The Division: PTS zu 1.8 enden bald! – Was ist mit PS4 und Xbox One?

Bei The Division finden bald die PTS zum Update 1.8 ihr Ende. Der Release von 1.8 rückt näher!

Eben lief das State of the Game am 26. Oktober, welches anders ablief als sonst. Neben dem regelmäßigen, gewohnten Lagebericht kamen während des Streams drei Entwickler ins Bild, darunter Massives Community-Developer Yannick Banchereau, der schon länger nicht mehr vor der Kamera war. Sie meldeten sich heute zurück und kündigten an, dass man bald (ab nächster Woche) wieder mehr von ihnen hören werde.

Zudem entschuldigte man sich, dass es in letzter Zeit sehr ruhig war, dass man wenig von sich hören ließ. Es sei “viel verrücktes Zeug” in den vergangenen Tagen passiert, man sei in vielen Workshops gewesen.

division-18-agent-waffe

Konkrete Infos gab es nicht, aber man darf wohl daraus schließen: Ab nächster Woche wird es rund um The Division wieder spannend!

PTS zum Update 1.8 enden nächste Woche

Kommende Woche schließen die öffentlichen Testserver zum Update 1.8 ihre Tore:

  • Am Dienstag, den 31. Oktober, sind die PTS zu Ende. Ab dann könnt Ihr die anstehenden Inhalte des Updates 1.8 nicht mehr testen.

Gegenwärtig läuft die PTS-Phase 3. Diese startete am 18. Oktober auf dem PC. Wer sich fragt: “Wann kommt denn die PTS-Phase 3 auf die Konsolen?”, bekommt jetzt die Antwort: Gar nicht mehr. Auf PS4 und Xbox One könnt Ihr die Neuerungen der Phase 3 nicht mehr vorab testen. Es sei zu aufwendig und würde zu lange dauern, den Zertifizierungsprozess jetzt noch zu durchlaufen, weshalb man die PTS komplett schließt und auf den 1.8-Release vorbereitet.

division-agent-west-side

Wann das Update 1.8 erscheinen wird, ist nicht bekannt. Die Vergangenheit zeigte, dass etwa 2 Wochen nach dem Ende der PTS-Phase damit zu rechnen ist. Das wäre nun der 14.11. – bestätigt ist das aber nicht.

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Im Vergleich zur PTS-Phase 3 wird es keine allzu großen Änderungen mehr geben.
  • Das Abtrünnigen-System 2.0 wird kommen. Es bleibt ziemlich so, wie es auf den PTS war. Am Rogue-Timer wird man noch etwas drehen und sobald es auf den Liveservern ist, werde man auf das Feedback der gesamten Community hören und Anpassungen treffen können.
  • Die Time-to-Kill im PvP wird untersucht. Es dauert moment etwas zu lange, andere Agenten zu besiegen. Der PvP-Damage-Modifier wird wohl noch angepasst.
  • An den geheimen Gear-Sets, wie dem Striker-Set, über die viel diskuiert wird, wird es vorerst keine Änderungen geben.
  • Am West Side Pier wird kritisiert, dass die Gegner zu schnell spawnen. Das wird angepasst.
  • Das Global-Event 3 startet erst nach dem Release von 1.8.
  • Manche Global-Event-Belobigungen sind an die kostenpflichtigen DLCs geknüpft. Aber Ihr kommt auch an die Masken, ohne diese DLC-Belobigungen zu meistern.
  • Das “Spezial-Event zu Halloween”, von dem die Entwickler sprachen, wird gar nicht so speziell. Es ist ein Wochenend-Event mit doppelten Belohnungen. Man entschuldigt sich dafür, es “Spezial-Event” genannt und falsche Hoffnungen geweckt zu haben.

Möglicherweise bekommen wir ja bald zu hören, woran Massive zurzeit arbeitet!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
R3SiD3Nt3

Für diejenigen, die es interessiert (bzgl. Division-Tech):

Via Classified- und ExoticGear springt via Zerlegen garantiert 1 D-Tech heraus.

Standard-Set-Teile –> 1 D-Tech zufällig

Goldene RST-Teile –> 1 D-Tech mit geringerer Zufälligkeit

Goldene Knarren –> 1 D-Tech mit ebenso geringer Zufälligkeit

Goldenes Werkzeug und Mods –> nix via D-Tech

Matima

Warum sind sie nicht in der Lage ein Halloween GE zu machen!? Gibt doch der Community etwas Atmosphäre! 3 Halloween Masken wären doch witzig gewesen. Aber neiiin…..X-mas event wird es bestimmt auch nicht geben… ach man…

SVBgunslinger

Wenn das das einzige Problem wäre… Klar is da wieder ne super Aktion von denen gewesen aber da regen mich andere Themen viel mehr auf.

Matima

ich glaube du teilst auch die Meinung von MacroStyle die auch berechtigt ist!

airpro

ja Kürbismasken, Weihnachtsmann und Wichtelmasken, irgendwann kommts.
wollte mich ja von Randoms durch Falcon Lost zur Clownmaske tragen lassen, aber dazu sollte ich vlt erstmal checken wie man den spielt 😀 https://www.youtube.com/wat

SVBgunslinger

Ich würde das SOTG ja gerne parodieren aber das machen die selber in Perfektion….

Zer0d3viDE

also werden auch die änderungen an dem reclaimer set (classified) nicht vorgenommen?

Bronkowski

Was für Änderungen? Das ist OP und arbeitet laut Massive gut, genauso wie Predator. Kommt ein scheiß balancing auf uns zu.

SVBgunslinger

Finde den Reclaimer nicht OP. Entspricht ja vom PRinzip her der neuen Richtung:
Wer alles auf einen Stat setzt, ist in einer Nische stark.
Viel Elektronik > starker Heiler, mehr nicht (Kein Schaden, kein Tank)

Nur Predators Mark macht hier ne Ausnahme: TANK-DD!!!!!

Bronkowski

Ich finde die Heilungsrate zu stark. Die ist wie in 1.3
Wir können ja mal n Reclaimer mit puls /smartcover austatten, das ist gelebte Nostalgie????

Ganz so hart ist es natürlich nicht, aber trotzdem finde ich die Heilung zu stark. Vielleicht liegt es auch einfach daran das die classified einfach nichts anderes mehr zulassen. Heiler abseits von Rückholer C? Will doch keiner.
Tank abseits von D3?
Build vielfalt ist zwar noch da, aber wird indirekt beschnitten.

SVBgunslinger

Geht mir ja nichtmal darum dass D3 nahezu der einzige Tankbuild ist sondern dass Sentry von einem Support build zu einem DD Build gemacht wurde.
Die gewünschten Änderugnen am Schild scaling hätten ja bewirkt dass man Sentry als Support ODER als DD spielen kann.

aktuell hast du 9! DD builds…

Bronkowski

Jo, als du das letztens sagtest viel es mir auch wieder ein mit dem Sentry.
Aber das ist der Weg der Dinge wie sie seit 1.4 laufen : mehr dmg.

Btw muss man dann erwähnen das die restlichen 5 Sets sich aufteilen in:
Rückholer und 4 Dinge die man nicht zwingend benötigt.
Aktuell betrachtet ist 1.8 ein großer Rückschritt in Sachen Buildvielfalt/balancing.

Bronkowski

Zeigt ein bisschen wie stark die hinter den Konsolen pts stehen… Gar nicht.

Predator Set kommt auch und läuft im PVE “zufriedenstellend”… Ja ne, Ist klar…
Und wenn es so kommt wie es ist, dann wird das nicht gut für das Spiel werden.

Und ein Fehler wurde gemacht mit dem Special event zu Halloween… Wenn man sowas vor 4 Wochen ankündigt im Stream, dann fällt das 1 Tag vor dem Startwochende einem bei Massive auf das es wohl doch nicht so special ist?
Ich bin echt enttäuscht, ich hatte das Gefühl sie sind auf einem guten Weg was Kommunikation, balancing und Ausrichtung des Spiels sind, aber irgendwie drehen sie sich immernoch im Kreis.

Chiefryddmz

die typen arbeiten halt wahrscheinlich mit der meisten power schon an einem anderen titel, also… die typen, die “The Division” geboren/zur welt gebracht haben ^^

mittlerweile arbeiten ja gar nicht mehr selbst die “schöpfer” hauptsächlich an TD, soweit ich das mitbekommen habe…
da find ichs ja schon fast verständlich, dass sie nicht mehr mit ganz so viel liebe zum spiel aufkommen – was natürlich brutal schade ist! 🙁

SVBgunslinger

http://forums.ubi.com/showt

enough said…
Bin echt genervt….

Bronkowski

Tjo, scheint fast so….
Auch wenn man etwas nicht selber macht, ist nicht schlimm finde ich, müssen sie aber die Richtung vorgeben in die sich das Spiel begeben soll.
Es wäre verständlicher wenn sie, wie zb Bungie einfach 2 Jahre nichts machen und dann division 1.5 (scheint ja Mode zu werden) als wenn sie so ein Jahr 2 bringen. Denn das muss sagen : was kommt ist ja durchaus richtig geil. Aber am Ende bringt aller Content nichts wenn das da so einen Quatsch wie Predator, Schildscaling, Rogue 2.camping und spiel schaffen.

Bungie und Massive haben tolle Produkte die durchaus beide eine große Spielerzahl binden können,aber was machen die daraus? Der eine kassiert frech ab mit nem Pseudo Sequel und der andere macht fröhlich Bingo spielen bis vielleicht mal was passt…. Das ist sauschade für beide Communities…

MacBeth

Sagt mal wisst ihr wie der Waffenskin heißt, den der Agent an der MP5 ST hat?
Ich finde das Teil nicht

Quickmix

Mal schauen, vielleicht hab ich den.

Sveni Helfi

Spezial-Event Halloween gleich doppelten Belohnungen wow ich glaube die haben doch was wieder verkackt.

dirkrs

Entschuldigungen immer und immer wieder… lasst TATEN sprechen!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x