The Division: Clear Sky – Neuer Übegriff zu leicht und eine Cutscene sorgt für Verwirrung

Bei The Division haben bereits viele Agenten den neuen Übergriff erfolgreich abgeschlossen und sind anschließend auf eine rätselhafte Cutscene gestoßen. Was hat es damit auf sich?

Das Update 1.2 ist erst wenige Stunden alt, dennoch haben zahlreiche Spieler die aktuell größte neue PvE-Herausforderung bereits gemeistert: Klarere Himmel, der zweite Übergriff in The Division.

In den Foren liest man viele positive Kritiken dazu: Er habe deutlich mehr Spaß gemacht als „Falcon verloren“ und erfordere taktisches Vorgehen. In einem Punkt sind sich jedoch viele Agenten einig: „Klarer Himmel“ ist zu einfach.

The Division Clear Sky

Oft ist die Rede von 15 Minuten, bis der Übergriff abgeschlossen sei. Die Aufgaben darin würden keine großen Probleme darstellen. Gerade jene Agenten, welche bereits top ausgestattet sind, könnten nahezu durchrushen. Da hätten sich manche Agenten eine größere Herausforderung gewünscht. Allerdings: Der Challenge-Mode von „Klarer Himmel“ wird erst in einer Woche freigeschaltet. Dieser soll den Agenten neue Strategien und viel Geschick abverlangen. Möglicherweise kommt dann eine PvE-Endgame-Aktivität in einer Schwierigkeit, welche selbst für die Agenten mit dem besten Gear eine harte Nuss wird.

Aber wie ein User auf reddit schreibt: Er hatte in diesen 15 Minuten mehr Spaß als mit „Falcon verloren“. Und bis der Challenge-Mode aktiv geht, können die Agenten den Übergriff noch ausführlich erforschen.

Dabei ist manchen Agenten bereits eine Cutscene begegnet, welche für Verwirrung sorgt.

Fehlerhafte Cutscene wird mit 1.2 nachgereicht

Ein Agent hat auf reddit darauf aufmerksam gemacht, dass bei ihm nach erfolgreichem „Klarer Himmel“-Abschluss eine rätselhafte Cutscene kam: Faye Lau spricht zu uns und erteilt den Auftrag, Bliss zu töten:

Wir wissen beide, was jetzt geschehen muss. Du musst einen Weg in die UN finden und Bliss erledigen, ein für alle mal.

division-faye

Allerdings gibt es da einen Haken: Bliss wurde von uns schon längst getötet. Welchen Sinn hat diese Cutscene?

Der Community Developer Yannick Banchereau hat sich diesbezüglich bereits im reddit-Forum geäußert: Es handle sich dabei um eine fehlende Sequenz, welche ausgelöst werden sollte, wenn man die letzte Storymission „Generalversammlung“ in Angriff nimmt.

Bisher habe jedoch ein Bug diese Cutscene verhindert. Dieses Problem wurde mit dem Update 1.2 aber nun behoben, weshalb diese kurze Zeit nach dem Login aktiviert wird. Sie stehe in keinem direkten Zusammenhang mit dem Übergriff „Klarer Himmel“.

Quelle(n): reddit.com, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
70 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luffy

Ich würde sagen, dass für gute Spieler, Clear Sky ein Kinderspiel ist. Mein Team ist da am ersten Tag einfach nur durchgerannt. Ohne Strategie, und jeder hat gerade das gemacht, was er für richtig hielt und es hat gerade mal 10-15 Minuten gedauert.

Ich habe aber auch schon mit Spielern gespielt, die schlechter gegeart waren und die hatten doch Probleme. Auch Spieler mit eigentlich gutem Gear haben schon Schwächen gezeigt. Es hängt wirklich vom Spieler ab und wie gut er mit seinem gear spielen kann.

Arrlon51

Also als zu leicht würde ich es auch nicht bezeichnen. Haben es gestern mehrere Stunden erfolglos probiert 🙁

Sascha Ullrich

Mit der Haltung bist nicht alleine…
Die Änderungen sind wirklich Gut, keine Frage!
Dennoch gibt es bessere Games. Ich spiele “suchte” es auch nur wegen der netten Leute die ich kennengelernt habe. Das “nur” streichen wir mal…Es gibt dann doch immer wieder mal lustige und ärgerliche Momente im Spiel, so muss das eigentlich auch sein…trotz der Cheater Seuche und bugs…

Das Witzige in der DZ ist, dass seit 1.2 keine oder kaum Abtrünnige – also keine Cheater 😉 – unterwegs sind! Na, funzen eure Hacks vorerst mal wieder nicht? Endlich wieder ein paar Tage Ruhe… Fällt echt sehr auf!

Rethanmops

für Falcon brauchen wir auf schwer 25 Minuten, sollte auch für Spieler mit wenig Zeit machbar sein, das Kraftwerk auf fordernd dauert länger als FL

Kleriker Cirdan

Klar, wenn man Erfahrung hat, geht das sicher fix. Ich habe FL bisher aber nicht abschließen können, da es entweder an guten Teamspielern oder der Kommunikation mangelte. Sobald einer drauf geht und gänzlich tot ist, fehlen 25% Feuerkraft und das Wiederbeleben dauert ewig. Ist der Spieler dann noch irgendwo auf offener Fläche verstorben kann man ihn meistens gar nicht mehr wiederbeleben, da man währenddessen von den Raketen beharkt wird. Geht die Gruppe bei Welle 12 drauf, hat man locker 20-30 Minuten erfolglos investiert und fängt bei Null an – sowas nervt. Ein Checkpoint alle 5 Wellen wäre angenehmer, dann würde sich nicht jeder Fehler so konsequent und unwiderruflich rächen.
CS hab ich gestern mit einer Gruppe fremder Spieler ohne Kommunikation erfolgreich bewältigt, mit nur einem Checkpoint-Neustart. Zeitaufwand inklusive Wartezeit bis alle bereit sind etwa 45 Minuten – das ist akzeptabel.

Rethanmops

also ich hab bei FL “alten” Loot bekommen, aber 2×214 und bei CS 2x neuen auf 214,
aus der DZ hab ich noch einen neuen Knieschoner auf 240 bekommen, am am besten finde ich diese Truhen, die man auch noch ausfliegen muss. gibt es in lila, gelb und mint.
ist immer gut für das DZ Konto 🙂 vor Bugs blieben wir vorerst verschont, außer das Problem mit dem als Schrott markieren. Hatte noch nicht mal Zeit die neuen PVE Missionen zu testen, bin aber schon gespannt, die Wochenziele sollte man ja eh zu viert angehen.

Kleriker Cirdan

Als “zu leicht” würde ich Clear Sky nicht bezeichnen, gerade für Gruppen ohne Kommunikation ist es auf “Schwer” machbar und so sollte es auch sein, bedenkt man die Option der Random-Spielersuche. Das stumpfe Trial & Error bei Falcon Lost ohne Checkpoints ist äußerst demotivierend und für Spieler mit wenig Zeit gestaltet sich dieser Übergriff als undurchführbar. Ich persönlich spiele Games auch häufiger mit dem Hintergrund, etwas erleben zu wollen (gute Story etc.), anstatt Herausforderungen zu suchen, insbesondere wenn sie so künstlich sind wie bei Division (Massiver und endloser Gegnerspawn aller Klassen mit immer höheren LP und Spam mit explosiven Geschossen – wie wäre es mit mehr KI-Taktik?).

SP1ELER01

Ich verstehe dich voll und ganz!
Bin zwar, wenn ich spiele, nur in der Gruppe unterwegs, da mir das Spiel allein (also als singleplayer) zu langweilig ist, aber ich hab immer das Gefühl “irgendwas fehlt”… Auch wenn ich selbst nicht weiß, womit dieses ” irgendetwas” sinnvoll gefüllt werden kann.
Liegt sicherlich an deinen angesprochenen tollen Momenten…

Florian Ziegler

Eine Frage – ist jetzt der Loot getrennt? Also bekomm ich bei Clear Sky die neuen Gear Sets und bei FL die alten? Oder kann jedes Gear Set überall droppen?

Plaste-Fuchs

Da ich es noch nicht geschafft habe und FL gestern nicht gezockt hab, kann ich es nicht zu 100% sagen, dachte aber mal gehört zu haben, das alle Teile überall droppen können.

ElFranco

Ja. Alles kann überall droppen!

groovy666

hab gestern bei Clear sky, High risk target (da sogar 2x 240) und in der DZ nur NEUE Gear Set Teile erhalten… ka obs glück oder zufall war

Plaste-Fuchs

Das Lootsystem soll ja intelligent sein (was immer das auch heißt) und schaut was du noch gebrauchen kannst/nicht hast. Wahrscheinlich wird da also vorerst verstärkt neues droppen.

Ratte1073

Das System ist zu intelligent. ..ich hab nur müll…Und bekomm deswegen auch nur müll….loooool (ne es läuft….Zwar noch nicht wirklich brauchbares dabei aber besser als vorher…Auch im pve bereich)

Jokl

das System denkt wahrscheinlich du brauchst Geld und Mats 😀

Kleriker Cirdan

In der DZ habe ich gestern definitiv auch alte Gear-Set-Teile erhalten, diese Quelle ist folglich nicht versiegt. Bei allen anderen Aktivitäten (Daily, HVT, Clear Sky) gabs nur neuen Stuff bisher.

Jokl

in den Patchnotes stand sowas wie “neue setgear nur in CS”, aber bei den Übersetzungen in Vision kann das auch falsch sein 😀

chevio

hab in Clear Sky auch nur neues GearSetZeug bekommen

Compadre

Es ist ein Anfang und macht zusammen mit Freunden absolut Laune, aber das volle Potenzial ist das auch noch lange nicht. 😉

Compadre

Die letzten beiden Monate kommen mir gerade wie eine lange Beta Phase vor. 😀 So wie das Spiel jetzt ist, hätten sie es ins Spiel bringen müssen.

Finde die Neuerungen durchweg positiv. Die Open World wird mit den Targets belebt und man bekommt guten Loot nicht mehr nur einmal in der Woche und musste dann noch auf perfekte Perks hoffen.

Und auch das mit dem neuen Wert “Zähigkeit” hätte von Anfang an so drin sein müssen. Fand es nicht verständlich, dass man sich den Wert, wie viel Schaden man aushalten kann, immer selbst aus Lebenspunkten und Rüstungsdämpfung errechnen musste.

groovy666

Meine Zähigkeitswert ist übrigends “1h lang gekauter Kaugummi”…
musste echt lachen bei der Bezeichnung 😀 – wäre nicht eher “Härte” oder “Widerstandsfähigkeit” besser geeignet gewesen?

Compadre

Jou, das dachte ich auch. 😀 Ich weiß jetzt aber nicht wirklich wie Toughness sinngemäß übersetzt wird, aber tough ist ja nunmal zäh. Vielleicht hört sich für die english sprechenden Toughness ähnlich bescheuert wie Zähigkeit an. 😀 Hätte die Bezeichnung einfach so gelassen und nur den Wert angepasst. Bin mit meinem Tank Supporter übrigens bei 300k, der ist wohl der Hubba Bubba unter den Kaugumis. 😀

Sascha Ullrich

380k 😉 geht aber no viel besser…

groovy666

der autoreifen unter den Kaugummis :-O….

XD

Sascha Ullrich

trotzdem liege ich schneller als die Polizei erlaubt! 🙂

Compadre

Klar. Aber für uns ist es ja dann klar, wer Schuld hat. 😀 Die DD haben dann zu wenig Damage gemacht! XD

marty

Gekauter Kaugummi ist gut ;-))))
Widerständsfähigkeit würde wohl am Besten passen.

mee

Hmm leider kann ich den derzeitigen Stand nicht verstehen aber bei dem Lootregen wird es in null Komma nix langweilig das Spiel ! Mich hat zumindest den wöchentlichen 240ger Loot bei der Stange gehalten aber jetzt bekommt man es hinterher geworfen. Ich sehe dies als fatal nicht um sonst gibt es in jedem anderem spiel nur einmal die Woche guten Loot! Auch diese neuen Suchen Missionen sehe ich zwar ganz spaßig aber ist im Endeffekt immer das gleiche!

marty

Die angekündigten Änderungen finde ich durchwegs super, aber mir macht dann doch die Fehleranfälligkeit große Sorgen. Ich kenn mich natülich beim Gameentwickeln nicht aus, aber die Fehler sind doch extrem. Viele schreiben hier immer “komm doch runter, jedes Spiel hat bugs” – das stimmt schon, aber nicht so Schlimme. Um beim Vergleich Destiny zu bleiben, da waren es immer nur Glitches für die Super oder für Raid Endgegner. Ich kann mich zwar nicht mehr genau an die Anfangszeit erinnern, aber grobe Fehler waren da glaub ich nicht. Bei Division sind solche “kleinen” Glitches fast nebensächlich, weil sie im Schatten der großen Probleme stehen. Bei einem heutigen Spiel finde ich es schon schlimm, wenn nach ca. 3 Monaten immer noch Eingänge und Tore von Missionen nicht aufgehen, wenn man immer noch an so vielen Stellen einfach durch den Boden fällt, wenn bei vielen Spielern wochenlang der Charakter verschwindet, wenn nach dem gestrigen Update der Sound spinnt und der Inventarbildschirm so verschwommen ist, daß man nichtmal Waffen wechseln kann,…
Das soll jetzt kein rumheulen sein, aber man muß hier schon zugeben, daß sich Massive hier etwas zuviel zugemutet hat.
Wenn ich in meiner Branche zB einen Neuwagen ausliefere, dann erwartet der Kunde etwas. Wenn jetzt kurzzeitg das Radio oder ein Fensterheber nicht funktioniert, dann sind das Kleinigkeiten, an denen gleich gearbeitet wird. Wenn aber das Auto gar nicht erst startet oder beim Fahren immer wieder ein Rad verliert, dann ist das doch bedenklich 😉
Ich hoffe aber immer noch auf das Beste!!

Marc R.

Dann wollen wir mal 😀

Atheon:
– Teleportiert nur 2 Spieler, ein dritter, der draussen ist, bekommt aber einen schwarzen Bildschirm
– Einer der nicht teleportierten Spieler erhält keinen Schild (welchen man erst zerstören muss), kann sich auch frei bewegen, stirbt aber, wenn er den ursprünglichen Platz verlässt.
– Der Minotaurus auf der Venus der Vergangenheit lässt sich nicht töten
usw.

Crota:
– Geht nicht in die Knie, obwohl er keinen Schild mehr hat.
– Taucht plötzlich im Kristallraum auf
– Schwert macht keinen Schaden
– Raketen machen keinen Schaden beim Schild von Crota
usw.

Oryx:
– Teleportierende Oger
– Neu erscheinende Ritter, welche dann die Sphären zerstören
– Sterbende Spieler obwohl sie komplett in der Aura stehen
– Glyphenphase (vor Kriegspriester): Relikt wird nicht übergeben obwohl der zweite Spieler direkt neben einem steht

Das ist jetzt nur eine Auswahl.

marty

Und was willst du jetzt sagen? Wie gesagt, das sind alles nur Kleinigkeiten!!!

Marc R.

So so, Kleinigkeiten. Für mich sind Bugs, die dafür sorgen, dass das Team immer und immer wieder wiped oder wipen muss, weil der Raid dadurch nicht abgeschlossen werden kann, keine Kleinigkeiten mehr.

marty

Du hast natürlich Recht und auch wir haben hier geflucht, aber man konnte das Spiel (dann halt Strikes oder PVP) immer noch spielen. Wenn aber Charaktere verschwinden, der Bildschirm verschwommen wird oder du immer wieder im Boden versinkst kannst du gar nicht mehr spielen.

Plaste-Fuchs

Vielleicht solltest du dir einfach eine gute Truppe zum regelmäßigen zocken suchen. Wir haben da zu viert meist viel Spaß!

JUGG1 x

Mal so OT: Die neue DZ ab Gear 201+ finde ich echt toll. War gestern Abend die ganze Zeit (bis auf die 10,15 Minuten im Clear Sky) im Norden mit meinem 4Mann Team. Als Solo Spieler sehe ich da grosse Probleme. Schliesslich gibt dir jeder 34er NPC ganz schnell & dann wenn man nach 30min seinen Loot zusammen hat, kommt ein Team und schiesst dich über den haufen.

Die Abwurfzonen der DZ-Nachschublieferungen sind bisher das beste, bei jeder (ich weiss nicht ob sich das nur auf die 34er DZ betrifft) Bergung gabs ein Random 240er Gear.

Hatte gestern schon das Glück ne schöne AK-47 Schwarzmarktversion & eine MP5 Navy Version mit richtig starken Werten & Perks zu bekommen (auf 204).

Mir gefällt die neue DZ richtig gut, da sie (vor allem im Norden) richtig anspruchsvoll ist.

Plaste-Fuchs

Wie war denn so die Droprate von Mods in der nördlichen DZ?
Hier hoffe ich ja, mich auch ohne teure Blaupausen gut ein decken zu können!

JUGG1 x

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es von einem Benannten bei einem Wahrzeichen, ein Benannter bei einer DZ-Nachschublieferung, ob es aus einer Kiste wo man Dark-Zone-Schlüssel benötigt oder selbst aus einer Kiste von den DZ-Nachschublieferungen war, aber ich hatte gestern nen Mod gefunden mit den Werten von +151 Ausdauer (auf Level 32).

Ich kann aber feststellen, dass das “beste” Gear auf 240 von den DZ-Nachschublieferungen kommen. Die Benannten lassen eigentlich fast immer eine Waffe auf dem Wert von 204 liegen.

Plaste-Fuchs

Ok, besten Dank! Wird Zeit das WE ist und wir vier Leute zusammen bekommen für die 5er und 6er Zone!! 🙂

dornieHH

Kann es sein, dass schon wieder die täglichen Missionen fehlen?

Annette

Ich habe mich auch schon gewundert. Keine täglichen angezeigt. …

cryAT

haben den Übergriff gemacht und danach sofort wieder ausgeloggt 😀

ElFranco

Der doppelte UI Bug stört schon wenn man mal schnell Gear switchen muss. Mit den Pfeiltasten navigierend läßt sich dieser aber umgehen. (PC)
“Klarer Himmel” macht spaß. Schnell und knackig und gutes Loot für die kurze Zeit.

Die PvE Zone müsste mal angepasst werden. 30ger bis 34ger Gruppen und
dazwischen die Kill Tasks wäre fein.

slimenator

Wie können Bugs wie der DoubleUi Bug durch die Quali-Sicherung kommen, ich kapiers nicht… wenn man den Master Bug Report zu 1.2 bei Reddit liest dreht sich einem der Magen um.

MANNNNN MASSIVE!!!

Ich hab noch im Ohr: “Wir sind keine Idioten!”

nun ja…

Plaste-Fuchs

Und wie sie alle wieder abziehen hier… Wie sie wieder alle zu ProGamern mutierten über Nacht. Schön ist diese Community wirklich… Manchmal denke ich, das ein gewisser Community Manager recht hat. Fehlt irgendwie nur ein Kommentar, der sich über die Masse des Loots beschwert!

Habe gestern ca 5 Stunden gespielt und habe keinen dieser hier beschriebenen Bugs gehabt (spiele auf der PS4). Einzig ein Kumpel aus dem Einsatztrupp hatte das beschrieben Problem, das man Schrott nicht markieren und alles einzeln zerlegen muss.

Der wöchentliche HVT der Cleaner war schon recht knackig. Das sammeln der Zieldaten zieht sich zwar ein bisschen, wenn man aber die kleinsten Gebiete dafür auswählt erspart man sich viel Zeit beim laufen. Hier hatten wir unseren Spaß. Die Belohnungen für das ganze sind auch sehenswert!

Dann haben wir zu dritt den neuen Übergriff getestet, um die Karte zu erkunden und halbwegs raus zu finden, wie er funktioniert. Wenn man das ganze ohne Vorkenntnisse durch YouTube oder angeschaute Twitch Streams angeht, dann sieht die Sache schon etwas anders aus und ist nicht mehr so einfach. Aber das liegt wohl nicht im Trend der Zeit.

Unabhängig davon fanden FL am Anfang alle viel zu schwer und haben geweint wie die Schloßhunde, aber hey, der Communitiy kann man es nicht immer recht machen.

Die DZ ab 201+ ist allein mittlerweile recht knackig geworden. Selbst in der DZ01 hat man allein gut mit den Gegnern zu tun, auch weil die gefühlte Anzahl an Gegnern wesentlich höher ist. Dafür hab ich vom ersten benannten in der DZ01 gleich mal eine 240er Rüstung “Finale Maßnahme” abgreifen können und beim zweiten dann einen dieser Behälter aus dem ich einen 214er Knieschoner “Einsamer Held” bekam. Leider sind die Stats beider nicht so berauschend. Jedenfalls bin ich nach knapp 1 Stunde in DZ01 mit 2 240er und 2 214er Gear Set Teilen raus. Guter Schnitt, wie ich finde.

Das es zu Performance Problemen an einem Patchday kommt, sollte wohl jedem klar sein. Hier sollte man doch mal die nächsten Tage abwarten. Ich für meinen Teil, konnte gestern keine größeren ernsthaften Probleme feststellen.

Man sollte die Kirche echt mal im Dorf lassen, immerhin ist das hier !wieder! einmal ein kostenloses Update, was wir spendiert bekamen und der heraufordernde Modus ist noch nicht einmal frei geschalten. Da können dann all die Ober-Pro’s mal zeigen was sie wirklich können!

PS: Sorry wenn das alles etwas aggro klingt, wahrscheinlich fehlt mir nach 4 Stunden Schlaf einfach etwas der Nerv. 🙂

doctoreholiday

Moin!
Plaste, da hast du aber auch echt Loot-Glück gehabt. Ich habe nach ca. 2 1/2 Stunden DZ01/02/03/04 gerade mal 2 x 214er Set-Item bekommen. Selbst die Supply-Drops brachten nur 182er Highend. Aber es steht ja auch nirgendwo, dass es besser sein muss. Habe bei “Fallon” nur 1 x 240er bekommen, während alle anderen (habe es ja zweimal gespielt) 2 x 240er bekommen haben. Die Lootverteilung ist also mal wieder reine Willkür.

Aber auch ich finde, dass es frischen Wind und eine neue Herausforderung bringt. Die DZ ist jetzt richtig knackig und alleine dort herumzuschwirren, lässt den Puls doch etwas höher schlagen. Alles in allem macht der neue Schwierigkeitsgrad aber auch Sinn, um sich an die Gegner in den Übergriffen zu gewöhnen.
Und Clear Sky werden wir zu viert dann auch bezwingen.

Auch ich hatte keinerlei Performance-Probleme, alles lief wunderbar flüssig.

In diesem Sinne…habt Spaß!

Pustekuchen

Schaffen es in unter Acht Minuten. Richtig lächerlich die Nummer xD

Maik

Dann spiel doch was anderes oder warte auf den Challenge Mode. Dann bist du einfach zu gut! Bin auch letztens mit einer größeren Gruppe Go Kart gefahren, waren 8 Leute u bin in 2 Rennen erster geworden. War aber trotzdem 1 Sekunde von der Rundenbestzeit entfernt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht, Gegner waren zu leicht, wäre in der Gruppe sofort wieder gefahren.
Hab aber nicht auf die Kacke gehauen!
Akzeptiert das es für andere nicht so leicht ist u gesehen das die Mehrheit mit meinem Tempo nicht klar kam.
So wird es bei TD auch sein!

chevio

du gehst so ab.. nicht

Sascha Ullrich

Wir es unter 7 Minuten! xD

Volkan Söndüren

İch zitiere: ” Ein Agent hat auf reddit darauf aufmerksam gemacht, dass bei ihm nach erfolgreichem „Klarer Himmel“-Abschluss eine rätselhafte Cutscene kam: Faye Lau spricht zu uns und erteilt den Auftrag, Bliss zu töten” Das stimmt nicht ganz. Dİese Cutscene gibt es wirklich. Aber die bekommt man auch so in der Operationsbasis zu sehen ohne den Übergriff zu meistern. Habe erst heute auf die 30 geschafft und in der Basis rief sie nach mir. Aber Allgemein ist wieder alles verbugt. Das Spiel Laggt jetzt und die Farben sind zu stark. Ganz besonders wenn man die Map öffnet. Waffen und Gegenstaende können meistens mit der L2 Taste auf der PS4 nicht immer Markiert werden. İch musste also viele sachen einzeln zerlegen. Das mit der Darkzone hat gut geklappt muss ich sagen. İch habe keine Agenten mit höherer Stufe gesehen. Was jetzt lustig ist,dass plötzlich alle agenten zum Abholplatz rennen wenn du den heli rufst. Alle warten bis jemand seine Tasche an den Seil befestigt. Dann geht die Party erst los. Durfte 4 von 9 Abtrünnige Agenten hintereinander kalt machen. War schon lustig (vorerst) Sorry für die schreibfehler.

tuniSN

Bugs bugs bugs.. schrott markieren funktioniert auch nicht mehr

Jm

Es funktioniert so gut wie gar nichts mehr bei mir. Ich glaube die Schwierigkeiten sind die Bugs, der challenge mode is wahrscheinlich einfach mit noch mehr Bugs, damit es schwere wird.

Faulsen

Ich frag mich ob die nur den übergriff getestet haben, die ganzen Probleme die auftauchen sind wirklich hart…
Irgendwann bekomme ich 20 mal gesagt das jemand gejoined ist und geleaved und Bereich verlassen bla bla bla…

Das hud vervielfacht sich nach kurzer Spielzeit und alles ruckelt extrem. Bei den neuen Aufgaben öffnet sich ne Tür nicht, wo die Gegner raus kommen und dann sterben die, aber dafür kein loot….
Die Performance war heute sehr schlecht aber denke mal das wirklich viele gespielt haben heute und deswegen die Server überlastet waren darüber kann man ja hinweg sehen, sofern es wirklich an die hohe spielerzahl lag…

Denke mal nach kurzer Zeit wird auch das neue update nicht die spielspannung halten können, aber dennoch finde ich ist dadurch zumindest etwas Abwechslung im Spiel gekommen, auch wenn die hvt Aufgaben irgendwie gleich sind …

Am besten jedoch ist das man den Herausforderung Modus erst nächste Woche aktiviert um evtl. Glitches zu beheben die gefunden werden und es nicht wieder zu einem glitch event wird da jetzt nur low items droppen (214)…

Freue mich auf die bezahlt Inhalte, denke mal die bringen noch mehr spielspannung da man ja dafür Geld bezahlt…

marty

Ganz die gleichen Dinge wie bei mir

Jim

Die gleichen Bugs hab ich auch, irgendwann wird HUB mehrfach übereinander gelegt und es ruckelt einfach nur noch alles und macht es unspielbar

DANoby

Wofür moechtest du denn noch alles bezahlen? Die 2 ” kostenlosen” updates waren mehr als nötig um die 60 lappen zu rechtfertigen, die man fuer dieses Spiel hingelegt hat. Oder sieht das jemand anders?

Faulsen

Bezahlen möchte ich am liebsten nix aber dieser content ist nur von kurzer Dauer da nach ein paar Tagen die Luft raus ist, immer die Map abrennen und irgendwelche Gegner töten wird auch nicht lange Spaß machen…. Habe die Hoffnung das bei den bezahlten content mehr kommt und die vielleicht sich mehr Mühe dabei geben denn an sich macht das Spiel tierisch Spaß…
Nach 12 Tagen Spielzeit kann man aber sagen es hat sich gelohnt, uncharted habe ich am Wochenende durch gespielt und es war genauso teuer, da kann man ruhig nochmal Geld investieren bin ich der Meinung….

RonSensor

ihr müsst eine Zeit haben … unglaublich eh..

Kleriker Cirdan

Das HUD-Problem tritt bei mir nur dann auf, wenn ich einer Gruppe beitrete bzw. eine eröffne, im Singleplayer hab ich keine Probleme. Es kann auch durch Relog behoben werden, zumindest bis zum nächsten Gruppenbeitritt.

mio1984

Hab das Problem das wenn ich mit Esc ins Menü gehe spinnt das dann rum kann auch auf map dann dann nix mehr machen hat noch wer das Problem

tuniSN

Alles nur bugs.. klarer himmel andauernd die meldung mit der keine neustart zone.. karte ruckelt, einfach nur SCHEISSE

Guest

Waren jetzt auch drin und finde den viel knackiger als falcon lost. falcon lost war einfach nur eine Geduldsprobe und dauerte recht lange wegen den doofen Wellen, aber klarer Himmel oder wie dieser Raid/übergriff hier heißt, ist verdammt kurz. Was mir fehlt ist die taktische Tiefe. Eigentlich dreht man sich da nur doof in Kreis und ballert auf alles, während einer aus der Gruppe mal zwei Koffer trägt. Alles extrem uninteressant und ohne richtigen Reiz. Vielleicht sehen andere das anders, ich weiß es nicht.

Solid7Snake

Habe es mit einem Kumpel in einer Random Gruppe versucht, haben es aber nicht geschafft die Koffer zum Generator zu tragen. Hab auch noch keine Ahnung wie man das am besten macht, bin für Lösungen offen.

Durasa

Laut einem video sollte ein spieler die aggro der mobs tagen so das sie auf seine kommen wärend dessen die andere seite von 2 leuten gecleard wird danach mit der anderen seite das slbe

matze8338

Haben biete seiten gecleard und dann in Ruhe die koffer hin gebracht total einfach beim ersten Versuch in einer Random Gruppe.

Guest

Also das mit den Koffern war bei uns eigentlich absolut kein Problem. Einer nimmt das Ding und die anderen ballern oder heilen. Danach wird es knackig, da der Boss mit tausend anderen Mobs erscheint. Es gibt halt keine richtig guten Deckungsmöglichkeiten, da man auf einer freien Fläche spielt. Man sollte aber versuchen die Gegner so anzulocken, dass diese nur in einer Richtung marschieren und nicht von beiden Seiten rund um die Fläche angreifen. Am besten rennen alle wenn der Boss erscheint relativ weit nach vorne und lockt die Meute an, anschließend bewegt man sich mit den Gegnern langsam nach hinten. Hat bei uns einigermaßen gut geklappt.

Arthasis

Zu Leicht? Ich habe es heut schon mit 3 Gruppen versucht, hab selbst GS 200, alle andern jeweils auch so um den Dreh. Haben es bisher nie geschafft.
Nur weil wieder ein paar wenige schnell durch waren und der Meinung sind dass es leicht ist, heißt dass nicht dass es für alle gilt 🙂

matze8338

Sorry ist eigentlich recht einfach hab das mit einer Random Gruppe gemacht. Immer schön zusammen bleiben und erst alles säubern bevor ihr euch um die koffer kümmert

Arthasis

Nur wenn die randoms halbwegs wissen was zu tun ist. Leider war das in den Gruppen mit denen ich es heut versucht habe nicht der Fall

Victor Fella

bei mir ist fast alles verbuggt. glitchige chats, bugged gameplay in einige dailys und so in der Art

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

70
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x