The Division: PTS zu 1.8 kommen auf PS4 und Xbox One! – Server down

Bei The Division ist der Release-Termin für die PTS zum Update 1.8 auf PS4 und Xbox One bekannt!

Update 10.10.: Die PTS sind gestartet, allerdings gibt es Probleme mit dem Charakter-Import. Massive muss Wartungsarbeiten bei den Konsolen-PTS durchführen. Die Server sind voraussichtlich 3 Stunden down. Das heißt, gegen 13 Uhr solltet Ihr wieder spielen können.

Endlich ist es so weit: Die öffentlichen Testserver zum Update 1.8 starten auf PS4 und Xbox One. Schon seit Wochen können die PC-Agenten die neuen Inhalte dieses Updates auf den PTS testen. Die Konsolen-Spieler durften bislang nur zusehen.

Soeben teilte Massive den Release-Termin mit:

  • Am 10. Oktober um 10 Uhr unserer Zeit gehen die PTS auf PS4 und Xbox One live. Am morgigen Dienstag geht’s also los.

Falls Ihr direkt zum Start loslegen wollt, habt Ihr die ganze Nacht Zeit, um Euch die benötigten Spieldaten herunterzuladen. Denn noch heute beginnt der Preload:

  • Der Preload für die PTS auf PS4 und Xbox One beginnt am 9. Oktober um 20 Uhr.
    division-18-agent-waffe

Wichtige Infos zu den Konsolen-PTS

Die PTS zum Update 1.8 sind auf den Konsolen nicht für jeden interessierten Spieler zugänglich. Ihr benötigt eine Zugangsberechtigung:

  • Alle Konsolen-Spieler, die bereits an den PTS zum Update 1.7 teilnehmen konnten, erhalten automatisch Zugang zu den PTS 1.8.
  • Wer sich für die PTS 1.8 registriert hat und ausgewählt wurde, erhält jetzt (in Kürze) eine Email von Ubisoft. Darin befindet sich der Aktivierungs-Key. Da die Teilnehmeranzahl allerdings beschränkt ist, werden nicht alle Spieler, die sich registriert haben, einen Key erhalten.

Die PTS auf PS4 und Xbox One starten direkt mit der PTS-Phase 2, die zurzeit auch auf dem PC live ist. Diese hat bereits einige Fehlerbehebungen erhalten.

division-west_side_pier_01

Was diese PTS-Phase 2 vom Update 1.8 für Inhalte brachte, könnt Ihr hier nachlesen.

Wenn Ihr Massive Feedback zu den PTS geben wollt, sollt Ihr dies im offiziellen Ubisoft-Forum tun.

Falls Ihr eine Auffrischung braucht, welche Inhalte das Update 1.8 eigentlich bringt, hier sind die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst:

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Was ist eigentlich mit PTS Phase 3 ?

Ingo Wacker

Vielen Dank für die Erläuterung. Das motiviert mich doch sofort mal das 6’er Set nochmal auszuprobieren :o) Beste Grüße

schlimo

Guten Morgen, hat noch jemand den Fall dass er eine Einladung für den Xbox PTS bekommen hat und dann keine weitere eMail mit dem Key ? Habe meine Teilnahme bestätigt und nun warte ich auf den Key. Wie lange hat das bei euch gedauert ?

Ingo Wacker

Namend zusammen,
ich benötige bitte mal Eure Unterstützung. Möglich das es eine doofe Frage ist, ich stell sie aber trotzdem ; -) Ich werde leider aus der Beschreibung für das 6’er Stürmerset nicht schlau. Kann mir jemand simpel erklären was mir der 6’er Stürmerbonus bringt?

schlimo

Hallo zusammen. Glaubt ihr die Events werden wiederholt ? Denkt ihr dass man den Fortschritt der Belobigungen beibehält ?

Bronkowski

Was lässt dich annehmen das es nicht so ist?
Die Belobigungen im allgemeinen sind da und gehen nicht weg. Siehe die Belobigungen zu dem ersten Event Ausbruch. Zudem werden die Events im 4 Wochen Ryhtmus stattfinden. Also in 3 Monaten ist wieder Überfall dran, sofern es nicht eine Verschiebung der Events durch 1.8 gibt.

schlimo

Ich wollte nur eine Einschätzung von den Usern hier haben wie sie darüber denken. Ich habe kein offizielles Statement gehört, es hieß nur : es gibt Events mit Modifiern, da bekommt man geheime Sets. Das war´s. Man weiß noch nicht mal ob es ein Jahr 3 gibt, was es geben muss wenn sich alles wieder holen soll. Oder sehe ich da was falsch ?

Bronkowski

Kein Plan was du da abgeholt hast, aber die Belohnungen der Überfall Behälter gibt es noch nicht.

rodscher 80

und da gibt es immer noch den ubi Support an den man sich wenden könnte, wenn man findet, dass man ungerechtfertigter weise keine Einladung erhalten hat trotz der erfüllten “Voraussetzungen” dafür

JvDutch80

Eine Frage die gestern Abend aufkam aufgrund von Knappheit in Lager und Rucksack: macht es noch Sinn, die nicht-classified Set-Ausstattungsobjekte zu behalten? Ich sehe eigentlich keinen Grund, wenn man das entsprechende Teil als Classified hat…
Habe im Moment für jedes Set jedes Teil, und dazu jetzt noch zig Exotics und Classifieds. Wird langsam unübersichtlich.

rodscher 80

nö, wird alles entsorgt 😉

Prometheus

Macht nur für den äußerst seltenen Fall Sinn, daß Du (fast) perfekte normale Teile hast und sehr schlechte Classified. Man kann ja bei Classified “nur” 2 Attribute neu auswürfeln und nicht alle. I.d.R. sollte man aber die entsprechenden normalen Teile nun verkaufen/zerlegen können.

Matima

genau das habe ich auch überlegt. werde die alten noch so lange behalten bis ich die sets voll habe.

Prometheus

Danke, heut Abend gleich mal schauen. Beim Belohnungshändler oder GE Händler?

Prometheus

Also ich habe weder beim Belohnungs-, noch beim Premium- oder GE-Händler irgendwelche Belohnungen Oo

barny mcskid

Gibt es beim Belohnungshändler…hab den Begriff grad nicht auf dem Schirm, rechts neben ‘Verkaufen’

Bronkowski

Es ist sicher, nach wie vor fragwürdig, wer im Falle von zu wenig Plätzen außen vor gelassen wird. Nimmt man die seit Release meisten Spielstunden? Dann bekommt u.U. jemand der zwar 1500 Std hat, aber seit 5 Monaten nicht mehr gezockt hat einen Key.
Nimmst du die meisten Spielstunden der letzten 6 Monate, dann beschwert sich der o.g. Vielspieler weil er im Sommer 2 Monate in Australien war….irgendeinen Tod wird Massive sterben, ausser sie heben das Kontingent an freien Plätzen an…. 🙂
Es gibt sicher viele Lösungen, die Frage muss aber Massive beantworten ob es wirtschaftlich ist. Und da unterstelle ich ihnen dann auch nichts böses.

Prometheus

Massive macht halt viel falsch. Mit der Empathie bezüglich der Spieler ist es nicht weit her. Aber es wird ja langsam besser. 1.8 und die GEs machen Mut — auch wenn ich denen meine 60 gefarmten überlegenen Behälter mit 95% Scheißdreck drin gern sonstwo reinschieben würde <.<

Stürmer Set fehlt noch immer ein Teil. Wie war das jetzt eigentlich mit den Belohnungen für Ranglistenplätze? Bin Rang 2, kommen da jetzt noch Kisten in mein Postfach geflogen?

Bronkowski

1 Woche GE reicht völlig aus, willst du das dauerhaft haben? Ich grantiere dir, DAS ist richtig langweilig.

Die Anmeldung (bzw das Wort Registrierung trifft es deutlich besser) war ja nun nicht mehr ganz so eine Geheimniskrämerei und Ärgernis wie das letzte mal. Und du bist nun sauer auf Massive weil du zu wenig Spielstunden hast um teilzunehmen? Das ist doch deine Entscheidung. Man beschwert sich doch auch nicht das man keinen Lottogewinn bekommt wenn man gar nicht spielt, oder etwa doch?

Irgendein Kriterium muss Massive bei zu vielen Registrierungen anziehen, ob die Spielstunden das richtige sind, klar ist diskussionsfähig, aber im ersten Ansatz kann ich das nachvollziehen.

Bronkowski

Ich bitte dich, diesen (korrekten) Missstand den du ansprichst hat Massive mit der Aufforderung zur Anmeldung an die PTS ausgebügelt. Wer sich dort nicht angemeldet hat, hat WIRKLICH kein Interesse an den PTS teilzunehmen.
Die Teilnahme zu einem PTS ist keine Bringschuld von Massive das bitte jeder kommt. Sondern sie benötigen Leute die Testen WOLLEN.

Chris Tian

Wann kommt das Update 1.8, gibt es schon ein Datum? 🙂

JvDutch80

Nein, und ich vermute dass es erst alle Classifieds über Events geben wird. Also frühestens im Dezember, eher Januar. Nur so eine Vermutung, ohne dass ich dafür Quellen hätte…

Prometheus

1.8 soll noch “im Herbst” 2017 kommen (s. Artikel auf dieser Website), also streng genommen noch vor Dezember/Januar. Da die PTS-Testphase dazu bereits läuft, kann man von ca. 3-4 Wochen bis zum Release ausgehen. Da erst 6 Classified-Rüstungen in GE 1+2 durch sind, werden natürlich nicht alle GEs vor 1.8 stattfinden — es sei denn Massive verschiebt 1.8 auf Spätsommer 2018 😉

JvDutch80

Meinst Du es dauert wieder so lange bis zu den nächsten GEs? Ansonsten sind es ja nur noch 2 GEs für alle Classifieds bzw. die Möglichkeit diese zu bekommen.

Prometheus

Denk schon, daß es wieder so lang bis zum nächsten GE dauert. Erstmal gibt es ja das Halloween Event Ende Oktober und dann erscheint 1.8 mit all seinen Kinderkrankheiten (die sie erstmal ausbügeln müssen). Hängt natürlich davon ab, wieviel Kapazität sie reinstecken, aber ich rechne nicht vor Dezember mit dem nächsten GE. Ist mir auch ganz recht, muß mich erstmal vom 2. erholen 😉

JvDutch80

Das stimmt allerdings, waren kurze Nächte 😀

Chris Tian

Danke 😉

Chris Tian

Nochmal eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme,

Der Ninja Rucksack soll als 6. Gear Set zählen?, oder waren das die roten Skull Handschuhe? Oder irre ich mich jetzt total?, ich spiele im Moment nur PVE! :/

Rob_

Du bringst da was durcheinander. Der Rucksack zählt als Set-Teil für jede Set das du anziehst aber nur bis zum 4er Bonus. Beispiel –> du kannst 5 verschiedene Teile von unterschiedlichen Sets anziehen und dazu den Rucksack, dann bekommst du von diesen 5 Sets jeweils den 2er Bonus oder du ziehst 3 mal Alphabridge und 2 mal Prädator an dazu du den Rucksack und dann hast du den 4er Bonus von Alpha und den 3er von Prädator. den 5er und 6er Bonus der classified Sets gibt’s nur wenn du auch 5 bzw, 6 classified-Teile trägst.

dirkrs

Streng genommen ist am 21.12.2017 der letzte Herbst Tag ;)!
Also sollte 1.8 definitiv noch in 2017 erscheinen!

rodscher 80

die würden kaum jetzt ein pts machen, wenn das update erst nächstes jahr kommen würde. die letzten gingen jeweils ca. 4 Wochen. diese wurde “unterbrochen” durch das GE. somit denke ich, sollte es anfang mitte nächsten Monat soweit sein.

THC Radi

heute abend jemand auf der xbox lust und zeit bissl rumzustöbern auf dem pts??

Matima

was war gestern beim GE plötzlich los. Von einer sekunde auf die andere wurden die Gegner übermächtig. Da sind wir wie die fliegen nur von one shottern umgefallen 😀

Prometheus

Aber echt. Ich dachte erst, daß ich irgendwelche Rüstungsteile vergessen hatte xD

Compadre

Überlege gerade ernsthaft, zu 1.8 wieder mit the Division anzufangen. Wo bekommt man das Spiel aktuell am günstigsten? Jemand einen Tipp?

Fly

Ich habs mir auch gestern erst für nen Zehner gebraucht bei Amazon geschossen, bei GameStop und ebay kostets gebraucht um die 20€. Bin mal gespannt wie anders das jetzt sein wird, das letzte Mal das ich Division gespielt hab ist schon lange her.^^

Compadre

Ein 10er wärs mir auch wert, das Update mal anzuschauen. Das letzte Mal war ich bei 1.4 dabei, was ich ganz gut fand. Mir macht das einfach Laune, Equip zu sammeln und so lange an Builds herum zu basteln, bis sie “perfekt” sind. Was würde ich dafür geben, hätte Destiny 2 so eine Tiefe in der Charskillung. Schau ich auch mal rein bei den gebrauchten Spielen bei Amazon. Gebraucht reicht vollkommen. 😀

Fly

Ich glaub 1.4 hab ich nichtmal mehr miterlebt. Ich habs mir jetzt auch nur wieder bestellt, weil mir genau wie dir das alles bei D2 fehlt und außer Division gibt’s da ja nicht wirklich Alternativen. 😀

Compadre

1.4 war auch schon mein erstes Comeback. 😀 Habe es davor auch schon nicht mehr gespielt. Mit 1.4 hatte ich wieder richtig Laune. Aber dem Spiel fehlt irgendwie eine “große” Endgame Aktivität. Irgendwie was in der Richtung Raid oder ähnlichem. Das war dann immer wieder der Grund, weshalb ich dann auch nach drei, vier Wochen aufhörte.

Bronkowski

Etwas Raid ähnliches gibts (leider) immernoch nicht wirklich, allenfalls Lost Signal geht in die Richtung.
Division ist eher das Spiel für viele “kurze” Dinge im Sinne von “20 Minuten Aktivitäten”. Die Incursions und Legendären Missionen mal ausgenommen, die stellen ja ein wenig das Endgame dar. Aber irgendwie macht mir das noch mehr Spaß als ohnehin schon, liegt aber auch ganz klar an unserer Gruppe.

Compadre

Lost Signal… Ist das ein neuer Übergriff? Den letzten, den ich spielte, war Drachenhort(?). Ja, das Endgame ist mir bekannt. Finde ich auch nicht soooo schlecht. Aber irgendwie fehlt mir halt ein wenig “diese eine” Aktivität, die man für den besten Loot zocken muss.

Bronkowski

Lost Signal ist der letzte eingeführte Übergriff. Ich bin mir nicht sicher ob die Übergriffe zum Teil an die kostenpflichtigen DLCs gebunden sind….Ich habe die DLCs ohnehin, weil sie alle immer mal wieder eine gute Abwechslung zu Missionen, Übergriffen, LZ&DZ sind.

Diese “eine” Aktivität gibt es nicht, es gibt alle Aktivitäten und dort bekommst du jedes Item. Vorrausgesetzt du stellst World Tier 5 ein, dann kommen ausschließlich Items mit dem aktuell höchstem Gear Score 256.
Das ist Fluch und Segen zugleich.
Bei den Incursions bekommst du zB Garantiert als Belohnung ein Holster+Knieschoner. Je nach Incursion ist dann eine Maske+Weste oder Rucksack+Handschuhe (alles Gear Set Items, ob dort die Chance auf die neuen classified besteht weiß ich nicht, ich hoffe sie bringen so etwas rein)
Zudem kannst du wöchentlich für jede Incursion und Legendäre Mission einen Exotic Behälter wo garantiert eines drin ist, welches und wie der Roll ist steht auf einem anderen Blatt.
Zudem hast du bei jedem benannten Boss eine 3% Chance auf ein Exotic oder Classified Gear Set. Bei, in Zukunft zig Exotics und 14 Classified Sets muss das nicht näher ausführen, oder? 🙂
Zudem hast du bei allen Belohnungsbehältern eine Chance auf classified oder Exotic.

Das ist es dann mit dem “gezieltem” Farmen. Du siehst, es gibt schon Aktivitäten bei denen man farmen kann, am Anfang wenn man noch alles benötigt ist es “einfach”, bei meinem fehlenden letzten Rückholer classified Teil ist das schon ziemlich schwierig jetzt.

Aber grundsätzlich kannst du zum farmen das machen worauf du Bock hast. Die Frage stellt sich eher was du für dich am besten findest.

Mit den neuen Modi in 1.8 gibt es auch wieder Möglichkeiten auf classified und Exotics, aber da habe ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt.

Compadre

So weit alles klar. 😉 Ich weiß, dass es diese eine große Aktivität nicht gibt. War ja nur meine Ansicht, dass sie fehlt. Danke für die Ausführungen.

Habe früher immer gerne einen Tank gespielt, der am besten auch noch gut supporten kann… Was wäre da aktuell das beste Equip für?

Bronkowski

Deinen Wunsch kann ich durchaus nachvollziehen. Mir fehlt ein “gezielteres Farmen”, obs durch eine Aktivität oder mehrere kommt ist mir egal.

Ich muss gestehen, ich verstehe das nicht wenn jeder immer alles gleichzeitig machen will/muss. 🙂
Was soll ein Tank denn noch supporten? Er ist Tank und dadurch wichtig für die Gruppe.
Ich würde sagen das D3 Set, aber es gibt auch viele Varianten die ebenfalls gut geeignet wären, der Kreativität sind da fast keine Grenzen gesetzt. Wobei mMn die Aggro vom Schild bzw. die Mündungsmods vieeeeeel zu gering ausfallen oder verbesserungswürdig ist. In clear Sky läuft unsere Schildmaid auf die Mobs zu , ballert rum wie blöd, Heiler schmeißen die Boxen durch die Gegend und ich hocke hinter der Deckung und habe mich nicht 1 mm bewegt oder eine Kugel abgefeuert und auf wen wird geschossen? Das ist zum Glück nicht immer so, aber manchmal und es verwundert mich einfach, gerade weil es nicht immer so ist. Das ist nichts was einen abschrecken sollte oder wo man sofort rufen muss “verbuggtes Spiel”, es verwundert nur ein bisschen. 🙂

Compadre

Naja, damals war das durch das (damals zu starke) Taktiker Set noch gut möglich. Du konntest voll auf Tank skillen und wenn deine Gruppe noch Damage machte, hattest du auch genügend Fertigkeitspunkte. Aber hast schon recht, prinzipiell finde ich beide Spielstile interessant.

Schau es mir einfach mal wieder an, dann finde ich bestimmt einen passenden Build. 😉

Bronkowski

Das aus der genannten Zeit kannst du alles vergessen 🙂
Und das ist nicht bloß eine Phrase, die Leute haben schon Recht damit das Division jetzt doch anders ist.

Fly

Ich frag dich jetzt auch einfach mal, was sollte ich mir denn als DD, am liebsten mit Sturmgewehr + Sniper (wobei die Sniper nur ne niedrige Priorität für mich hat^^) besorgen, sobald das Spiel in meinem Briefkasten liegt? 😀

Bronkowski

Ich finde man kann durchaus was mit Prädator Set oder auch Stürmer anfangen, da kannst auf die Sniper verzichten und Sturmgewehr+MP mitnehmen.
Eine klassische Meta wie es mal war gibt es aber zur Zeit nicht so eindeutig alá nimm dieses Set, alles kann Stark sein, je nachdem was man macht. Mit meinem PVE Firecrest mit Rüstungsschaden+Eliteschaden laufe ich vor Rogues aber sicher auch weg, einfach weil ich vorher weiß wie es wohl ausgeht….Kaum resistenten drauf, weil ich die für PVE nicht unbedingt benötige.
Je nach Plattform sind auch bestimmte Waffen ganz gut, eine Bullfrog auf Konsole ist sicher etwas komplizierter als auf PC.
Klar eine gute M4 Leichtversion und ne MP5 sagt man selten “Nö” 🙂
Eine Sniper SVD oder auch M700 Carbon. Beides kann Spaß machen, auch auch einen Tick unterschiedlich (bei der M700 achtet man idealerweise drauf etwas über dem Ziel zu stehen)
Aber schau es dir erstmal an und finde (wieder) Gefallen an der Mechanik und der (immernoch) schicken Grafik und Engine. 🙂

Und Belobigungen finde ich auch eine nette Abwechslung, man geht zumindest die Dinge, zum Teil, mal anders an oder geht wieder raus in die Open World. Wenn man auf sowas steht 😉

Fly

Alles klar, danke. 🙂 Joa ich hoffe dass das vielleicht schon morgen ankommt, dann muss ich mal gucken ob ich mich noch mit meinem alten Char zurechtfinde oder doch gleich n neuen anfange. ^^

Bronkowski

Es lohnt auf jeden Fall. Die Vielfalt ist seit 1.4 mehr geworden, allein durch den Ninja Bike Rucksack (klar den muss man auch erstmal haben…) Aber mit 1.8 gibt es soviele neue Dinge wo man exotics bekommt, das wird schon ziemlich gut wenn man bedenkt das es auch noch umsonst ist.

Joe Banana

hab die gold edition für umme abgestaubt letztens, bzw habs mir im rahmen von 3 spiele für 79eur geholt aber da die adneren beiden games zusammen sonst über 100eur kosten und ich sonst nicht wüsste wechles 3. spiel ihc haben wollen würde hab ich Division mitgenommen. liegt aber seit dem in der ecke. vllr spiel ich das wirklich mal wieder zu 1.8

THC Radi

als download bekommste das schon für 20€

Chris Tian
THC Radi

na noch besser für pc ist es auch erhältlich, für xbox nicht

Prometheus

Den Download Key für Uplay bei eBay kaufen, kostet 15,95€.

Ollo6554

ach Super. Danke. Dann weis Ich ja später wo Ich suchen muss. Habe mich heute morgen im PS Store tot gesucht.

Ollo6554

Wo finde Ich die Bibliothek ?

Sven Kälber (Stereopushing)

Auf deinem PS4 Homebildschirm 😉

rodscher80

dann bin ich ja mal gespannt wie gut die “big ally” wirklich noch ist und wie das spielerlebnis sein wird mit einem fully min max gearset. optimization Station ich komme 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich schau mir deine Videos ganz gerne an 🙂 Und hey, irgendwann ham wir auch schon zusammen gespielt, weil in meiner Friendslist biste auch (20K GECPH, du bist verrückt) ???? Bei deinen Leistungen kann man schwer mithalten, weiter so! Das wird der Knaller, in meine Classifieds, muß ich nicht mehr viel reinstecken, zum ersten mal seit 1 1/2 Jahren sind die perfekten Sets drin 🙂

roscher80

das weiss ich doch sehr zu schätzen 😉 und klar doch, falcon wo du mich noch “beschimpft” hast ;-)) und ja, da hast du recht mit “verrückt”. vielleicht schaffen wir es ja mal wieder gemeinsam was zu zocken. freut mich, dass du schon fast perfekte sets hast. was ist denn nun im Moment dein lieblingsset (auch von den neuen) ich finde sentry wirklich cool. snipen macht wirklich spass zwischendurch 😉 bin dann gespannt wie es ist die missions wieder zu spielen ohne den modifier mit dem erhöhten schaden wenn man nahe ist. wird bestimmt ein paar downs geben in nächster zeit weil man sich (noch) so stark fühlt ;-))

Sven Kälber (Stereopushing)

Hahaha Jaaaaa! Jetzt wo ich deine Vids kenne ist die Situation gleich nochmal idiotischer ???? Aber wenn im Wald a Baum umfällt & es keiner hört, ist es dann passiert? Ich hatte das schon längst vergessen 😉 Mein Max EDR Non Meta C Final Measure Build lässt sich so Hammer spielen & mit den Änderungen in 1.8 wird es nur besser. Ich mußte um ausgewogen zu sein sehr viel in Ausdauer stecken, zu viel für den Geschmack mancher, ich seh jetzt schon den ultimativen Combat Tank. C Deadeye is nicht mein Style, C Einsamer Held ist stark und macht Spaß, C Stürmer muß ich erstmal testen, Wache war mein erstes Set, in einer Zeit in der das nicht selbstverständlich war (alltime Fave), Reclaimer spiel ich noch sehr gerne, leider komme ich da nur auf nen 5PC Bonus, bin aber immer noch stärker als mit Specialised BP & Eilig Brust, da geht was. Defence, Taktiker & Hexotic kann ich auch was abgewinnen. Oh ja, auf in den Dreck, so wird es vielen nach der Woche gehen. Vlt. Schaf mehrs ja mal wieder 😉

Bronkowski

Wir haben gefallen an CS Speedruns gefunden 🙂
Gestern war die beste Runde 5:13, klar mit Modifier und es wäre noch etwas mehr drin gewesen, aber zufrieden sind wir schon!
Wenn du Zeit und Bock hast kannst du sehr gerne nochmal dazu, abseits des Events.

Wie ist das Event für dich ausgegangen? Weißt du wo du in der Rangliste stehst?

dirkrs

Warum sehe ich keinen Preload?

Sven Kälber (Stereopushing)

Das der gleiche Client wie letztes mal, du hast ihn schon in der Bibliothek und kannst ihn quasi jederzeit runterladen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x