luxus wäre eine optional belegbare Taste für den 2. Modus. Das Mindeste wäre, dass man die Doppelklickgeschwindigkeit mal anpassen könnte.

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Jup, bei der Befestigung auch echt witzig, wenn sie nicht direkt gesetzt wird, beim zweiten mal dann klappts endlich, wird aber direkt wieder zerstört, weil man ja zwei mal gedrückt hat. ????

SLAINE BB

Jau stimmt, das ist mir auch schon passiert. Mega Affig.
Aber die UX ist in The Division ohnehin sowas von unterirdisch schlecht (Menüs so grottig wie noch nie, Steuerung benagelt).

Spaß macht es ja trotzdem noch, wäre aber schöner wenn diese (eigentlich doch leicht) zu ändernden Dinge auch alle zum Positiven geändert würden.

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Richtig, Spaß machts trotzdem. Würde aber einigen Frust beseitigen

hCxFu.Dennis

Doppelklick? Für die Skills gilt, 1 kurz Klick auf die Taste und er wendet den Skill ohne Ziel an. Gedrückt halten und Du kannst Ihn Werfen/Schiessen.

SLAINE BB

Konsole?
Nicht am PC, dort ist ein einfacher Tastenanschlag der Wurf-Modus und der doppelte Anschlag eben die schnelle Verwendung.
Der dazu nötige Doppelklick-Speed ist wie gesagt echt ungünstig gewählt und die Mechanik sorgt oft für Ärger.

hCxFu.Dennis

Tschuldigung, Vergessen zu erwähnen. Ja, Konsole. Ps4.
Ist das Bekloppt.
Warum machen die das dann nicht einfach wie auf der Konsole?!

JUGG1 x

oder man fragt sich dann doch eher: “Wieso zockst du auf dem PC und nicht auf der Konsole?” ^^

Dustill

Wir haben den “Fehler” beim Twinken zwar bemerkt, haben ihn aber nicht für ein Fehler gehalten ^^

JUGG1 x

Nice, und wieder ein Spiel-Fehler, welcher behoben wird, denn man nie bemerkt hat als Zocker ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x