The Division: Open Beta bringt tägliche Events mit einzigartigen Belohnungen

Während der Open Beta von The Division wird es tägliche Events geben. Schließt Ihr diese ab, warten einzigartige Belohnungen auf Euch.

Ubisoft hat heute, rechtzeitig zum Start der Open Beta auf der Xbox, enthüllt, dass an jedem Tag ein Event, eine spezielle Mission, verfügbar sein wird. Die Agenten sollen für ihre Bemühungen während dieser Mission auch anständig belohnt werden. Der Agent, der die Mission am besten ausführt, wird mit einer einzigartigen Belohnung honoriert.

Division-Open-Beta

Bereits heute ist ein erstes Event in vollem Gange. Dieses wird aber nur für Xbox-Zocker spielbar sein. Die PC- und Playstation-User werden sich da wohl noch bis morgen gedulden müssen. Bei Ubisofts anstehendem MMO-Shooter werden auch in Zukunft PC- und PS4-Zocker das Nachsehen haben, was frischen Content betrifft.

The-Division-Grafik

Das Ziel des Events heute lautet, auf die Straßen zu gehen und so vielen Zivilisten zu helfen wie nur möglich. Wenn Ihr einem Bürger helft, wird er Euch nicht nur mit einem einzigartigen Zeichen der Anerkennung danken, sondern Ihr bekommt auch direkt von Ubisoft ein Geschenk für Eure vereinten Community-Bemühungen. Ein Agent von Euch, der aus der Masse herausragt und den meisten Zivilisten hilft, wird einen besonderen Preis erlangen. Wie all diese Belohnungen aussehen, ist bisher nicht bekannt.

Am Ende dieser Meldung wünscht Ubisoft Euch noch viel Spaß und erinnert daran, dass sie all Eure Spielerfahrungen mitverfolgen werden:

Wir werden Euch zusehen!

Das Erscheinungsdatum der finalen Version von The Division, der 8. Marz, rückt immer näher. Ubisoft betont, dass nun Eure Mitwirkung äußerst wichtig sei, damit einem erfolgreichen Start nichts mehr im Wege steht. Sie bitten auch darum, dass die Agenten Ihr individuelles Feedback in den Foren hinterlassen. Also zockt die Open Beta, bis die Finger glühen. Das soll ein richtiger Härtetest für die Server werden.

Von wann bis wann geht die Open Beta? Und was muss ich sonst noch wissen? Hier gibt es alle Infos.

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hunes Awikdes

Gut das XBox Spieler vorher den Content als unfreiwillige Betatester genutzt werden, dann kommen die Sachen für die PS4 zwar verzögert, aber dafür wenigstens mit weniger Bugs an. 🙂

Ace Ffm

Gleich geht’s für uns PS4ler los! Yes.

KeuleCologne

Gleich …. In 3 Stunden *lol*

Chris Utirons

Für mich erst in 6 Stunden, muss noch das Geld ranschaffen für das Spiel 😉

KeuleCologne

Egaaaa …. Haupsache jeht dann endlich ran!!!

Ace Ffm

Shit,stimmt. Bin aus unerfindlichen Gründen von 10 Uhr ausgegangen. Ob ich das mit Xûr verwechselt habe?

m4st3rchi3f

War gestern das erste mal seit der Alpha in der DZ.
War die vorher auch so Buggy in Sachen NPC Spawns?
Man läuft da lang wo die sich aufhalten würden, keiner da und plötzlich ploppen die nach und nach um einen rum auf und man hat keine Chance mehr wegzukommen. War etwas frustrierend gestern.
Dafür waren alle anderen Agents seltsamerweise ziemlich freundlich gesinnt.

Ich weiß nicht wieso, aber mich verlässt der ganze Hype momentan iwie^^ Und ich bin mir nicht mehr ganz sichern, ob ichs mir kaufen werde… gehts jemandem ähnlich oder seit Ihr noch alle voller Vorfreude?

Jadawin

Seit dem ich gestern die Beta gespielt habe hat mich auch die Lust verlassen. So verbugged waren die Alpha und die closed Beta nicht. Ich konnte weder einen Hubschrauber in der DZ ordern noch meine Sachen an das Seil hängen.
Und dann die Rogue Agents. Das hat in der Menge keinen Spass mehr gemacht. Im fertigen Spiel werden in der DZ garantiert nur noch Rogue Agents rumlaufen und sich gegenseitig bekriegen. Und wenn man da als friedlich spielendes Team reinkommt stürzen sich alle auf Dich und dann bekriegen die sich weiter untereinander

Compadre

????‍♂️ | SpaceEse, Also bei mir ist es eher umgekehrt, je näher es an den 08.03. geht desto mehr Bock bekomme ich gerade. 😀 Wüste nicht, was jetzt genau die letzten Tage die Vorfreude getrübt haben sollte…? Bleibt auch noch abzuwarten, was das PVE Endgame sein wird, das ist noch ein ziemlich entscheidenter Faktor für mich.

Jadawin, warum sollte man im fertigen Spiel in der Dark Zone mehr abgeknallt werden, als jetzt in der Beta? Also ich hatte in der closed Beta ne Menge Spaß in der DZ. Hatte kaum welche mti in der Map, die einfach so losballerten. Wenn ich auf einzelne Spieler getroffen bin, haben die meist kooperiert. Klar, wenn du mit Loot am Rucksack alleine nem 4er Team über den Weg läufst, dann wird das nicht sonderlich gut für dich ausgehen. Aber ich denke, dass das eher in der Beta schlimmer sein wird, als später im fertigen Spiel nach dem Motto “ist ja nur die Beta, mal schaeun wie es so ist”. 😀

Compadre

Äh, das mit den Namen hats bei mir so nicht dargestellt. 😀 Wird wohl auch Zeit, dass ich dieses Disqus verwende.

????‍♂️ | SpaceEse

Jo speziell ist nichts vorgefallen, was die Vorfreude trüben konnte, weiß auch nicht woran es liegt^^

Hab momentan iwie nicht ein Mal lust in die Beta einzuloggen 😀

Ich glaube es liegt an meinem neuen Hunter in Destiny^^

Compadre

Hast du davor nie nen Hunter gespielt? O.o Hunter macht schon Spaß, wobei der Titan mein Main ist. Naja, hast ja noch bis 08.03. Zeit, den auf 40 zu bekommen, dann ist das Thema auch schon wieder durch. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Der war schon 1 Tag nach Erstellung 40 xD, ich bastel mir grad das perfekte PvP Gear für den zusammen 😛

Compadre

OK, 😀 dann muss man sich ja keine Sorgen machen, dass du bis 08.03. wieder beschäftigungslos bist. 😉

Der Ralle

Ich habe lediglich leichte Ermüdungserscheinungen, was den Alpha/Beta Inhalt angeht, weil schon gefühlte eintausend Mal gespielt. Ich will endlich das ganze Game um meinen Char frei und voll entfalten zu können. Ich will endlich die anderen Bezirke sehen, das HQ aufbauen, die Story komplett erleben und mich dann auch irgend wann aufs Endgame freuen. Wird Zeit für harte Fakten liebe Damen und Herren von Massive/Ubi Soft!!!

Compadre

Wenn man diesen Beitrag liest, wie kann einen dann der Hype verlassen? 😛 😀 Hype!!!!!!!111111!!Elf

Der Ralle

😀

mee

Bei mir Hypt es um so mehr, verstehe auch nicht warum bei dir der Hype nachlassen sollte 😉

Sucoon

gibts mehr infos was heute, morgen und übermorgen spezielles ansteht?

Compadre

“Ein Agent von Euch, der aus der Masse herausragt und den meisten Zivilisten hilft, wird einen besonderen Preis erlangen”

Ich sehe es schon kommen, dass es wohl einige gibt, die die nächsten drei Tage nichts anderes machen werden. Nicht mal schlafen. Wie war das nochmal mit dem einen Typen, der bei Destiny Level 40 in der Startmission erreichte? Könnte hier eine ähnliche Geschichte werden. 😀

Eddy

Gruppe von 3 Mann mit sehr krassem Aim , da alle ex- CS:S EMS PRO’s suchen nach mehr Leuten mit gutem Aim , die sich uns anschließen wollen -> Closed Beta Erfahrung Rogue Junkies . Einfach adden bei Uplay: ATHANILEVI

Aimless Joe

boah ne lass mal, ihr seid mir zu krass, bin nur real life semi pro, da kann ich ned mithalten mit euch krassen Eimern äääh Aimern … sry aber werdet schon noch nen krassen Typen finden 😉 viel Spass

Deli Kan

und dann noch der Nick Aimless Joe..passt so geil 😀

Compadre

Huch. Dachte erst, ich wäre auf Facebook.

m4st3rchi3f

Ich fürchte, wir sind hier alle unwürdig.

Chris Utirons

jo kannst mich adden Uplay: Kr4nk3rA1m666

Destiny Man

Du hast “Ironie OFF” vergessen xD

Gregor

Suche noch eine Gruppe bzw Mitstreiter für morgen (PC)
Einfach in uplay adden : lash92

Koronus

Im Trailer zur Open Beta wurde gesagt spielt Open Beta und erhaltet Belohnungen für das fertige Spiel.

Norm An

Im Trailer wird aber explizit nur von dem Boni geredet der für alle rauspringt nur weil sie Teilnehmen, die anderen erwähnenten boni wird das wohl auch betreffen, zumindest wäre es ansonsten unsinnig.

Compadre

Warum wäre das Unsinnig? Damit bekommst du nen Eindruck, wie das mit dieser täglichen Mission abläuft und ob es sich im Endgame lohnen wird, diese zu tun. Es zeit vermutlich ein wenig, in die regelmäßigen Abläufe. Eventuell gibt es dann im fertigen Spiel noch wöchentliche Missionen, usw.

Eine Beta als unsinnig zu nennen, nur weil man nichts davon ins fertige Spiel mitnehmen kann, bringt das ganze System durcheinander. 😀 Denn dafür ist die Beta gar nicht da. Weiß gar nicht, wie sich das alle immer vorstellen.

Norm An

Es ist unsinnig Belohnungen auszugeben für eine 3 Tage dauernde Beta… Warum wollte sich jemand auch nur im Ansatz dafür mühe machen? Die Belohnung wird es im fertigen Spiel geben dafür und von mehr als optischen Krams brauch man wohl nicht reden, da geaht wurde das die spieler der Beta keine vorteile zum Release zu haben. Man sollte schon richten lesen, ich habe in keinem Wort davon geredet das die Beta unsinn ist, sondern nur “betaloot” zu verteilen der für die Dauer dieser behalten werden kann.

Norm An

Die Belohnung wird mal wohl mit dem release des spieles kriegen, alles andere wäre einfach unsinnig

Mike

Gibt jetzt sicher wieder einige spieler die sich alles krallen werden um dann wieder zu heulen weils nichts gebracht hat und sowieso gelöscht wird xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x