The Division: Server down am 1.12. – Barret und Haftgranaten werden gefixt

Bei The Division finden heute, am 1.12., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind offline und es gibt Fehlerbehebungen.

Seit Dienstag sind auch die PS4-Agenten wieder auf dem aktuellen Stand, was große Titel-Updates angeht. Der Patch 1.5 wurde mit einer Woche Verzögerung nachgereicht. Dies bedeutet auch, dass nun die wöchentlichen Wartungsarbeiten wieder ordnungsgemäß auf allen Plattformen gleichzeitig ablaufen können. So auch heute.

Auf PS4, Xbox One und PC werden die Online-Dienste um 9:30 Uhr abgeschaltet. Die voraussichtliche Server-Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr ab 12:30 Uhr wieder auf Loot-Jagd gehen könnt. Division-Yesterday

Das ändert sich heute

Am heutigen Donnerstag kommen einige Änderungen. Der Changelog ist prallgefüllt, das gab es bei einer wöchentlichen Wartungsarbeit schon länger nicht mehr:

  • Ein Bug wurde behoben, wodurch Larae Barret auf dem Balkon im Lexington Event Center stecken blieb.
  • Das nach Barret benannte Rüstungsteil hatte bislang einen Fehler, wodurch es bei „Phasen-Übergängen“ nicht ordnungsgemäß funktionierte – auch dann nicht, wenn man stirbt. Bedenkt, dass die heutige Änderung nicht im UI angezeigt wird, da dies einen Client-Patch erfordert. division-barrett
  • Der Holster von Colones Bliss (ebenfalls ein benanntes Rüstungsteil) kann nun ordnungsgemäß in der Mission „Generalversammlung“ droppen.
  • Alle existierenden Highend-Items unter Level 30 werden auf Level 30 rerolled. Zukünftig werden alle Highend-Items auf Level 30 kommen, auch wenn ein Spieler unter Level 30 eins erhält. Wenn ein Spieler unter Level 30 ein Highend-Item ausgerüstet hat, wird es während dieser Wartungsarbeit automatisch entfernt und durch Standard-Gear ersetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler in einem Schwarzen Bildschirm hängen blieben, nachdem sie die abschließende Zwischensequenz in Brooklyn gesehen haben.
  • Der PvP-Modifier der Haftgranate wurde reduziert. „One Shots“ mit der Haftgranate sind zwar noch immer möglich, aber nur, wenn man hochspezialisierte Charaktere hat – und nur in besonderen Situationen.

Über die Dominanz der Haftgranaten und wie man sich dagegen wehren kann, haben wir bereits hier geschrieben.

Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (82)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.