Bei The Division zeigt ein Agent, wie man den neuen Übergriff namens „Klarer Himmel“ im Alleingang bewältigen kann.
Schon wenige Stunden nach dem Release des Konflikt-Updates berichteten wir darüber, dass viele Agenten den zweiten Übergriff bereits nach wenigen Minuten absolvieren konnten. Er sei definitiv zu einfach – gerade für Agenten, welche mit einigen hochwertigen Items in das Update 1.2 starteten.
Wie bereits bei „Falcon verloren“ versuchen besonders ehrgeizige Agenten nun auch bei „Klarer Himmel“, den Übergriff solo zu meistern. Wie sich herausstellt: Es ist kein Ding der Unmöglichkeit.
„Klarer Himmel“ im Alleingang absolviert
Während sich der Challenge-Mode von „Clear Sky“ verzögert, legen sich manche Agenten eigene Herausforderungen auf, wie der Streamer und Youtuber BreezyPeazy. Ihm gelang es, den Übergriff „Klarer Himmel“ ohne Anwendung von Glitches alleine zu absolvieren. Wie ihm das gelang, könnt Ihr Euch in folgendem Video anschauen:
Für dieses Kunststück benötigte er knapp 40 Minuten. Als Waffen dienten ihm eine Vector und eine M1A mit rund 160k SPS. Der Agent wies dabei 380k Zähigkeit und 23k Fertigkeitenstärke auf. Den Columbus Circle betrat er mit einem Gear Score von 219.
Was haltet Ihr von dieser Leistung?
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Ich werde es nie verstehen, wie man sich beim Spielen filmen kann…
“wie” ist falsch gefragt 😛
Auch wenn der Typ mich mit seiner Art zu kommentieren gehörig nervt, komme ich nicht umhin seine Leistung anzuerkennen. Respekt dafür, ich ziehe meinen Hut.
Was genau verkürzt eigentlich den Signature Link derartig stark? Das sind ja teilweise 10% die auf einen Schlag dazukommen – liegt das an dem Deckungsskill? Irgendwie scheint es ja auch mit Tötungen zusammenzuhängen…
Ich glaube das spielt zusammen. Der Befestigungsskill und ein Talent welches für getötete Gegner die Cooldownzeiten verkürzt. Aber sicher bin ich mir da nicht.
sollte Talentiert auf der sniper haben + die befestigung.
Hab es gestern mal bei Falcon Lost ausprobiert, allein die Befestigung macht einiges aus, vor allem, wenn man Gegner erledigt. Just in diesem Übergriff erhielt ich dazu noch eine SOCOM M1A mit der Eigenschaft mit jedem Kopfschuss (nur der Treffer, keine Tötung notwendig) den Cooldown aller Skills um 6% zu verkürzen.
Respekt! Mich würde mal interessieren, was er an Headshot damage und Krit chance+schaden macht. Da sind ja Kritische Treffer dabei mit über 700.000 Schaden 🙂 die 160k sps sind ja so Mittelmaß , denke ich
Es zeigt nur weiter dass Ubisoft blender sind.
Ach, ein weiterer konstruktiver Kommentar von dir unter einer solchen Thematik. Kommt jetzt etwas überraschend.
Der Company und sein Kreuzzug gegen Ubi Soft…
LÄCHERLICH !!!
Kaufste Dir eine Sonnenbrille, dann bist Du evtl. nicht so verblendet 😀
Kommentare die nicht benötigt werden!
Mach es doch besser als Ubisoft, wenn Dir nicht passt, was sie tun.
Große Sprüche klopfen kann jeder…