The Division: Heftig! – Diesem Agenten wollt Ihr im PvP nicht begegnen

Wem möchte man im PvP von The Division nicht begegnen? Richtig, einem Agenten, der einen mit nur einem Schuss erledigt!

Erst kürzlich berichteten wir über einen beeindruckenden PvE-Build: Der Agent JakesiK bastelte sich ein Charakter-Setup, mit dem er Elite-NPCs auf Level 34 mit nur einem gezielten Kopfschuss eliminieren konnte. Über 1,5 Millionen Crit-Damage feuerte er dabei auf die Feinde.

Vor wenigen Stunden meldete er sich ein weiteres Mal auf reddit zu Wort. Dieses Mal präsentiert er einen ähnlichen „One Shot“-Build, der auf das PvP spezialisiert ist. Wozu er damit in der Lage ist, seht Ihr in diesem Gameplay-Video:

Erster Schuss, du gehst down – Zweiter Schuss, du bist tot

Gespielt wird im PvP-Modus „Letztes Gefecht“. Für die meisten Kills benötigt JakesiK nur zwei Schüsse: Mit dem ersten Schuss zwingt er die gegnerischen Agenten in die Knie, mit dem zweiten Schuss eliminiert er sie vollständig.

Dafür sind zwei Dinge notwendig: Solides Aiming, um die Headshots derart souverän rauszuhauen (es wird übrigens am PC gespielt), und ein mächtiger Damage-Build.

Diesen Build benutzt er:

Als Waffe dient ihm das Präzisionsgewehr M700 Carbon mit Diszipliniert (ein Kill macht den nächsten Schuss automatisch zu einem Crit) und Brutal (erhöhter Kopfschussschaden). Er hat Mods aktiv, die den Kopfschussschaden erhöhen und Crit-Damage und Crit-Chance verbessern.

Die Rüstungsteile:

  • Erbarmungslos-Panzerweste (Erhöht den Schaden um 8% und eingehenden Schaden um 10%) mit Lebenspunkte und Gegnerischer Rüstungsschaden
  • Erfrischt-Maske mit Crit-Chance
  • Shortbow Championship Knieschoner mit Crit-Schaden
  • Spezialisiert-Rucksack mit Lebenspunkten
  • Skulls MC Handschuhe (Schaden um 16% erhöht, wenn keine Gear-Set-Boni aktiv sind) mit Gegnerischer Rüstungsschaden, erhöhter Präzisionsgewehrschaden und Crit-Damage
  • Behände-Holster mit Lebenspunktedivision build

Mit den Mods erhöht der Agent Schusswaffen, Lebenspunkte und verstärkt den Impulsgeber. Insgesamt kommt er auf 9058 Schusswaffen.

Als Skills nutzt er den Impulsgeber und die Erste Hilfe und als Charakter-Talente Rettungsmedizin, Konter, Taktischer Vorteil und In Bewegung. Im Video ist zu sehen, dass er meist vom Taktischen Vorteil profitiert, wodurch der Schaden abhängig von der Distanz einer „Deckung zu Deckung“-Bewegung erhöht wird. Zudem sind die Schadens-Boosts der Fertigkeiten aktiv.

Im Visier eines solchen Agenten möchte man wahrlich nicht sein. Allerdings: Dieser hohe Schadensoutput geht auf Kosten der anderen Attribute. Im Video ist auch zu sehen, dass er selbst relativ schnell in die Knie geht. Trotzdem ein beachtlicher Build!

Was haltet Ihr davon?


Wie der Agent die PvE-Gegner auf Level 34 vernichtet, seht Ihr im angegebenen Link.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.