The Division: Patch 1.2 steht bereit – So groß ist der Download auf PS4, Xbox One und PC

Bei The Division steht der Download des Updates 1.2 bereit. Das sind die Patch-Größen der jeweiligen Plattformen.

Heute um 12 Uhr gehen die Server wieder online. Dann können wir uns alle selbst ein Bild vom “Konflikt”-Update machen. Dieses führt zahlreiche Neuerungen ein, im PvE wie im PvP.

Bereits jetzt, kurze Zeit, nachdem die Server heruntergefahren wurden, könnt Ihr die Spieldateien dafür downloaden. Falls Ihr die nötige Internetgeschwindigkeit habt, könnt Ihr Euch demnach um 12 Uhr direkt in die Postapokalypse stürzen.

Das sind die Patch-Größen des Updates 1.2

Konflikt-Division

Offenbar fallen die “Patch Sizes” auf allen Plattformen unterschiedlich aus:

  • Playstation 4: 5,9 GB
  • PC: 3,9 GB
  • Xbox One: 4,6 GB

Während Ihr den Download tätigt, könnt Ihr gerne ein wenig in unserer The Division-Guide-Sammlung stöbern. Hier findet Ihr beispielsweise Infos zu bestimmten Waffen, Builds oder auch dem Update 1.2!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuniSN

Doch 5,9 GB

agent

Bei mir steht der Download dauert 6 stunden, is mein internet so lahm, oder dauert das bei euch auch so lange?

Sven Kälber (Stereopushing)

PS4 = 5,9 in 15 Min

agent

okay krass, glaub ich muss mich mal bei der telekom beschweren.

Christian Schumann

“ey! Ich habe ne 6000er Leitung und der Division Patch dauert eine Stunde! macht da mal was” 😀

agent

ne hab schon 100 MBit/s Leitung, da sollten 5,9GB nicht 6 Stunden dauern…

Sven Kälber (Stereopushing)

200 Mbit Kabel D, läuft!

Pat Ex

ps4 5,9?????? Hier steht 3,71

tuniSN

Vielleicht das seil durchschneiden rausgenommen worden :-))

Compadre

Wo ist “hier”? 😀

Arrlon51

Also ich sage es immer wieder, ich finde das mit dem durchschneiden nur logisch.
Ist doch Käse das man sagen würde ach jetzt hängt es am Seil, na dann ist es zu spät.
Außerdem wird man gleich Abtrünnig und bekommt die Beute nicht direkt.
Ich freu mich auf jeden Fall ein paar Seile zu kappen 🙂

tuniSN

Wenn 3 agenten ihre beute aufhängen, kommt der 4te schneidet das seil durch. Hätte er dann eine chance..

Ingo Grzeskowiak

Durchaus könnte man sagen, bin gestern auch 3 abtrünnigen über den Weg gelaufen, dachten auch ich wäre leichte Beute, nun falsch gedacht.

Aber es kann durchaus auch sein das man hops geht bei dem Versuch das Solo zu machen 😉

Jokl

Seil durchschneiden, klingt bescheuert und nach künstlicher Spannung, außerdem geht das weiter gegen kleine Gruppen bzw. den Einzelspieler. Komm mir jetzt keiner mit dem dummen Argument, dann muss man halt mehr in Gruppen spielen, der Durchschnittsspieler hat sicher auch mal Zeiten wo nicht die gesamte FL das selbe Spiel, zur selben Zeit, auf selbem hohen Niveau zockt und man auch mal alleine unterwegs ist. Ich mach dann daylies, aber nach 3 runs und gut einer Stunde ist dann ja Ebbe, bisher wars zumindest so, weil alleine durch die DZ ist nicht nur gefährlich und frustrierend, es ist auch total lahm und stumpf, aber nun wird der unfair-Faktor noch mal erweitert, finde ich unnötig und unpassend.
Ansonsten war ich von den Neuerungen eigentlich schon vorn paar Wochen recht angetan, loot auf mehrere Möglichkeiten verteilt, also loot auf gleichem bzw ähnlichem Niveau. Am meisten bin ich gespannt auf die Qualitätsverbesserung beim loot, sofern ich das richtig verstanden habe soll sich das game am Gear orientieren und Drops sollen einem dann auch “immer” was bringen, die richtige Aktivität vorausgesetzt?
Ich hätte lieber “guten” loot auf 214, als noch zwei 240er Teile, die mich nicht verbessern…
Ruf der Wache nerf ist ebenso ein wenig schwach, ein gutes Set und was macht man, man nerft, statt sich zu fragen warum die anderen Sets zu schwach sind ….
Ich frag mich schon seit Destiny wieso man nicht froh ist, das die Leute bestimmte Waffen lieben und sich vornimmmt da noch ein paar hinzubringen, nein, da greift man wieder zum nerf …..
Dabei hat TD einen kleinen Vorteil, es gibt kein reines PVP.
Soll heißen, die Spieler die sich ausheulen das Waffe XY zu stark ist, gibt es hier kaum, die bekannten Waffen will keiner kastrieren, die will man haben. Schön wären auch ein paar neue Waffen, die was taugen zb. könnte man mal die LMGs ansich stärken und dafür sorgen das diese Waffengattung interssant wird…

Can'tStop

Naja jeder weiß halt das die DZ gefährlich ist und wenn man alleine reingeht, selbst Schuld, gibt genug Seiten wo man wen suchen und finden kann.
Diese können sogar deutsch wenn man es richtig einstellt und schlecht waren die bei mir alle Mal nicht.
Also das Seil durchschneiden ist eher gefährlich für den, der es tut und nicht der, bei dem es durchgeschnitten wird.
Wachsamkeit

Jokl

sehe ich ganz anders, vor allem da ein solo Agent oder nen zweier Team wohl kaum riskieren an einem Seil rumzuschnibbeln, wenn da 4 Gegner warten. Seinen Loot im Eifer des Gefechts auch bei einer 4er Gruppe abzugeben, war möglich, nun muss man den auch noch “verteidigen”, sorry, die Argumente mit “DZ ist gefährlich” reichen mir null, das war schon vorher so.
Damit das klar ist, ich hab nicht gesagt, ich hab da immer Probleme oder werde gegankt, ich greife einfach auf was ich aus Beiträgen gelesen habe und das bevor man Seile durchschneiden konnte.
Von mir wirst du hier kein die DZ ist voll unfair buhuu lesen, ich stelle mir lediglich vor, was jetzt dadurch kommen wird und wie vielen Leuten das gegen den Strich geht.

Den Stadionvergleich oben find ich ja mal wieder top, woher zieht man sich sowas? Das ja total absurd, alleine die Intention mit der man diese Orte besucht, wenn man schon einen Vergleich begehen will, ist eine andere.
Genau wie der, Glitchen mit Ladendiebstahl zu vergleichen …

Wie gesagt, Seil finde ich bescheuert, Rest wenn funzt klingt gut und könnte wieder neuen Kick bringen.

Draeth

Seh ich genauso tbh. Bin auch kein grosser fan der DZ. Hoffe dementsprechend, dass das PVE update auch taugt. Klingt jedenfalls positiv.
Dz ist PVP ? Wie mans nimmt. XD
Fuer mich ist PVP immernoch irgendwie einvernehmlich, und bezeichnet fuer mich nicht das abfarmen friedlicher oder gar harmloser Spieler, weswegen ich das auch nur gezwungener massen tue, wenn mir jemand in in den Ruecken schiesst. 🙂

Fly

Naja es war schon leicht dämlich den Heli kommen zu lassen, direkt das Paket anzuhängen und dann verduften zu können, während dass da noch knapp 30 Sekunden rumhängt. Jetzt wartet man halt bis der Heli fast weg ist und ob ich über den Haufen geschossen werde wegen dem Loot oder mir einer das Paket abschnippelt, das Resultat ist dasselbe. 🙂 Wobei ich denjenigen angreifen würde, der sich auch nur wagt mein Seil anzufassen. Das macht das abholen auch einen Tick dramatischer.
Beim Nerfen kommt’s immer drauf an. Ruf der Wache war schon ziemlich krass und das war ja glaube ich nie gewollt, dass das für alle Waffen greift. Im Endeffekt ist es ja einfacher wenige Sachen zu schwächen (natürlich nicht zu Tode nerfen!) als alle anderen hochzuziehen. Und wenn etwas wirklich krass dominiert und man quasi dazu gezwungen wird diese Waffe zu spielen um mitzuhalten, dann muss ich die Waffe ja nicht automatisch lieben, aber ich hab halt keine Wahl. Da als Beispiel die Zeit der Handfeuerwaffen in Destiny, Dorn, TLW und Falkenmond. Man war fast schon gezwungen eine der drei zu spielen, egal ob man sie mochte. So geht’s mir grade bei Division mit der Vector zB, ich mag die an sich nicht besonders aber was MP’s anbelangt hab ich (bis auf ne AUG, die ich nicht habe) eigentlich keine Wahl. ^^

Ricotee

DZ ist PvP und NPCs abfarmen. Wer kein PvP will, der ist wegen NPCs drin. Diese werden mit dem Update nun über S&D und HVT ohne PvP angepriesen.

Wer Solo in der DZ nur Frust hat (Ich hab es Solo nicht) oder mit “Randoms” nicht spielen kann, will, für den wird nun was im PVE only Bereich geboten. Punkt.

Dieses DZ madig reden zählt meiner Meinung nach ab 1.2 nicht mehr. Es wäre ab heute so, als wenn ich ins Stadion gehe und meinem Nachbarn links und rechts von mir 90 Minuten lang erzähle, wie blöd doch Fußball ist und 22 Leute hier hinter einem Ball her laufen etc…

Danke Siebzig

Bei mir: Version 1.04 ?

Sven Kälber (Stereopushing)

Schon auf der Playsi. Extra gestern Nacht noch die Dailies gemacht, um nochmal die volle OP Power des ‘Ruf der Wache’ Sets in Kombi mit meiner First Wave Vektor zu spüren. Lustig & schnell (R.I.P. Ruf der Wache). Meinen Gear Score über 200 gebracht, damit ich mit meinen Jungs ins neue Bracket kann (Danke BOO, konnte ich doch was sinnvolles für meine PC’s kaufen). Muß nur noch die Arbeit rum gehen, dann wird gerockt! Freu mich wie ein kleines Kind 😀

milchkanne21

wird Ruf der Wache korrigiert? Danke

chevio

ja. funktioniert ab 1.2 nur noch mit semi automatischen Waffen. Und das ist guuut so =)

tuniSN

Guuut

doctoreholiday

Läuft 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x