The Division: Probleme mit Skills und Survival-Loot – Daran arbeitet Massive

Bei The Division läuft momentan die „ETF-Mission“. In der Zwischenzeit arbeitet Massive an Problemen.

Vom 11. bis zum 13. Januar ist ein Teil des Massive-Teams zusammen mit der ETF in den USA, um bei den „Red Storm“-Studios gemeinsam über das Update 1.6 und die anstehenden Änderungen im PvP zu sprechen. Die ETF besteht dabei aus Community-Vertretern, die sich für diese Mission beworben haben und nun ihre Ideen und ihr Feedback an die Entwickler herantragen.

division-aussicht

Heute, am 12.1., fand daher keine Serverwartung statt. Auch der wöchentliche Livestream, das „State of the Game“, wird voraussichtlich erst nächste Woche wieder abgehalten. Der Community-Manager Hamish Bode, der den Lagebericht leitet, war mit an Bord in Richtung USA.

Bekannte Probleme in The Division

In den letzten Tagen wurden neue Probleme auf Liste der „Known Issues“ gesetzt. Auf dieser Liste kann jeder Agent einsehen, welche Bugs die Entwickler gerade untersuchen und für welche bereits ein Fix gefunden wurde.

Zwei Ärgernisse bedürfen noch näherer Untersuchung:

  • Verbindungsprobleme auf der PS4: Mache Agenten bleiben im Ladebildschirm hängen, wenn sie sich anmelden wollen. Eine mögliche Lösung lautet, dass man sich mit dem Ubisoft-Account neu verbinden soll. Allerdings wird das Problem weiterhin von Massive untersucht.
  • Survival-Loot: Es kann passieren, dass Items plötzlich aus dem Inventar verschwinden, wenn diese vorher von einem Spieler geteilt beziehungsweise fallengelassen wurden. Möglicherweise taucht das verlorene Item wieder auf, wenn man ein anderes Item aus dem entsprechenden Slot anlegt.
    division-heilen

Diese neuen Probleme wurden bereits untersucht und konnten reproduziert werden. Fixes sind in Arbeit:

  • Verzögerungen beim Heilen: Manchmal heilt sich der Agent erst später als vorgesehen: Wenn man in Deckung geht oder diese verlässt und wenn man abgeschossen wird, während man steht oder läuft.
  • Probleme mit Skills: Die Waffen-Talente Kenner, Fähig und Kompetent funktionieren nicht mit den Skills Geschütz und Hilfsposten. Sind diese Fertigkeiten aktiv, werden die Effekte der Talente nicht ausgelöst.
division-rot

Zudem gibt es ein Problem mit den Operationsbasis-Gütern und mit blauem Division-Tech: Dieses droppt auch von benannten NPCs in höheren DZ-Klassen. Eine Lösung für das Division-Tech wurde bereits gefunden, sie wird mit dem nächsten Patch aufgespielt.

Übrigens: So schnell dürfen wir noch nicht mit frischen Informationen zu 1.6 und Last Stand rechnen. Massive kündigte bereits an, dass das Feedback der ETF-Reise erst berücksichtigt werden muss. Dann startet eine PTS-Phase.


Zu 1.6 gibt es bereits einige Datamining-Leaks: Möglicherweise kommen der Central Park als DZ-Erweiterung und eigenständige PvP-Modi.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

ne ich meine was anderes mit….meine Bekanntschaft hatte vorher 370.000 Zähigkeit und ohne was zu ändern hatte er die Zähigkeit von 660.000 . hat 4 x stürmer und 2x das d3 set an

JimmeyDean

Dann vielleicht nur kurzzeitig bei gerade aktiven Talenten/Fertigkeiten….?

Robert Theisinger

ne auch nicht…dieser wert bestand gute 3 stunden . danach mal ab und angemeldet und der wert war wieder normal. das lustige an der Sache war er starb einfach nicht….war sehr robust mit diesen 660.000 Zähigkeit unterwegs . hatte das auch mal innerhalb der DZ den Weltrang gewechselt und hab der wert einfach in den höheren rang übernommen .

Chiefryddmz

„Verzögerungen beim Heilen: Manchmal heilt sich der Agent erst später als vorgesehen: Wenn man in Deckung geht oder diese verlässt und wenn man abgeschossen wird, während man steht oder läuft.“
also immer?! X D D D

JimmeyDean

…du vergisst den Moment in dem man fernab jeden Kampfes gemütlich längere Zeit in der Deckung sitzt! …..gibs dir und es funkt sofort! 😀

Chiefryddmz

hahhaahaha ich krieg mich nimmer 😀 😀

airpro

nicht nur im Survival

Robert Theisinger

mein Agent hat auch die Angewohnheit wenn die Heilung in der Deckung aktiviert wird kurz sich zu erheben und dann wieder in die Deckung zu gehen 🙂 total schwachsinnig…hoffe das wird auch gepatcht

Xur_geh_in_Rente!

Bin seit kurzem wieder bei Division eingestiegen und muss zugeben es fühlt sich wie ein ganz neues Spiel an. Das Balancing scheint auch ganz gut zu sein. Es macht wirklich Spaß.
Von überall regnets Loot ohne ende. Ich war schon überrascht das ich an einem Sonntag ratz fatz auf 256 war. Hab Muss erst mal schauen, was die neuen Rüstungen so können bzw. was ich überhaupt spielen will. Hatte mich früher auf den Einsamen Held spezialisiert mit LMG und Schrotze. war auch stolzer Besitzer einer X45 first wave. Spiel ausschließlich den Taktischen Scanner und gehe auf Elektronik. Irgendwie hat sich alles mögliche geändert. Sturmgewehr macht irgendwie mehr Spaß weiterhin in Verbindung mit SASG12. Meine Rüstung ist z. Z absolut durcheinander. Also nix 2 oder 3 davon und Highend da und weil etc. Hab halt nur geschaut das die Talente der Knarren aktiviert sind. Ich hab soviel Zeugs bekommen, das ich mir erstmal einen überblick verschaffen muss, was ich davon nun zerlegen kann.
Ich hatte mir eigentlich ganz gute Blaupausen besorgt für diverse Mods die empfohlen wurden.
Hmmm, die sind ja quasi für die Tonne, weil die neuen Blaupausen bessere Werte haben.
Da ist das erste was mir negativ aufgefallen ist. Ok hab ich mir gedacht, haben die es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt die Möglichkeit zu geben alte Blaupausen in Phönixkredits zu tauschen? alles Verstopft und Voll mit Messizeugs. Habe mir nämlich beim Händler eine Blaupause für Leistungsmods rausgelassen. Nur hatte ich damals mir auch schon eins rausgelassen aber mit älteren werten. Als ich dann mir welche anfertigen wollte hab ich versehentlich das ältere ausgewählt. Ist mir aber erst beim 3. mal aufgefallen. Alles für die Tonne. Elektronik ade….Also muss du dir alles genau angucken super. Bei einem so großen Spiel welches dir soviele möglichkeiten gibt unterschiedliche Rüstungen, Waffen Mods, Blaupausen etc, zu sammeln sollte ein ordentliches Aufbewahrungs System haben. Das Lager ist soweit gut weil es vergrößert wurde, nur was bringt mir das wenn ich den Überblick verliere weil ich kein Register hab. Meinetwegen so ähnlich wie bei Destiny. Waffen ,Rüstung Mods fertig! So musst du dich da ständig durchscrollen….nervig.
Na ja, eigentlich könnte man doch von den Schweden erwarten das sie sich ein Beispiel an Ikea nehmen was Lagersysteme angehen, da muss ich doch auch nicht lange suchen 😀
Warum gibts eigentlich noch keine offizielle Begleitene App zum Spiel? Oder sind Bungie die einzigen, die sowas gewagt haben?
Das spiel scheint zu funktionieren verglichen mit vorher. Es macht wieder spaß.
Will man aber verwalten und dazu gehört auch mehrere Chars erstellen, geht mir der Spielspaß ein wenig flöten, weil ich primär spielen will und nicht noch stundenlang mich in der Operationsbasis aufhalten möchte. Ich war sogar als Wiedereinsteiger so positiv von dem Spiel überrascht das ich mir im Store den Seasonpass im Angebot geholt habe obwohl ich mir schon Untergrund Separat raus gelassen habe. Habe sogar einen Freund dazu angefixt sich den Season zu holen weil wir spaß hatten.
Und gestern Abend kam die Ernüchterung….:(
Wir haben uns gedacht, bei soviel unterschiedlichen Loot könnten wir uns doch jetzt endlich mal mehrere Chars erstellen. Kollege hatte seinen Char schon vorher auf 4. Ich hatte auch mal einen angefangen der aber nur auf 1 war und ich zu dem Zeitpunkt mal wieder ausgestiegen bin….mal wieder 😀
Ok, schnell auf 4 gebracht einsatztrupp und rein in den Spaß. Ziel schnell 30 werden und ready. Am besten Mission auf schwer Randoms suchen und dann schauen wa mal.
Ok, ist ja wie damals, doch nicht mal schnell, Hmm, Ok kein Problem haben wir uns gedacht. Typisches Leveln wie immer Starken Hüter äähhh sorry ich meine natürlich Agent (; nehmen rein da alles wegputzen usw. Pfffff, was haben die sich den bitteschön dabei gedacht?????
Kolelge schnell sein Char gewechselt, die anderen Randoms waren immer noch im Spiel.
Jo, der plan war wir leveln uns gegenseitig nehmen ein paar schwache randoms mit die davon auch profitieren können freuen sich dann bestimmt wenn es solo Zocker sind.
Während der ersten Welle schien alles normal. Der Kollege wie Master of the Übertank alles instand umgenietet. Gegner waren auf 7 und somit erstmal richtig Spaß gemacht, der Kollege hat sich in der Party auch nicht mehr eingekriegt. 2. Welle Hä???? Gegner waren auf einmal alle auf 30???? WTF!!!! Ein Schuß und ich war instand down. Meine Random Mates lagen dann auch schon im dreck. also nee, sorry das nimmt dir einfach jede Motivation dir mehrere Chars zu erstellen. Es macht kein Spaß ständig alles müssig nochmal und nochmal zu machen. Hab ich schon alles hinter mir. Schaut was Bungie gemacht hat, die haben es begriffen sich nicht mit unötigen und Zeitaufwendigen farmen leveln Bli Bla Blub auzuhalten. Bekamst sogar noch nen Levelbooster geschenkt damit dein neuer char schnell hochkommt, Brauchte ich nicht mal weil irgendwelche Kollegen mir geholfen haben, weils einfach Spaß macht alles wegzuhauen.
Tja, wir waren irgendwie enttäuscht . Haben dann auch kein Bock mehr gehabt weiterzuzocken. Bei der Spielversuche hat sich dann auch keiner mehr gefunden als wir es normal weiter spielen wollten….Von daher werden dir einfach die Möglichkeiten genommen schnell zu leveln wenn du nicht in irgendeinem Clan organisiert bist…..
Sorry, liebe Community das ich hier einen halbe Roman geschrieben habe, aber es hat mich und meinen Mate richtig enttäuscht nachdem wir wieder Kohle in das Game gesteckt haben in der Hoffnung es mal richtig auzukosten….
.

treboriax

Das „Hochziehen“ geht eigentlich ziemlich schnell: Habe das Spiel Anfang Januar begonnen und war recht fix auf Level 30, da ich Urlaub hatte. Zwischendurch kam zweimal ein Kumpel dazu. Beim ersten Mal ist er auf Level 6 eingestiegen, während ich bei 26 war – Ergebnis: Plötzlich stieg das Level aller Gegner auf 19 und er hatte keine Chance mehr. Er gab trotzdem nicht auf und hat nach kurzer Zeit Level 12 erreicht. Das zweite Mal ist er wieder eingestiegen, als ich mit jemand anderem im WT 2 unterwegs war. Nach einer guten Stunde war aus seiner 12 eine 20 geworden und obendrein hat er schon nach dem ersten Abschluss eines simplen Encounters so viel Krempel bekommen, dass er auf einen Schlag fast die gesamte Base ausbauen konnte. Ein Bug? Ich fand das ziemlich unfair. 🙂
Wenn er jetzt noch mal im WT 5 mitläuft, dürfte er ziemlich schnell die 30 erreichen und mit der Ausrüstung von mir selbst im WT 5 weiterspielen können – bei einer Nettospielzeit von vllt. 6 bis 8 Stunden?

PS: Bin hier auch eingestiegen, da bei Destiny nix mehr los ist. Frage mich, weshalb ich das nicht vorher schon getan habe, wenn ich nicht jedes Mal in der DZ direkt umgehauen werden würde, wäre ich rundum zufrieden.

Chiefryddmz

auf was spielst du?
cheers : )

treboriax

Bin auf der PS4 unterwegs.

Xur_geh_in_Rente!

Hab Division seit release. Hab es am Anfang auch gesuchtet. Hättest du es von anfang an gehabt wärst du sehr wahrscheinlich auch hin und wieder zurückgekehrt. Damals war es ziemlich verbugt und der loot war nicht der rede wert. Die haben das spiel komplett umgekrempelt und wirklich gut hingekriegt. Die logistikprobleme waren mir eigentlich schon immer ein Dorn im Auge. Wäre ich damals dran geblieben und hätte mehrere Chars hochgezogen zum auslagern wäre jetzt bei dem Lootregen einiges entspannter. aber da war DZ zocken spassiger, weil ich nen gutes DZ Team hatte 😀
Klar wie auch die Vorredner schon gesagt haben 10h oder so, nur wenn mal einer aus meiner FL online ist, dann hat er auch kein Bock zu leveln und zocken halt mit dem Mainchar weil es einfach mehr spaß macht.
Bei Destiny ist zwar nix mehr los bzw. mir ist der icebreaker noch nicht gedropt 😀 Aber primär spiel ich zum Spaß.
Ich hab jetzt nicht das Gefühl bei Division ein bestimmtes Setup zu besitzen um im PVE im chalangemode zu bestehen. Geht vielleicht schneller wenn man dieses oder jenes hat, aber wenn das Team gut ist, machts einfach Spaß.
DZ tu ich mir glaub erst wieder an wenn ich dieses oder jenes besitze 😀
Ich kann mich noch dran erinnern kurz nachdem untergrund rauskam waren wir öffter mal in der DZ. Dann war ne Zeit wo ständig roughtrains unterwegs waren. Das war glaub ich die Zeit wo die Tanks ultra übel geskillt waren. Keine Chance. Und die NPC haben dich mit ihrer schrotze auch noch aus 20m umgenietet. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht. Ich weis nicht wie es jetzt ist. Damals gab es auch noch die vor der Türe gewartet haben. Das machste nen paar mal aber dann magst auch nicht mehr weil du siehst das du Ständig im rang fällst 😀

Chiefryddmz

das mit ikea war der burner ^^
ich hasse die lagerlogistik in division!!! -.- x)

airpro

Die is ja auch für Tastatur und Maus optimiert.

Xur_geh_in_Rente!

Du verstehst mich 😀 Das ist die Ursache für meine konstruktive Krtik. Wenn das nicht wäre, hätte ich sehr wahrscheinlich nicht so viel geschrieben um meinen unmut darüber auszulassen dieses Prblem selber in den Griff zu kriegen, aber als sehr müssig erscheint.

Kolcta

Das deine alten Blaupausen mittlerweile nichts mehr wert sind ist doch wohl logisch. Die Itemspirale dreht sich halt immer weiter.
Das du dir 3x die falsche Mod gebaut hast liegt auch nicht am Spiel, sondern eher an dir und das du nicht richtig aufgepasst hast. Die Menüführung hat sicherlich viele Fehler und ist stellenweise unübersichtlich, aber man muss nicht alles auf das Spiel schieben.
Das die Stufe der Gegner sich denjenigen mit dem höchsten Level in der Gruppe anpassen ist auch schon seit 1.0 so.
Thema Twinks, verstehe ich nicht ganz das Problem. Man levelt wirklich sehr schnell auf 30. Ich hab selber in den letzten Tagen meinen 3. und 4. Charakter auf 30 gebracht und war etwas überrascht wie schnell das ging.
Klar ist es oft müßig und man hat keinen Bock, vor allem die letzten Level.
Ansonsten kann ich bis Level 19 die DZ empfehlen. Keine Cheater, kein Überlebenslink, kein Alphabridge, solo kommt man auch gut zurecht und Skill braucht man da sowieso noch keinen. Einfach rumlaufen und ballern 😀

Xur_geh_in_Rente!

Das ist ja auch nicht das Thema, das die Blaupausen nquasi nix mehr wert sind. wäre schön wenn man die einfach löschen könnte. Weil wenn die nix mehr wert sind warum sollen die da noch auftauchen. Ordnung ist das halbe leben (;
Klar bin ich selbst schuld und schieb das nicht auf das Spiel!
Nur würde ich mich lieber auf das wesentliche konzentrieren als über die richtige Blaupause nachzudenken…
Das es bei 1.0 schon war, sagt mir erst recht wird doch mal Zeit das
Spiel künstlich in die länge zu ziehen zu überdenken….
Wäre halt spassig sich gegenseitig leveln zu können, statt mit irgendwelchen erbsenknarren rum zu rennen. Spiele auch gerne mit randoms, dauert dann manchmal recht lange bis man ein Team findet und wenn verlässt einer das Team und und und. Mit meinem Main kein problem genug fähige leute unterwegs. WR5 sind nun mal die meisten unterwegs.
Danke für den DZ Tipp fürs leveln 😀 Kenne ich ja schon alles von früher, hab es ja als es rauskam gesuchtet, bin leider nie über DZ50 gekommen, weil ich ausgestiegen bin.

JimmeyDean

Also meinen 3. Char zu leveln ging schneller als deinen Text zu lesen ;P …..

Ein schöner Titel wäre vielleicht:

„Die Chroniken von Manhatten“ – Divisionstory by Xur_geh_in_Rente!

Nix für Ungut aber die meisten Beschwerden sind schwer nachzuvollziehen. LG

Xur_geh_in_Rente!

Jedem das seine sage ich immer, wenn dir das Spaß macht zu leveln. mir nicht. Hab auch früher mal hin und wieder ausgeholfen beim leveln von freunden, kann mich ehrlich auch nicht mehr wirklich dran erinnern wie das damals war, ob die gegner da jetzt auch dem höheren spieler angeglichen wurde.
Mit nem Einatztrupp mit hohem GS kein Thema. Aber mal ehrlich macht doch kein Spaß sich ständig zu verstecken weil man sonst bei einem treffer sofort im dreck liegt (;

airpro

„Der Forderung des Verzichts auf einen gedankenlosen Gebrauch des nationalsozialistisch konnotierten Ausdrucks steht die Ansicht gegenüber, dass „Jedem das Seine“ meist in einem achtbaren Sinne gebraucht worden sei, anders als beispielsweise „Arbeit macht frei“. “ https://de.wikipedia.org/wi

Xur_geh_in_Rente!

? Das ist ist absolut unter meinem Niveau, einen umgangssprachlichen Spruch aus dem Kontext zu ziehen um mich in eine Braune ecke zu drücken….um dies zu tun muss man schon ziemlich verzweifelt sein. Bevor du weiterhin dein Halbwissen verbreitest helfe ich dir lieber um dein Horizont zu erweitern.

Jedem das seine“ ist nicht nur ein uralter Spruch, er ist nicht nur abstrakter und auf vielfältige Situationen beziehbar, sein geistiger Hintergrund ist auch die Suche nach Gerechtigkeit. Dass die Nazis ihn verwendet haben für ihre Zwecke, ist nur ein Sinnbild ihres menschenfeindlichen Zynismus, eine grausige Perversion des Sinns dieses Spruchs.

Xur_geh_in_Rente!

Warum hast du das Zitiert? In der regel hast du ganz gute threads….

Chiefryddmz

^^besser hätte ichs nicht sagen können oida

Ratte1073

*zustimm
Ich hatte sogar von meinen 4 agenten schon 2 gelöscht und neu hochgezogen nur weil mir das aussehen nicht 100% gefallen hat…lol
Seit dem letzten update froh wenn ich mit einem überhaupt das gröbste schaffe pro tag *lach
Einzige vorteil ist bei 4 der 1. Und 15. Im monat (obwohl die kisten im mom auch nüx jutes haben).

airpro

oopsie war DAS schon immer so? auch für ungelevelte Twinks? da hab ich wohl über 60 Kisten verpennt…na Danke Division.

Ratte1073

Nänä….musste schon auf 30 haben…sonst nix mit kisten….schaff das zwar auch in knapp 2 tagen….aber noch einen zieh ich nich mehr hoch…NIE!!!!…
…OK…ausser man kann nen 5. demnächst erstellen….lol

Beppo

Die müssen alle lvl 30 sein für die SeasonPass Supply Drops… das meinte er wohl auch so 😉

McDuckX

Naja zu der App, fairer Weise muss man sagen, dass Bungie das erst geschafft hat, als die Idee bereits von ein paar Enthusiasten der Community umgesetzt wurde. Oder anders gesagt, sie haben es geklaut!
Wieso Massive sich das jetzt aber nicht auch abschaut, keine Ahnung.

Zu deinem Problem mit einem 2. Char, gibts mehrere Dinge zu sagen:
1. Anders als in Destiny (vor allem in Year 1), brauchst du keinen. Du kannst beinahe alle Aktivitäten so oft machen, wie du willst und bekommst immer Loot. Der Grund für meinen 2. Char, ist einfach die zusätzliche Lagerkapazität, traurig aber wahr. 😉
2. Naja ist ja logisch, dass du bei einem neuen Char, alles nochmal machen musst. Aber es zwingt dich ja auch keiner, siehe Punkt 1.
3. In maximal 2 Tagen ist ein Char auf 30, vorausgesetzt du hast Freunde auf GS256.
4. Ich fürchte, mit der Meinung, dass TheDivision ein Item braucht, das dich instant auf lvl30 bringt, gehörst du einer sehr kleinen Randgruppe an. Auch bei Destiny hat keiner verstanden, wozu es so etwas gibt. Nur, siehe Punkt 1, macht es hier noch weniger Sinn.

P.S.: Mit dem SeasonPass habt ihr Endcontent erworben, dann spielt denn doch mit eurem Mainchar, Herrgott noch mal! xD

Xur_geh_in_Rente!

Richtig, den 2. char für Lagerkapazität 😀 Darum gehts. Loot gibts ohne ende auf meinem Mainchar. Und wenn ich mit dem Zocke gibts immer mehr und mehr aber mein Lagerproblem löst sich nicht von selbst. Es sei denn ich hau alles weg. 2 Tage für ein zusätzliches Lager zu investieren, was mir kein spass macht weil mein Lager bis oben hin voll ist und nur drauf wartet ausprobiert zu werden, ich aber nicht tragen darf bis mein Char auf 30 ist finde ich müssig. Ich will auch kein größeres Lager haben, damit alles noch undurchsichtiger wird. Ich habe das Spiel so verstanden sich unterschiedliche Chars zu erstellen um sich verschiedene Builds zusammen zu stellen.

Zu 2. ich sehe das ein wenig anders mit der Logik. Natürlich zwingt dich keiner dazu. Nur macht es das Spiel um ein vielfaches facettenreicher was sehr wahrscheinlich auch im sinne von Massive ist. Sonst hätten sie nicht die option gebracht 4 Chars zu erstellen.

Um auf punkt 1 einzugehen ist es nicht wirklich anders als bei Destiny.
Bei Destiny ist es auch nicht zwingend notwendig alle 3 Chars zu erstellen um alle Aktivitäten zu spielen. Habe am anfang auch 3 titanen gehabt und kenne noch einige die nur 2 Warlocks und nen Jäger besitzen weil sie kein Bock auf den Titan haben.

Zu punkt 4 Ja es stimmt den Booster haben viele nicht verstanden aber wurde von manchen dankend angenommen.
Meistens von welchen die nen char gelöscht haben. Der Booster ging ja auch nur bis 25 und levelcab ist 40 damit du deine Knarren tragen durftest. Nur der große Unterschied ist, das wenn dich einer levelt die Gegner nicht wie bei Division urplötzlich das maxlevel annehmen. Ergo, es artet in Arbeit statt spaß aus.

Nur ich spiele um Spaß zu haben. Und das hat finde ich Bungie bequemer gelöst.
Ich weis nicht ob ich zu irgendeiner Randgruppe gehöre. Aber sehr wahrscheinlich zu einer die aus meiner FL liste besteht.

In denen Teilweise Spieler drin sind die aus langeweile ein Char bei Destiny löschen und wieder einen neuen anfangen aber irgendwie kein Bock haben sich einen 2. Char bei Division aus oben genannten Gründen zu erstellen obwohl sie es konfortabler fänden.

Endcontent zocken macht mehr Spaß wenn man nicht andauernd im Hinterkopf hat, wohin mit dem kram (;

airpro

Fand den Boost auch gut, auch wenn Alle quakten das sei Schummelei und Anbiederung an NOOBs und Neukunden.Allerdings hat mich Bungie wegen der Raffgier beim NextGen Wechsel verloren. Gerade auch bei Division will ich nicht 4 mal auf Lvl 30 hochgrinden müssen und die Farmerei mit den Items finde ich zu undurchsichtig als das es mich jetzt noch groß zum zocken animiert. Es ist zwar weniger frustran als noch im Herbst, aber irgendwie ist der Teil jetzt durch, ich denke Division 2 wird sich erstmal beweisen müssen, die Franchise ist angebrannt.

treboriax

Der Bug im Terminal, bei dem der Survival-DLC als nicht installiert angezeigt wird, steht gar nicht mit auf der Liste, oder übersehe ich ihn nur?

Die Variante, das Spiel komplett zu deinstallieren, sollte doch nur ein temporärer Workaround sein?!

airpro

normalerweise laden sich die Xbox Spielupdates ja von selbst, wenn ich Division erstmal deinstallier, spiel ichs auch nicht mehr, diese Schweden…

Robert Theisinger

die Zähigkeit ist bei machen auch oft doppelt so hoch . spiel gerade mit jemanden der über 700.000 Zähigkeit mit natürlich 70% Dämpfung hat . wie ist das möglich ???

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x