The Division: HVTs nach Update 1.4 – Hochrangige Ziele werden richtig lukrativ

Bei The Division schauen wir uns die hochrangigen Ziele und die Hochrisiko-Ziele an, wie sie mit Update 1.4 sein werden.

Der ein oder andere von Euch erinnert sich vielleicht noch an die HVTs, die hochrangigen Ziele, die mit dem Konflikt-Update ins Spiel kamen. Massive verfolgte mit diesen das Ziel, die Open-World wiederzubeleben – aber so richtig kamen sie bei den Agenten nicht an.

Das Prinzip der HVTs ist schnell erklärt: Ihr schließt in der Open-World „Suchen und Zerstören“-Missionen ab, um an Zieldaten zu gelangen. Mit diese Zieldaten „kauft“ Ihr Euch dann Aufträge, bei denen Ihr ein hochrangiges Ziel oder ein Hochrisiko-Ziel eliminieren sollt. Gelingt Euch dies, gibt es Loot.

Allerdings ärgerten sich die Agenten hierbei über einige Dinge:

  • Es ist ein ewiges Gegrinde, um an genügend Zieldaten zu gelangen.
  • Die Gegner in den „Suchen und Zerstören“-Missionen lassen überhaupt keinen relevanten Loot fallen.
  • Die Prämien für den Abschluss von HVTs sind unbefriedigend und nahezu immer Gear-Set-Teile vom „Einsamer Held“-Set.

Update 1.4 macht alles besser bei den HVTs

Und nun die gute Nachricht: Der Patch 1.4 begegnet allen Kritikpunkten, die wir eben auflisteten.

  • Ihr gelangt schneller an Zieldaten. Für den Abschluss einer „Suchen und Zerstören“-Mission gibt es nun 5 Daten, für eine kritische „Suchen und Zerstören“-Mission 10 Daten (anstatt 2 und 4).
  • Zudem werden die Preise für HVT-Aufträge angepasst.
  • Außerdem: Dank dem neuen World-Tier-System können auch die Standard-Feinde in den „Suchen und Zerstören“-Missionen nützliche Items auf maximalem Gear-Score (229) droppen lassen, wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit. Es „lohnt“ sich nun also, viele davon zu besiegen.
  • Bislang sind wöchentliche HVTs und Hochrisiko-Ziele für Gruppen designt. Solo waren diese kaum schaffbar. Mit 1.4 können diese aber auch im Alleingang gemeistert werden, wenn Ihr gutes Gear habt.
  • Bei diesen Zielen gibt es obendrauf viel und lukrativen Loot abzugreifen. Zudem könnt Ihr hier alle Gear-Set-Items mit gleicher Wahrscheinlichkeit erhalten, nicht nur Einsamer-Held.
  • Im Einsatztrupp kommt Ihr noch schneller an die Beute, da jeder Einzelne Zieldaten erhält und Ihr so zügig die nötigen Daten für alle wöchentlichen Aufträge beisammen habt. 
    division-hvt-officers

Weitere Infos:

  • Wöchentliche HVT-Händler haben zwei Aufträge von jedem Aufgaben-Typ dabei, nicht nur einen.
  • Es werden 40 neue HVT-Aufträge in den HVT-Pool hinzugefügt.
  • Tägliche HVTs skalieren abhängig von der Gruppengröße.
  • Die Gegner bei „Suchen und Zerstören“-Missionen sind nun „Normal“ und „Veteran“, nicht mehr überwiegend Elite.

Mit diesen Änderungen werden die hochrangigen Ziele und die Hochrisiko-Ziele zu lohnenswerten Wochenaufgaben, welche Euch viele und saftige Items gewähren. Und ganz nebenbei könnt Ihr die Open-World erkunden.

division-tägliche-ziele

Was haltet Ihr von diesen Änderungen?

Die Belohnungen von HVTs und Hochrisiko-Zielen

  • Tägliche High Value Targets mit geringen Kosten:
    • Boss Drop:
      • 1x High End oder Gear Set
    • Belohnung:
      • 15 Phoenix Credits
  • Tägliche High Value Targets zu mittleren Kosten:
    • Boss Drop:
      • 1x High End oder Gear Set
    • Belohnung:
      • 1x High End
      • 20 Phoenix Credits
  • Tägliche High Value Targets zu hohen Kosten:
    • Boss Drop:
      • 1x High End oder Gear Set
    • Belohnung:
      • 1x High End or Gear Set
      • 25 Phoenix Credits
  • Wöchentliche High Value Targets zu niedrigen Kosten:
    • Boss Drop:
      • 2x High End oder Gear Set
      • 1x High End Mod
    • Belohnung:
      • 1x High End
      • 1x Gear Set
      • 50 Phoenix Credits
  • Wöchentliche High Value Targets zu hohen Kosten:
    • Boss Drop:
      • 1x Gear Set
      • 1x High End oder Gear Set
      • 1x High End
    • Belohnung:
      • 2x High End
      • 1x Gear Set
      • 50 Phoenix Credits
  • Wöchentliche High Risk Target zu niedrigen Kosten:
    • Boss Drop:
      • 2x High End oder Gear Set
      • 1x High End Mod
    • Belohnung:
      • 1x Gear Set
      • 1x High End
      • 1x High End Waffe
      • 60 Phoenix Credits
  • Wöchentliche High Risk Targets zu hohen Kosten:
    • Boss Drop:
      • 1x Gear Set
      • 1x High End oder Gear Set
      • 1x High End Mod
    • Belohnung:
      • 2x Gear Set
      • 1x High End
      • 1x High End Waffe
      • 70 Phoenix Credits
Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht… smile Das ist derzeit meine Einstellung zu Massive, uns wurde auch for Release und nach den ersten Wochen und vor den DLC und vor 1.2. und 1.3. usw so viel versprochen wie toll doch jetzt alles ist. Das gleiche passiert jetzt wieder, uns wird hier wieder das goldene vom Ei versprochen und das es jetzt so toll ist… Ich bin gespannt.

Stephan Klemm
Stephan Klemm
3 Jahre zuvor

Über die HVTs kommt nun endlich auch wieder leichter an Phoenix Credits. Das ständige Abfarmen von Lexington hab ich so was von über smile

Marduk Leviatan
Marduk Leviatan
3 Jahre zuvor

Hier noch paar interessante ss, von dem was man erwarten kann, aus nem reddit post .

https://www.reddit.com/r/th

Hairy Ass Truman
Hairy Ass Truman
3 Jahre zuvor

Mir würd’s ja schon gefallen, wenn es eine hohe Chance auf die Drops und Belohnungen geben würde. Dafür dann aber eine garantierte Menge EXP. So würde man dann als Trostpreis flott an „Behälter“ kommen.
Meiner Meinung nach gehört ein bischen Enttäuschung zum Farmen dazu – ebenso wie die Vorfreude was echt gutes zu finden. Bestes Beispiel für mich ist immer noch Diablo2.
Aber: Ich lass mich überraschen und freu mich riesig auf alle Änderungen. Das wird bestimmt gut!

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Die gibt es, das jetzt hier nicht aufgelistet, aber auf dem PTS gabs bei den höchsten 47500 EXP als Belohnung wink

Hairy Ass Truman
Hairy Ass Truman
3 Jahre zuvor

Vielleicht sind’s dann ein paar Belohnungen und ein bischen Loot zuviel… Da ist tuniSNs Vermutung wohl richtig.
Denn: Schade wäre es, wenn nach wenigen Wochen alle Agenten top ausgestattet sind und Loot und Belohnungen egal werden.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

So wirds aber sein, alle wollten es so! (Ich nich). Die faulen wollten halt auch bei den Großen mitspielen, ohne Zeit für sowas sinnloses wie Grinding aufzuwenden. Quasi kann jeder der diese Zeit aufgewendet hat, durch Field Chache Ping Pong am ersten Tag alles bekommen was er möchte, und das ohne richtig zu spielen…

tuniSN
tuniSN
3 Jahre zuvor

Wann kommt der update denn endlich..

tuniSN
tuniSN
3 Jahre zuvor

Guuuut.. aber zuviel loot. Mann wird wieder schnell upgear

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Schon erstaunlich wieviel Loot die da plötzlich auf den Tisch ballern. Die sind wild entschlossen ihr Spiel vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal halbwegs in die Konsolen aller enttäuschten Abwanderer zu prügeln. Hoffen wir, daß es kein Strohfeuer wird und die Wiederbelebung klappt. Zumindest sollte sich der Grind diesmal befriedigender gestalten und auch Solisten nicht mehr in eine Sackgasse führen. Bin gespannt, es gab viele Waffen die ich gern mal mit vernünftigen Perks spielen wollte.

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Ich bin immer wieder begeistert wie genau hier News gestaltet sind,in denen es um neue Werte geht. Ich bin wirklich gespannt auf das Update und freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an,einen dritten Char anzufangen um zu schauen was sich von Anfang an alles verändert hat. Das war ein guter Vorschlag,Ttime.

Quickmix
Quickmix
3 Jahre zuvor

Ich spiele die immer, vor allem die wöchentlichen. Selbst bei den Dailys gibt es eine Top Mission, nämlich die mit dem Trio. Da droppen 3 Bosse. Hab da bisher gute Sachen bekommen, vor allem 229 Weapons.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Wir spielen die auch immer noch, allerdings ist die Vorfreude am End immer größer als das Ergebniß grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Sehr löblich, war ja endlich mal Zeit das dieses ‚HVT’s für mehr oder weniger only Einsamer Held‘ ein Ende findet. Wer sich das damals ausgedacht hatte, gehört eigentlich standesgemäß erschoßen. Freu ich mich schon drauf… smile

Der Ralle
Der Ralle
3 Jahre zuvor

Das war /ist die Tage ganz schön viel Input gewesen. Auf jeden Fall hat es gereicht um mal wieder rein zu schauen und zu gucken wie es sich denn nun spielt. Lust drauf habe ich schon mal wieder. Mal schauen wann das Update denn nun von der Leine gelassen wird.

Hodor
Hodor
3 Jahre zuvor

Mich freut es ehrlich gesagt sehr, dass jetzt Mods von Untergrund und HVTs droppen werdenn

BigMantis Gaming
3 Jahre zuvor

Sehr schön zusammengefasst. ^^

Das neben dem Schrauben und Drehen an der Balance auch noch neue Zielaufträge in dem Pool hinzugefügt werden, ist nicht unbedingt selbstverständlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.