The Division: Server down am 15.6. – Glitch in der Dark Zone wird behoben

Bei The Division sind heute, am 15.6., die Server down. Massive behebt weitere Fehler im Spiel.

Wer den heutigen Feiertag komplett in The Division verbringen wollte, braucht vormittags eine andere Beschäftigung. Denn die Server sind down. Massive führt die regelmäßigen Wartungsarbeiten durch:

  • Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder starten könnt.
    division-agenten-geschütz

Was ändert sich heute? Changelog am 15.6.

Zwei Probleme werden heute behoben.

  • Das erste Problem hat mit dem Erholungs-Link zu tun. Die automatische Wiederbelebung funktionierte hier auch dann, wenn eine andere individuelle Fertigkeit im Cooldown war. Das wird gefixt.
  • Das Wahrzeichen „Midtown Music“ in der Dark Zone sorgte in der Vergangenheit für Frust, da sich manche Spieler außerhalb des spielbaren Bereichs glitchen konnten. Das wird heute mit einem vorläufigen Fix unterbunden. Massive fügt einen „Out of Bounds“-Bereich ein, der verhindert, dass sich die Spieler dort aufhalten können. Ein permanenter Fix komme aber mit dem nächsten Client-Patch.
    division-agentin-waffe

State of the Game heute

The Division war auf der E3 2017 überhaupt nicht vertreten, was viele Agenten enttäuschte. Sie hätten sich spannende Infos zur Zukunft von The Division gewünscht – zu einem Jahr 3 oder vielleicht sogar zu einem The Division 2.

Allerdings wurde der MMO-Shooter überhaupt nicht erwähnt, weshalb die Blicke nun auf das wöchentliche „State of the Game“ fallen, um Neuigkeiten zur Zukunft zu erhalten. Hamish Bode, ein Community-Developer, kündigte bereits an, dass man heute über ein neues Feature von 1.7 sprechen wolle – die Commendations.

Mit den Commendations in The Division haben wir uns bereits in diesem Artikel näher beschäftigt.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuniSN

Massive gibt sich nur mühe für dieses spiel, dennoch gibt es nur meckerziegen.. machts erstmal besser.. und freut euch dass es the division überhaupt gibt

PzArtBtl115

Ohne zu meckern, aber ich muss einwenden, dass deine Aussage den Eindruck erweckt, dass Massive das als Hobby betreibt… Dem ist aber nicht so! Da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt, reicht „sich Mühe geben“ eben nicht. Man stelle sich vor an der eigenen Arbeit würde man sich „nur Mühe geben“…

Frank

Lass down

SVBgunslinger

Tom Clancy´s The Glitch ist ein 3rd Person MMORPG Shooter der in einem Endzeit-Szenario spielt. Massives Endzeit…
„Wir haben uns dieses großartige Konzept überlegt und werden die Spieler über mindestens 7 Jahre mit Bugs anstatt Content versorgen“ So der Typ mit dem Cap aus Schweden. (MAtt… Schach Matt, Agent in geheimer Mission)

Bei den Spielern leibevoll „The Torture“ genannt hat Massive die Community mit dem wohl innovativsten Konzept der letzten Jahre süchtig gemacht und dann auf kalten Entzug gesetzt.

Tom Clancy´s the never ending hope
Wenn die Gesellschaft fällt, ist Massive schuld.

Es sinkt für Sie: Das Niveau

Zer0d3viDE

situational awareness confirmed!!

SVBgunslinger

They call me Dr. Empathy

Zer0d3viDE

es ist nicht korrekt, dass man Schaden innerhalb von Midtown anrichten konnte. Man konnte sich zwar da reinglitchen und umsehen – das war es aber auch schon.
Man konnte zwar theoretisch Manhunt gehen und dann in die Wand glitchen,um die Manhunt auszusitzen, aber jeder Agent der ebenfalls reinkommt konnte dich umschiessen. Praktisch wurde der Glitch aber so wie gut wie nie benutzt, da er wenig bis überhaupt keinen Nutzen hatten.

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass der „Speedglitch“ immer noch nicht gefixt wird. Selbstverständlich ist es wichtiger, explodierende grüne Köpfe zu coden, als einen Gamebreaking Glitch zu fixen.
Und ja, dieser Glitch ist Gamebreaking. Wenn wir mit 4 Leuten Manhunt sind und werden von Roguehuntern mit Speedglitch gejagt, sind wir auch auf diesen angewiesen. es gibt immer einen in der Gruppe der diesen Glitch nicht kann und somit macht es dann niemand und wir werden munter überrannt – dann kommt noch das obligatorische : „Noob,fak ur mother,piece of trash“ – irgendein russisches gebrabbel und letztendlich das demütigende klatschen über deiner Leiche,welches du dir erstmal 30 Sekunden reinziehen darfst.

Da kommt Freude auf.

Flo

Ingame Voice Deaktivieren! Zumindest in der DZ. Die Sache mit den Bugs/Gliches wird es immer geben. Zumindest bei Massive. Genau wie sie META Builds über Monate auf den Live Servern lassen…

kuroyi

Der Speed Glitch wird sehr wahrscheinlich (genau wie der Chicken Dance) nicht mehr gefixt werden (können). Das Problem liegt im Netcode und den wird Massive sehr wahrscheinlich nicht mehr anfassen…

dirkrs

Habe nur ich das Gefühl oder wird im moment alles GEGEN die Agenten unternommen!

Die NPC’s machen durchweg immens Schaden!

Steve Franzke

Die NPCs sind endlich wieder so stark wie sie vorher waren… Und das ist gut so…

Zer0d3viDE

ja,sehr gut. man sitzt beim Extraction-Point DZ 6 unten am Seil,während der fette Typ mit Schild von Midtown ohne Probleme trifft – mit der pistole – über 5000km. Oder man rennt durch Midtown und wird von Shotgunnern getroffen – diese haben vorher ne Nase Speed gezogen und treffen dich ebenfalls – mit einer shotgun – während du schon fast beim extraction point bryant park bist.

Steve Franzke

Das war zu 1.3 schon so und es war geil. Einfach midtown cleanen dann trifft er dich auch nicht

Quickmix

Die Gegner sind eben extrem gut!

dirkrs

Ist ja richtig nur bitte dann soll auch meine Heilung demendsprechend funktionieren!

Marti Beklevic

Die NPCs hatte doch lange Zeit keiner mehr ernst genommen. Finde es auch gut wenn sie stärker sind.

inkognito

sry für offtopic, aber habt ihr vllt vergessen das veröffentlichungsdatum von destiny 2 für den pc zu erwähnen, der ist nämlich schon bekannt. hab keinen artikel diesbezüglich gefunden bei eurer seite.

Gerd Schuhmann

Doch, klar. Das hatten wir gleich in der Nacht um 5:30 Uhr oder so.

http://mein-mmo.de/destiny-

inkognito

ok sry habe ich dann wohl übersehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x